Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Halbfinale] Deutschland - SPANIEN 0:1

Wer zieht ins Finale ein?

• Deutschland

Stimmen: 5 100,0%
  • Spanien

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
auf ARD / ZDF kommt nix, dann wirds wohl keine im tv geben..

war gestern erst eine, glaub es gibt dann ein tag vorm spiel erst wieder eine, also morgen...

edit:

oh,ok..wußte gar net dass ntv auch pks zeigt, thx für die info..
default_icon_wink.gif

sehr gut, kann mich bei ihm an keine krassen fehlentscheidungen oder übertriebene karten erinnern... perfekt... dann denke ich mal, dass webb das finale pfeifen wird...

der usbeke mit dem 5ten spiel, 2tes halbfinale, respekt...

Ich will ja kein Miesepeter sein, aber ich habe ein schlechtes Gefühl für heute Abend.

Wäre echt schade, wenn wir verlieren sollten, da das übernächste Spiel in meinen Augen "machbarer" wäre als das anstehende...

Ich will ja kein Miesepeter sein, aber ich habe ein schlechtes Gefühl für heute Abend.

Wäre echt schade, wenn wir verlieren sollten, da das übernächste Spiel in meinen Augen "machbarer" wäre als das anstehende...

Im Gegensatz dazu is mein Gefühl relativ gut. So what...
default_icon_redface.gif

fakt ist ganz einfach, dass auch spanien ein ganz dicker brocken ist, aber wer england und argentinien besiegt, der kann auch spanien schlagen! ich freu mich einfach nur auf das spiel, letztlich haben wir doch schon bis hierher nur positiv überrascht!

Laut BILD spielt Trochowski für Müller.

Für mich war klar dass es entweder Trochowski oder Kross wird. Den oft genannten Cacau hatte Ich nicht auf der Rechnung. Ich glaub auch nicht dass er bei Löw wirklich eine Alternative war. Sehe Cacau im Sturm auf jeden Fall stärker als im Mittelfeld.

Trochowski hat zwar im Verein eine schwache Saison gespielt. Bis zum letzten Testspiel sah es aber trotzdem danach aus als ob er gesetzt ist bis Müller dann seinen Höhenflug begann. Natürlich wird sich taktisch etwas ändern aber Ich vertraue ganz auf Löw und glaub auch dass Trochowski ein starkes Spiel machen kann. Klose, Friedrich und Podolski welche im Verein auch nicht überzeugen konnten sind die besten Beispiele dass es in der Nationalelf ganz anders laufen kann.

Für Trochowski spricht wohl die Erfahrung er ist erfahrener als Kross und Ich schätze ihn defensiv auch stärker ein. Trochowski hat außerdem einen guten Schuss und kann so auch aus der 2 Reihe mal für Torgefahr sorgen. Alleine wird er Müller vielleicht nicht ersetzen können mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist aber auch dieser Ausfall möglich zu ersetzen.

Deutschland gewinnt 2:1 das entscheidende Tor macht nach seiner Einwechslung der Halbspanier Mario Gomez ( wäre doch eine klasse Geschichte)

so gehts mir auch.

war ich noch zunächst ziemlich zuversichtlich, so

hab ich seit montag immer mehr bammel vor dem spiel.

hoffe unsere jungs können die leistung der letzten spiele nochmal

abrufen, denn dann wirds für spanien sauschwer uns zu schlagen.

Ich habe dasselbe Gefühl wie gegen England und Argentinien....kein gutes. Aber es wird wieder so laufen, dass mich die Deutschen völlig überraschen. Und dann macht das feiern noch mehr Spaß....
default_smile.png

eigentlich war ich mir vor dem achtelfinale schon sicher, dass wir ausscheiden. england ist schließlich nicht irgendwer. vor dem viertelfinale war ich mir sicher, dass wir das nicht schaffen. argentinien und messi sind einfach zu stark, außerdem gab es da ja noch die offene rechnung von 2006. im moment denke ich, sollten wir einfach abschenken. gegen spanien haben wir schon 2008 versagt, die sind einfach zu gut für unsere jungs.....
default_icon_cry.gif
:cry:

....andererseits, hab ich bis jetzt immer falsch gelgen und bin nur ein dummschwätzer.
default_icon_mrgreen.gif

also haut die spanier weg...
default_icon_smile.gif

laut NTV heute mittags wirds kroos, und das wäre auch die sinnvollste variante, auch wenn rechts normalerweise net seine position istz..aber er is offensiv stärker wie trochowski und arbeitet besser nach hinten...

Zurück
Oben