This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kardach, wer ist das?
de assi vumm weiner?
kardach, wer ist das?
de assi vumm weiner?
Da muss ich intervenieren, ich glaube, das ganze hat mit Ramadan nix zu tun, denn Demai und Bouzid, die auch fasten, spielten recht solide Spiele. Fasten heisst bei den Muslimen, NIX ESSEN, NIX TRINKEN ...ich sage euch aber eins: das staerkt die Seele und die Moral sehr, und man geht bis an seine Grenze (auch fuer seinen Arbeitgeber)
ich hab oft genug gegen den Ball getreten glaubs mir Und es war nur eine theorie, aber es gibt Leute die überfliegen Posts und müssen dann über sachen meckern die so gar nicht dort stehen.
Ich hatte dich jetzt gar nicht direkt angesprochen. Aber manche Vergleiche hinken hier halt. Das ist jetzt nicht persönlich gemeint.
Das mit dem Thema Chancentod ist halt etwas arg übertrieben. Habe ja vorher schon erwähnt, dass wenn ein neuer nicht sofort so funktioniert,dann ist er sofort der Buhmann (und das ist er hier anscheinend für einige).
Aber schaut euch doch in anderen Vereinen um. Die hochgelobten bringen auch nix auf die reihe. Bei mir arbeitet ein Leverkusen Fan. Mit dem hab ich mich heute über das Spiel Lev:HSV unterhalten. Der ist auch nicht gerade von dem eigenen Sturm überzeugt. Aber die versieben keine Chancen, die erarbeiten sich noch nicht mal welche. aber egal, es wird immer wieder Spieler geben, die bei den Leuten auf geteilte Meinungen stoßen.
Aber ihn hier provokativ zu denunzieren, das finde ich nicht gut. Ich denke, das man hinter dem Verein steht. Dann sollte man die Spieler auch stärken und nicht verunsichern.
Da stimme ich dir zu! Stehe auch voll hinter daham! Will ihn weder mies machen noch verunsichern(was ich alleine wohl eh nicht schaffe:lolUnd eins will ich noch zum sbschluss sagen: Er ist ein Top Stürmer ,hat auch eine gute Quote...Könnte eben nur besser sein, solange wir jedoch gewinnen ist es mir FAST egal wie viele Chancen wir ungenutzt lassen.
Von der Meinung anderer scheinst du ja nicht viel zu halten. Es scheint ja nur deine Meinung zu zählen. Was machst du eigentlich dann in einem Diskussionsforum?Jeder der hier eine andere Meinung vertritt (z.B. Tim Wiese) wird am besten gleich auf die Ignore-Liste gesetzt. Lächerlich sowas!
Von der Meinung anderer scheinst du ja nicht viel zu halten. Es scheint ja nur deine Meinung zu zählen. Was machst du eigentlich dann in einem Diskussionsforum?
Ach ja, setzt mich bitte auf deine Ignore-Liste.
Ich hab alles kapiert.
1. Dass man hier Spieler nicht kritisieren darf (Ausnahmen: Skela, Engel: das ist kritisieren erwünscht)
Es ist nicht falsch, das positive zu nennen, aber für mich ist Fakt, dass wir ein StÜrmerproblem haben. Fast noch prekärer als bei Daham seh ich das nämlich bei karadas.
das post sollte man eigentlich gar net kommentieren.
vor dem elfer hat daham sich auch selbst gefoult, damit er das tor nicht machen muss, gelle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.