Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnals Traumtor besiegelt Niederlage der Löwen

Ach, das war dieser Mistkerl? Kam mir gleich bekannt vor.
default_icon_mrgreen.gif

Naja, ist ja am Ende doch noch alles gut ausgegangen. Muss sagen, de Tamás hat ja ´n ganz schönes Selbstvertrauen, nicht nur aufm Platz.
default_biggrin.png

was ein geiles spiel! unglaublich! einziger negativpunkt: die vier anderen hundertprozentigen-chancen, die wir vorher machen hätten müssen!

ich hab oft genug gegen den Ball getreten glaubs mir Und es war nur eine theorie, aber es gibt Leute die überfliegen Posts und müssen dann über sachen meckern die so gar nicht dort stehen.

Ich hatte dich jetzt gar nicht direkt angesprochen. Aber manche Vergleiche hinken hier halt. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint.

Das mit dem Thema Chancentod ist halt etwas arg übertrieben. Habe ja vorher schon erwähnt, dass wenn ein neuer nicht sofort so funktioniert,dann ist er sofort der Buhmann (und das ist er hier anscheinend für einige).

Aber schaut euch doch in anderen Vereinen um. Die hochgelobten bringen auch nix auf die reihe. Bei mir arbeitet ein Leverkusen Fan. Mit dem hab ich mich heute über das Spiel Lev:HSV unterhalten. Der ist auch nicht gerade von dem eigenen Sturm überzeugt. Aber die versieben keine Chancen, die erarbeiten sich noch nicht mal welche. aber egal, es wird immer wieder Spieler geben, die bei den Leuten auf geteilte Meinungen stoßen.

Aber ihn hier provokativ zu denunzieren, das finde ich nicht gut. Ich denke, das man hinter dem Verein steht. Dann sollte man die Spieler auch stärken und nicht verunsichern.

Da muss ich intervenieren, ich glaube, das ganze hat mit Ramadan nix zu tun, denn Demai und Bouzid, die auch fasten, spielten recht solide Spiele. Fasten heisst bei den Muslimen, NIX ESSEN, NIX TRINKEN ...ich sage euch aber eins: das staerkt die Seele und die Moral sehr, und man geht bis an seine Grenze (auch fuer seinen Arbeitgeber)

Tut mir Leid, aber das ist so nicht richtig. Natürlich stärkt das die Moral, aber das ist völlig unabhängig vom Sport. Da die Spieler beim Fasten überhaupt keine Flüssigkeit zu sich nehmen, ist beim Sport die Kondition eigentlich schon nach rund 30-40 Minuten aufgebraucht. Viel gravierender ist, dass der Körper und die Muskeln nicht ausreichend versorgt sind, so dass häufig Krämpfe oder auch Verletzungen die Folge sind. Der Blutzuckerspiegel ist absolut im Keller während einer solchen Partie.

ich hab oft genug gegen den Ball getreten glaubs mir Und es war nur eine theorie, aber es gibt Leute die überfliegen Posts und müssen dann über sachen meckern die so gar nicht dort stehen.

Ich hatte dich jetzt gar nicht direkt angesprochen. Aber manche Vergleiche hinken hier halt. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint.

Das mit dem Thema Chancentod ist halt etwas arg übertrieben. Habe ja vorher schon erwähnt, dass wenn ein neuer nicht sofort so funktioniert,dann ist er sofort der Buhmann (und das ist er hier anscheinend für einige).

Aber schaut euch doch in anderen Vereinen um. Die hochgelobten bringen auch nix auf die reihe. Bei mir arbeitet ein Leverkusen Fan. Mit dem hab ich mich heute über das Spiel Lev:HSV unterhalten. Der ist auch nicht gerade von dem eigenen Sturm überzeugt. Aber die versieben keine Chancen, die erarbeiten sich noch nicht mal welche. aber egal, es wird immer wieder Spieler geben, die bei den Leuten auf geteilte Meinungen stoßen.

