Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Halbfinale] Uruguay - NIEDERLANDE 2:3

Wer zieht ins Finale ein?

• Uruguay

Stimmen: 6 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 24 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Tja sind die Holländer wohl im Finale, hatten auch nur 1 guten Gegner im Turnier, wenn ich da an uns denke;-)

Foooooorlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!!!!
default_laugh.png

der forlan hat aber auch ein glück,bei dieser wm.

auch gegen ghana wurde ihm der freistoßtreffer schon durch einen torwartfehler geschenkt

hallo, der forlan is auch ein weltklasse-stürmer...

und wenn der den, zugegebenermassen komischen ball, so fett trifft,

dann macht der halt auch krumme sachen, und geht auch rein...

das hat aber nix mit glück zu tun, sondern können...

und wenn dann noch so einen torwart drin hast (der ja auch bei b-EIER-n im gespräch ist)....

gefällt schon das spiel.
Nö, mir ehrlich gesagt nicht. Is nix Dolles. - Sieht immer mehr so aus, als wäre morgen das vorgezogene Finale. Egal wer von den beiden heute weiterkommt, man braucht kein Schiss vor denen zu haben und Deutschland oder Spanien sollte dann nach den bisher gezeigten Leistungen klarer Favorit sein im Endspiel bzw auch im Spiel um Platz 3.

Nö, mir ehrlich gesagt nicht. Is nix Dolles. - Sieht immer mehr so aus, als wäre morgen das vorgezogene Finale. Egal wer von den beiden heute weiterkommt, man braucht kein Schiss vor denen zu haben und Deutschland oder Spanien sollte dann nach den bisher gezeigten Leistungen klarer Favorit sein im Endspiel bzw auch im Spiel um Platz 3.

okay, ich gucke auch nur halb hin und kriege dann meistens die highlights mit.
default_wink.png

aber dass der gewinner des morgigen spiels als favourit ins finale geht, davon bin ich eh ausgegangen. ich hab ich auch immer etwas gefragt, warum so viele niederländer in den "wm-superstar"-kandidaten auftauchen. dass die jungs generell das zeug dazu haben steht außer frage, nur haben sie das im laufe des turnier meiner meinung nach kaum in einem maße gezeigt, dass man einen von ihnen als überspieler herausstellen müsste.

der forlan hat aber auch ein glück,bei dieser wm.
auch gegen ghana wurde ihm der freistoßtreffer schon durch einen torwartfehler geschenkt
Nene, der ist schon echt ein Guter. Der einzige von dem Haufen, dem ichs gönnen würde, wenn die ins Finale kommen.

hallo, der forlan is auch ein weltklasse-stürmer...
und wenn der den, zugegebenermassen komischen ball, so fett trifft,

dann macht der halt auch krumme sachen, und geht auch rein...

das hat aber nix mit glück zu tun, sondern können...

und wenn dann noch so einen torwart drin hast (der ja auch bei b-EIER-n im gespräch ist)....

du widersprichst dir aber grad selbst...

zuerst redest du von einem torwartfehler (was es ja auch war,weil der ball genau zentral aufs tor kommt) und dann redest du vom können von forlan...

ja klar ist er ein super stürmer,aber wenn es ein torwartfehler ist,wie bei seinen 2 letzten toren, dann ist da auch schon ne ganze menge glück mit dabei!

red:

forlan zwingt mit seinem können stekklenburg zu einem fehler... ergo, können ..
default_icon_wink.gif
stekklenburg dachte, der ball fliegt von ihm aus rechts rein, aber durch den effet und drall ging er halt links rein..

red:

forlan zwingt mit seinem können stekklenburg zu einem fehler... ergo, können ..
default_icon_wink.gif
stekklenburg dachte, der ball fliegt von ihm aus rechts rein, aber durch den effet und drall ging er halt links rein..

ok, mit viel fantasy kann man das auch so sehen...
default_wink.png

Die Abseitsposition hat man doch schon im laufenden Spiel gesehen, genau wie die von Villa gegen Paraguay. Tut mir Leid für Uruguay.

jetzt macht sogar einer der besten einen schwerwiegenden fehler... klar im abseits, irritiert den torwart, den treffer darf man net geben.. typisch holland wieder..
default_icon_rolleyes.gif
absolut unverdient....

naja, kriegen se sonntag die quittung...

ach komm mika, so klar war die sache beim 2-1 nicht.

ich hoffe nur dass die sich jetzt nicht warmschiessen, sollte deutschland sich dann morgen schwertun haben wir vielleicht die umgekehrte situation wie vor den halbfinals.

Also, wenns abseits war, dann minimal, aber ich glaub nicht, dass er den Torwart irritiert - auch wenn der anderes sagen wird.
default_icon_wink.gif

In der Zeitlupe mit Strich wars auch nur kapp zu sehen, höchstens n halber schritt. Gegen die Holländer halt ichs wie gegen England, wenn wir ins Endspile kommen, kann man sich besser drauf einstellen. Und die Abwehr von denen ist manchmal auch so löschrig wie deren Käse. Bei schnellen und päziesem Kurzpasspiel sind Matheisen und Boularusz viel zu steif.
default_icon_cool.gif

Freu mich schon auf Robben gegen Bugera
default_icon_biggrin.gif

Glückwunsch an Holland. Hoffe das das Tarumfinale jetzt wirklich wahr wird.

Snejder kann jetzt 4 Titel gewinnen in einer Saison
default_icon_eek.gif

edit: ja Hollands Defensive ist nicht die beste;-) (vormerken).

Zurück
Oben