Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Harder13 Cup

wundert mich etwas, dass er überhaupt in der
halle spielt. sein bewegungsapparat ist ja nicht

gerade für die halle gemacht
default_wink.png

Er macht den Waldhof allein platt! Nur wegen diesem Spiel ist er dabei.
default_icon_wink.gif

Endstand 0:0

Sippel wirklich gut...wundert mich auch etwas, dass er ran darf. Aber ein gutes Reflexetraining und eine schnelle Spieleröffnungs-Schulung ist die Halle schon.

mein gott...das geht ja grad so weiter,wie es aufgehört hat...wir schiessen keine tore... foda raus!
default_wink.png
noch vor dem nächsten spiel
default_icon_cool.gif

Unsre Jungs sind schon ne Sensation. Wie geil die aufs Tore schießen sind...
default_wink.png
BTW...hat Kurz noch ne Verabredung zum Tennis? ^^

Chancenverwertung ganz schwach bisher. Sind u.a. auch keine Stürmer auf'm Platz...
Wieso? Jessen is doch dabei! Steht der vorm Tor is es immer brandgefährlich! Als er inner ersten HZ vorm Hopptor ausgerutscht is wurds gefährlich, as er vor unsrem wegrutschte wurds gefährlich, als er inner zweiten den Querpass spielt wurds gefährlich und als er dann den Fernschuss setzte wurds fürs Dach gefährlich. Ich sags doch schon seit Wochen: Jessen in den Sturm!

0-0 gegen Hoffe.

So gehen Hin- und Rückspiel der Relegation auch aus und dann entscheidet das erste Mal ein Elferschießen über Auf- und Abstieg
default_icon_confused.gif
Wie gut, dass wir in dieser Saison da treffsicher sind!
default_icon_smile.gif

EDIT: und... Was? Stiller ist Udo Scholz?
default_icon_eek.gif

0-0 gegen Hoffe.
So gehen Hin- und Rückspiel der Relegation auch aus und dann entscheidet das erste Mal ein Elferschießen über Auf- und Abstieg...

nö das gab es schonmal,weiß jetzt net mehr die mannschaften,aber damals hatte noch der karl-heinz Emig einen elfer für einen der beiden mannschaften geschossen und ist danach zu uns gewechselt...

habs gefunden: war waldhof-darmstadt und emig hat noch einen entscheidenen verschossen

http://www.transfermarkt.de/de/waldh-mannheim-sv-darmstadt-98/index/spielbericht_984040.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/waldh-mannheim-sv-darmstadt-98/index/spielbericht_984040.html

Sorry will auch nicht meckern...Aber was is das denn für ne Leistung von uns heute wieder? Man kann sich auch gut präsentieren und nicht blamieren ohne jeden Torschuss.

Warum spart man sich dieses blöde Tunier nicht einfach, geht doch eh nix.

Bin mal gespannt ob wir überhaupt ne Bude machen.

Sorry will auch nicht meckern...Aber was is das denn für ne Leistung von uns heute wieder? Man kann sich auch gut präsentieren und nicht blamieren ohne jeden Torschuss.

Foda guckt auch schon leicht angesäuert.... echt ein bisschen mager. Aber unsere technisch beschlagenen Spieler sind bis auf Zuck leider nicht dabei.

Langsam hab ich die Schnauze voll !!! Wollt heut mal ein schönen Abend haben und unsre Jungs spielen sehn...Ich bin jetzt schon wieder bedient

Katastrophal...zum Glück sind wir in der Halle.
default_icon_smile.gif

Wie Falschgeld die Jungs jetzt.

Eigentor Linsi

Nicht fit nicht spritzig die Jungs... die sind allesamt platt!

Zurück
Oben