Aber ihn hier provokativ zu denunzieren, das finde ich nicht gut. Ich denke, das man hinter dem Verein steht. Dann sollte man die Spieler auch stärken und nicht verunsichern.

Da stimme ich dir zu! Stehe auch voll hinter daham! Will ihn weder mies machen noch verunsichern(was ich alleine wohl eh nicht schaffe:lol:) Und eins will ich noch zum sbschluss sagen: Er ist ein Top Stürmer ,hat auch eine gute Quote...Könnte eben nur besser sein, solange wir jedoch gewinnen ist es mir FAST egal wie viele Chancen wir ungenutzt lassen.

Da stimme ich dir zu! Stehe auch voll hinter daham! Will ihn weder mies machen noch verunsichern(was ich alleine wohl eh nicht schaffe:lol:) Und eins will ich noch zum sbschluss sagen: Er ist ein Top Stürmer ,hat auch eine gute Quote...Könnte eben nur besser sein, solange wir jedoch gewinnen ist es mir FAST egal wie viele Chancen wir ungenutzt lassen.

Daham ist sicherlich kein Top-Stürmer! Nicht umsonst hat er mit 28 noch in Algerien gekickt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit ihm, weil er eben ein guter Stürmer ist, der meiner Meinung nach seinen Job gut macht. Man kann doch nicht erwarten, dass er in jedem Spiel trifft, welcher Stürmer macht das denn schon? Was doch viel schlimmer ist: Wir haben keinen Stürmer der einspringt, wenn Daham nicht trifft.

Also wenn man Daham nicht als Chancentod bezeichnen kann, dann können wir den Begriff aus dem Fussball-Alphabet streichen.

Mal überlegen: Hätte Hajnal nicht den Sonntagsschuss rausgeholt, dann würde hier anders über Daham geschrieben und einige die ihn unentwegt als "immer anspielbaren Stürmer" bezeichnen und ähnlichen Quatsch, würden auch langsam mit murren beginnnen.

Jeder der hier eine andere Meinung vertritt (z.B. Tim Wiese) wird am besten gleich auf die Ignore-Liste gesetzt. Lächerlich sowas!

Fakt ist: die Mannschaft muss die Chancenverwertung verbessern, allen voran Daham. Noch 2/3 Spiele wird man Geduld mit ihm aufbringen können.

Ich hab alles kapiert.

1. Dass man hier Spieler nicht kritisieren darf (Ausnahmen: Skela, Engel: das ist kritisieren erwünscht)

2. Dass Daham (bisher) ein Chancentod ist

3. Dass es auf Dauer schief geht, so viele Chancen nicht zu nutzen.

Jeder der hier eine andere Meinung vertritt (z.B. Tim Wiese) wird am besten gleich auf die Ignore-Liste gesetzt. Lächerlich sowas!
Von der Meinung anderer scheinst du ja nicht viel zu halten. Es scheint ja nur deine Meinung zu zählen. Was machst du eigentlich dann in einem Diskussionsforum?

Ach ja, setzt mich bitte auf deine Ignore-Liste.

Glaub, du hast mich nicht verstanden. Ich setze niemanden auf die Ignore-Liste, aber mir gefällt nicht, wie auf einigen, die eine andere Meinung haben, rumgehackt wird.

Genau deshalb sind wir hier in einem Diskussionsforum. Wofür gibts denn einen Spiel-Threat. Nur um zu sagen: Alles war super!!

Von der Meinung anderer scheinst du ja nicht viel zu halten. Es scheint ja nur deine Meinung zu zählen. Was machst du eigentlich dann in einem Diskussionsforum?

Ach ja, setzt mich bitte auf deine Ignore-Liste.

das war wohl ironie;)
default_icon_razz.gif

Ich hab alles kapiert.
1. Dass man hier Spieler nicht kritisieren darf (Ausnahmen: Skela, Engel: das ist kritisieren erwünscht)

der ton macht die musik. dass du das nicht verstehst, war ja klar
default_wink.png

daham ist bisher ein chancentod, ja. trotzdem ist es doch nicht falsch das positive zu erwähnen? und schon garnicht falsch ist es, unseren stürmer nicht auf persönliche eben anzugreifen.

