This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nö, mir ehrlich gesagt nicht. Is nix Dolles. - Sieht immer mehr so aus, als wäre morgen das vorgezogene Finale. Egal wer von den beiden heute weiterkommt, man braucht kein Schiss vor denen zu haben und Deutschland oder Spanien sollte dann nach den bisher gezeigten Leistungen klarer Favorit sein im Endspiel bzw auch im Spiel um Platz 3.gefällt schon das spiel.
Nö, mir ehrlich gesagt nicht. Is nix Dolles. - Sieht immer mehr so aus, als wäre morgen das vorgezogene Finale. Egal wer von den beiden heute weiterkommt, man braucht kein Schiss vor denen zu haben und Deutschland oder Spanien sollte dann nach den bisher gezeigten Leistungen klarer Favorit sein im Endspiel bzw auch im Spiel um Platz 3.
Nene, der ist schon echt ein Guter. Der einzige von dem Haufen, dem ichs gönnen würde, wenn die ins Finale kommen.der forlan hat aber auch ein glück,bei dieser wm.
auch gegen ghana wurde ihm der freistoßtreffer schon durch einen torwartfehler geschenkt
hallo, der forlan is auch ein weltklasse-stürmer...
und wenn der den, zugegebenermassen komischen ball, so fett trifft,
dann macht der halt auch krumme sachen, und geht auch rein...
das hat aber nix mit glück zu tun, sondern können...
und wenn dann noch so einen torwart drin hast (der ja auch bei b-EIER-n im gespräch ist)....
red:
forlan zwingt mit seinem können stekklenburg zu einem fehler... ergo, können ..stekklenburg dachte, der ball fliegt von ihm aus rechts rein, aber durch den effet und drall ging er halt links rein..![]()
ach die Holländer lucken sich da wieder durch...Abseits...auch wnen er ih nnicht berührt.
Also, wenns abseits war, dann minimal, aber ich glaub nicht, dass er den Torwart irritiert - auch wenn der anderes sagen wird.![]()
Also, wenns abseits war, dann minimal, aber ich glaub nicht, dass er den Torwart irritiert - auch wenn der anderes sagen wird.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.