This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wundert mich etwas, dass er überhaupt in der
halle spielt. sein bewegungsapparat ist ja nicht
gerade für die halle gemacht![]()
Wieso? Jessen is doch dabei! Steht der vorm Tor is es immer brandgefährlich! Als er inner ersten HZ vorm Hopptor ausgerutscht is wurds gefährlich, as er vor unsrem wegrutschte wurds gefährlich, als er inner zweiten den Querpass spielt wurds gefährlich und als er dann den Fernschuss setzte wurds fürs Dach gefährlich. Ich sags doch schon seit Wochen: Jessen in den Sturm!Chancenverwertung ganz schwach bisher. Sind u.a. auch keine Stürmer auf'm Platz...
Dautaj is auch dabei, bei den LutschernUnd ihr sagt es wären keine FCK-Stürmer dabei![]()
0-0 gegen Hoffe.
So gehen Hin- und Rückspiel der Relegation auch aus und dann entscheidet das erste Mal ein Elferschießen über Auf- und Abstieg...
Ich will kein Bashing betreiben, aber wie oft ist Jessen schon ausgerutscht heute?
Sorry will auch nicht meckern...Aber was is das denn für ne Leistung von uns heute wieder? Man kann sich auch gut präsentieren und nicht blamieren ohne jeden Torschuss.
gibt halt kohle dafür.Warum spart man sich dieses blöde Tunier nicht einfach, geht doch eh nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.