Les dir die posts von TimWiese nochmal durch. wenn du es dann immernoch nicht begreift, kann man dir auch nicht mehr helfen.

Es ist nicht falsch, das positive zu nennen, aber für mich ist Fakt, dass wir ein StÜrmerproblem haben. Fast noch prekärer als bei Daham seh ich das nämlich bei karadas.

danke bl1nd, so siehts aus und das meinte ich mit "nichts kapiert".

hat doch keiner was dagegen, wenn man kritisiert, nur die art und weise stört mich oft.

auch sollte man mal zu seinen spielern stehen und nicht gleich auspfeifen.

die gästefans lachen sich sicher kaputt, wenn sie hören, wie die ach "so treuen FCKfans" ihre eigenen spieler niedermachen.

Bei Karadas warte ich immer noch ab. Richtig beurteilen kann man ih neigentlich erst wenn er eine Vorbereitung mirgmemacht hat. Aber denke er passt gut neben daham ,sie ergänzen sich gut. Dennoch muss von ihm auf dauer gesehen mehr kommen, dass stimmt schon.

Es ist nicht falsch, das positive zu nennen, aber für mich ist Fakt, dass wir ein StÜrmerproblem haben. Fast noch prekärer als bei Daham seh ich das nämlich bei karadas.

aha, das hört sich schon besser an, gegen karadas sagt nämlich kaum einer der daham-kritiker was.

der schimpft sich auch stürmer und von ihm hat man diesbezüglich noch weitaus weniger gesehen als von daham, der hat ja nichtmal chancen.

das post sollte man eigentlich gar net kommentieren.
vor dem elfer hat daham sich auch selbst gefoult, damit er das tor nicht machen muss, gelle
default_icon_rolleyes.gif

Nein, vor dem Elfer hat Daham aus 2 Metern das leere Tor nicht getroffen. Den muss er trotz des Fouls machen.

Aber du hast recht: Daham ist nicht die einzige Baustelle.

Karadas macht aus einer Chance 1 Tor. Leider hat er in 4 Spielen nur 1 Chance gehabt. Zu wenig für einen mann, den man als richtig guten Stürmer angekündigt hat.

naja, das haben hier schon mehr gesagt, ich bin da anderer meinung.

hätte er ihn nicht entscheidend behindert, hätt er auch getroffen und es hätte auch keinen 11er gegeben.

default_icon_rolleyes.gif
was streitet ihr euch nach nem sieg ! wir sind dritter hallo ?????? lasst doch den einen da links liegen und fertig !

endlich ruhe mit den daham kritikern !
default_icon_mad.gif

Es ist eh langsam lächerlich mit der ganzen Kritik.

1.Wir sind der Verein von 36 in Liga 1 und 2 mit den meisten Torchancen

2.Wir ... mit den meisten Großchancen

3.Wir ... mit den meisten herausgespielten Torchancen

4.Wir haben Karlsruhe (2. in der Tabelle) in der 2. Halbzeit an den Rand der Lächerlichkeit gespielt mit min. 70% Ballbesitz zwischen der 45. und 70 Min. wobei die in der Zeit 2x über die Mittellinie kamen.

5.Ähnlich in Rostock (Halbzeit 2)

6.4 Siege in Folge daheim und jeder Gegner ist z.Z. besser wie Platz 9 in der Tabelle

7.Bärenstarke Einzelspieler und da zähle ich auch Deham zu

8.Alle sogenannten Favoriten wie Rostock, KSC und Köln in der Rückrunde Zuhause.

Also,

wo ist hier das problem.

Diese Manschaft könnte sich nur selbst stoppen was nicht eintreten wird.

Zurück
Oben