Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

handy ohne vertragsbindung

das 6230i ist aber fehlerhafter als das 6230...ich hab meinen Vertrag verlängert und mich beraten lassen...es kommen mehr Reklamationen beim 6230i vor...als beim 6230...nur so am Rande als Info...

@Doc:

Also ich bin mit meinem 6230 sehr zufrieden. Vom 6230i habe ich auch schon gehört, dass es sehr "reklamationsintensiv" sein soll. Ich telefoniere mit dem Handy geschäftlich ziemlich fiel - und hatte bislang überhaupt keine Probleme.

Das Zubehör /MP3, Kamera, etc.) sind doch eh nur Gags - und speziell auf die Kamera wurst du doch eh keinen so großen Wert legen - oder?
default_wink.png

doch eigentlich schon.

ich hab meine digicam ja net immer dabei.

ich denke da besonders an z.b. einen unfall, um beweisfotos zu machen.

wo ihr das anspricht, mit der anfälligkeit des 6230i:

das teil ist mit garantie und rechnung; stimmt das, dass ich das bei nokia reparieren lassen muss, wenn was dran ist?

noch ne frage:

wo ihr von macken des 6230i redet, könnt ihr das mal etwas genauer sagen?

worauf muss ich achten, welche macken könnte es haben?

das Handy (Nokia 6230i) lebt von Systemabstürzen...sprich das Handy fährt sich fest und manchmal kommt es vor, dass es sich gar nicht mehr neustarten lässt...vor allem bei der Vodafone-Software...

aha, danke dir!

nehme aber an, dass da ne andere soft drauf ist.

notfalls kann man die vielleicht auch runterwerfen und ne neue aufspielen.

Zurück
Oben