Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

handy ohne vertragsbindung

Dr.BETZE

Well-Known Member
gebt mal einige tips zu guten handy zwischen 130 und 200€.

ne kamera sollte es haben (möglichst auch für kurze videos) infrarot und/oder bluetooth und einiges an schnickschnack wäre auch net verkehrt, wie z.b. radio, mp3-player usw.

bevorzugt marke wäre nokia.

was käme da in frage?

dachte z.b. an das 6030 oder 6230i. sowas in der richtung.

Motorola V3 Razr i
default_wink.png
hello moto
default_wink.png

ich schaus mir mal an aber irgendwie fällt es mir schwer, mich von nokia zu trennen. hatte mal ein siemens, das hat mir von der menüführung gar net gefallen. ist allerdings schon ein paar jahre her.

Meine Frau hat das V3 Razr, ich fands anfangs ok, aber nix dolles, habs dann ein paar wochen genutzt, bis ich mein Samsung E720 bekommen habe. Mit der Zeit gefiel es mir immer besser. Die Menüführung ist ja mittlerweile überall relativ gleich, durch die grafischen Menüs. Das alte V3 hat noch ein paar "Schwächen", deshalb habe ich mir das Samsung gekauft. Jetzt gibt es das V3i, da ist dann wirklich alles vom feinsten. Das alte hatte z.B. ne VGA Kamera, das i hat jetzt eine Megapixelkamera.

ist vga der veraltete standard?

gibts sowas wie ne handysuchmaschine, wo man seine wunschvorstellungen eingeben kann und die zutreffenden modelle dann angezeigt werden?

ja aber da muss man schon das modell wissen, das man sucht.

ich hab so ne "wunschmaschine" schonmal für ein anderes gerät genutzt, weiss aber nimmer wo das war.

ich glaub bei vodafone kannste das machen. Anklicken was das Handy haben soll, dann begrenzt sich die Auswahl immer mehr. Iss halt auf das aktuelle Vodafone Angebot begrenzt.

VGA bedeutet eine Auflösung von 640x480 Punkten, bei einer Megapixel Kamera hast entsprechend mehr Bildpunkte. Kennste ja von deiner Digitalkamera, je mehr, desto besser.

ich glaub bei vodafone kannste das machen. Anklicken was das Handy haben soll, dann begrenzt sich die Auswahl immer mehr. Iss halt auf das aktuelle Vodafone Angebot begrenzt.

VGA bedeutet eine Auflösung von 640x480 Punkten, bei einer Megapixel Kamera hast entsprechend mehr Bildpunkte. Kennste ja von deiner Digitalkamera, je mehr, desto besser.

für was "VGA" steht weisst du nicht zufällig?

habs zwar schon oft gelesen, weiss aber net wofür das steht.

hab mal gegoogelt und solche handyfinder gefunden, muss die jetzt mal testen.

bei der motorolla pass auf, es gibt ne ältere version und ne neuen, beide sehen gleich aus, aber die eine hat nur minimal speicherplatz, da kriegste kaum ne mp3 drauf .... !

Ich glaub es gibt doch jetzt schon das Motorolla V600 das ist das neueste Modell von Motorolla das auf dem Markt ist......ist aber ohne Vertrag glaub ich zu Teuer!!

aslo ich würde das Motorola V980 vorschlage. Das hat alle deine Wünsche und auch TV aber kein Bluetoozh/Infrarot

also im günstigeren Preisberreich finde ich das Sony Erricson K700i am besten!!!

http://img.bruktmarked.no/big_24096_big_23790_sony-ericsson-k700i-4510-080019-00-org-bild,property=onlinebild.jpg

Hat denke ich jeden scheiß den man brauch:

MP3

Bluetooth

Infarot

Radio

Geile Kamera

Großer Speicher

Gute Menüstruktur

usw.

Hat ja jeder seine eigene Meinung, aber im Preisbereich zwischen 100€-200€ isses eines der besten!

was ist das denn auf der rückseite, neben der fotolinse?

licht?

sagen wir mal so gut wie und danke erstmal der nachfrage!

hab am freitag eins ersteigert, werd den ganzen dael aber erst am nächsten we abwickeln, da ich da mehr zeit habe.

hab das dem verkäufer auch schon vergliggert, auch dass ich das ganze über den treuhandservice von ebay abschliessen will. ist mir bei dem betrag lieber.

kostet zwar 5€ gebühr, wen ich richtig gelesen habe aber sicher ist sicher.

vielleicht kann ich den käufer ja überreden, dass er noch zweifuffzich übernimmt
default_smile.png

Will ich auch haben das 6230 i; kenne den Vorgänger ganz gut das 6230: damit machste nichts falsch, Problem ist bei mir nunmal der Preis, hoffe dass dieser sinkt denn 160-170 bei Ebay ist mir noch deutlich zuviel; hab vorher nen samsung d500 gehabt, ist auchn schönes Handy aber irgendwie hab ich des nicht so alltäglich benutzt sondern hab dann zumeist über die anderen ahndys kommuniziert,m da mir das Ding für alles zu schade war, habs dann wieder verkauft und mir gesagt dass ich nicht mehr als 100 € für nen Handy ausgeben werde; seitdem schleppe ich mehrer nokia 3310-Teile mit mir rum, die sowas von robust sind und irhen Zweck auch erfüllen.

Zurück
Oben