G
Guest
Guest
European master? easy !
Now lets open a fucking BEER !
Now lets open a fucking BEER !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist ja auch einer der besten weltweitDer Franzosen Goalie ist echt gut.
Weil der am Trikot zieht....Handball ist so ein Asisport. Warum schlägt der Roggisch den Franzosen um? Total dämlich!
Handball ist so ein Asisport. Warum schlägt der Roggisch den Franzosen um? Total dämlich!
@jonny:
das is kein assisport, da gehts nur körperbetonter zu.. vor aem sinds net so weicheier wie beim fußball.. würdest dich wundern wie ofts pro spiel beim handball sprichwörtlich "unter die gürtellinie" geht... hab vor jahren mal mit ´m gute kumpel training bei de handballer mitgemacht... einmal und nie wieder... danach war ich am ganze körper blau und 4 tage krank geschrieben.,.![]()
@jonny:
da wird auch während dem spiel mal gerne in die eier gekniffen oder zugedrückt. vor allem als kreisläufer hast da einiges einzustecken... handball is ke fußball...
Arthur Boka( gegen Brugnik H96)? David Jarolim (gegen wen weiß ich nciht mehr)? Beides Eierkneifer.Jo und deswegen Asi"sport"So viel Gentleman bin ich dann doch noch![]()
![]()
Arthur Boka? David Jarolim?
So viel zum Asi"sport"
War früher auch Kreisspieler, war schon ein geiler Sport Handball, ist schon ein sehr körperbetontes Spiel und ist auch gut so.
Ok, habe das Asi nämlich anderst aufgefasst gehabt, aber hat sich ja jetzt auch geklärt![]()
Deswegen spiel ich mitlerweile auch Fussball, zwar nicht aktiv aber schon relativ regelmäßigAls Gott gemerkt hat, dass nur die besten Handball spielen, hat er für die anderen den Fussball erfunden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.