Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handball EM

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
European master? easy !
default_smile.png

Now lets open a fucking BEER !

Die Mannschaft ist jung, etwas unbeständig, aber gibt Hoffnung für die weiteren Jahre. Macht nix wenn wir heute ausscheiden würden.

Alta is das ein Sport!!

das wird nix mehr... Schade, dass am schluss so viele Chancen vergeben wurden:-(

wär natürlich der hammer gewesen, wenn sie den Rückstand noch aufgeholt hätten. Waren phasenweise aber einfach echt zu schlecht.

@jonny:

das is kein assisport, da gehts nur körperbetonter zu.. vor aem sinds net so weicheier wie beim fußball.. würdest dich wundern wie ofts pro spiel beim handball sprichwörtlich "unter die gürtellinie" geht... hab vor jahren mal mit ´m gute kumpel training bei de handballer mitgemacht... einmal und nie wieder... danach war ich am ganze körper blau und 4 tage krank geschrieben.,.
default_icon_smile.gif

@jonny:

das is kein assisport, da gehts nur körperbetonter zu.. vor aem sinds net so weicheier wie beim fußball.. würdest dich wundern wie ofts pro spiel beim handball sprichwörtlich "unter die gürtellinie" geht... hab vor jahren mal mit ´m gute kumpel training bei de handballer mitgemacht... einmal und nie wieder... danach war ich am ganze körper blau und 4 tage krank geschrieben.,.
default_icon_smile.gif

Der Roggisch haut dem Franzosen der zudem zwei Köpfe kleiner ist, voll mit dem Oberarm/der Schulter in die Fresse, nachdem dieser einen 7m nicht verwandelt hat.

Genauso schon in der 5ten Minute in etwa. Der kleine läuft zur Bank, Roggisch kreuzt ihn und gibt ihm voll eine mit.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit körperbetonter Spielweise zu tun, da die beiden Dinger ausserhalb des eigentlichen Spielgeschehens waren. Tätlichkeit würde man im Fussball sagen.

Polen ballert Spanien mit 6 Toren ab!!! Die haben sich jetzt endgültig zu Favoriten entwickelt.

Für uns ist das Turnier gegessen. 4 Punkte Rückstand bei noch 2 ausstehenden Spielen und ich weiß noch nichtmal ob dann der direkte Vergleich oder die Tordifferenz zählen würde. Würde der direkte Vergleich zählen, wäre die Sache eh schon erledigt, weil wir gegen Polen und Frankreich verloren haben.

Wenn wor Glück haben reicht es vielleicht noch für das Spiel um Platz 5 (und das wird noch schwer genug), aber mehr ist da nicht mehr drin.

Teschnsich hat die Mannschaft auch heute keinen ebsonders schönen Handball gezeigt. Aber wie in allen 3 Spielen zuvor hat die Mansnchaft wieder gekämpft. Frankreich war nicht unbedingt besser und Ich muss sagen es gab heute auch die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung welche fragwürdig war. Allein 9 oder 10 7 Meetr für Frankreich dabei waren 2 bis 3 welche man meienr Meinung nach nicht unbedingt geben muss.

Egal Spiel abhacken in den letzten 2 Spiele etwas Erfahrung sammeln und aus diesem Tunier etwas lernen. Ich bin mir sicher die Mannschaft wird sich im Laufe der nächsten Jahre weietr entwickeln und schon nächstes Jahr beim nächsten Tunier wieder neuangreifen.

@jonny:

da wird auch während dem spiel mal gerne in die eier gekniffen oder zugedrückt. vor allem als kreisläufer hast da einiges einzustecken... handball is ke fußball...

@jonny:

da wird auch während dem spiel mal gerne in die eier gekniffen oder zugedrückt. vor allem als kreisläufer hast da einiges einzustecken... handball is ke fußball...

Jo und deswegen Asi"sport"
default_wink.png
So viel Gentleman bin ich dann doch noch
default_wink.png

Jo und deswegen Asi"sport"
default_wink.png
So viel Gentleman bin ich dann doch noch
default_wink.png
Arthur Boka( gegen Brugnik H96)? David Jarolim (gegen wen weiß ich nciht mehr)? Beides Eierkneifer.

Es gab auch schon diverse Spuck "Attacken".

So viel zum Asi"sport"

War früher auch Kreisspieler, war schon ein geiler Sport Handball, ist schon ein sehr körperbetontes Spiel und ist auch gut so.

Arthur Boka? David Jarolim?

So viel zum Asi"sport"

War früher auch Kreisspieler, war schon ein geiler Sport Handball, ist schon ein sehr körperbetontes Spiel und ist auch gut so.

Maik Franz, Gattuso

Wollte niemandem zu Nahe treten. Asi ist auch nicht böse oder abwertend gemeint. Gibt halt solche und solche Spieler. Genauso wie es Fans gibt, die eher einem Messi zugucken mögen und die anderen, die fieses Spiel ala Maik Franz gern sehen.

Handball ist halt mehr Franz als Fussball
default_wink.png
. Weswegen mir Fusi mehr gefällt.

(Wobei es natürlich auch Trickwürfe gibt.)

Ok, habe das Asi nämlich anderst aufgefasst gehabt, aber hat sich ja jetzt auch geklärt
default_tongue.png

Als Gott gemerkt hat, dass nur die besten Handball spielen, hat er für die anderen den Fussball erfunden.
default_icon_cool.gif
Deswegen spiel ich mitlerweile auch Fussball, zwar nicht aktiv aber schon relativ regelmäßig
default_tongue.png

Zurück
Oben