Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hajnals Traumtor besiegelt Niederlage der Löwen

Ich war auch in München und kann um ehrlich zu sein, die Kritik an Daham beim besten Willen nicht verstehen. Ich sehe es genau wie der Kicker. Daham hat wirklich gut gespielt. In einer Szene vor dem 11er und auch mit dem Innenpfostenschuss hatte er Pech aber sonst war er wirklich gut. Endlich mal ein Stürmer der mitspielt und sich auch mal selbst Chancen erarbeitet.

Genau, ein anderer Stürmer wäre doch in der Szene nicht an den Ball oder am Gegner vorbeigekommen...

Hallo Gabor sei gegrüßt und ebenfalls viel Spass, kann leider nicht hin,das gibt einen Couchabend.
default_wink.png
;)

Ich dachte eigentlich dass dieser Thread zur Huldigung des Sieges dient und nicht zur persönlichen Kritik an Daham!!!

Deshalb äußere ich mich auch einmal zu diesem Thema! Also, Daham ist für mich einer der besten Stürmer, die der FCK in den letzten Jahren gehabt hat!

Er ist immer anspielbar, sich nie zu schade auch mal hinten auszuhelfen, hat sehr viele hochkarätige Torchancen, ist absolut in der Mannschaft integriert, konditionell on the top und immer ein Unruheherd!

Klar vergibt er leider auch 100%ig Torchancen, aber nur wer arbeitet und immer alles gibt, bekommt auch solche Chancen!

Ich bin mir sicher, dass bei ihm bald der Knoten platzt und wir noch sehr dankbar sein werden ihn in der Mannschaft zu haben!

Deshalb bitte ich ihn zu unterstützen und nicht wieder anzufangen mit den Pfiffen. Denn so schwächt man einen Spieler und dann ist er nicht mehr zu gebrauchen........

Deshalb bitte ich ihn zu unterstützen und nicht wieder anzufangen mit den Pfiffen. Denn so schwächt man einen Spieler und dann ist er nicht mehr zu gebrauchen........

Genau! Bitte aller Daham-Kritiker lesen!!!

Hat eigentlich schon einer hier was über die tolle Einzelaktion von Hajnal und dem daraus resultierendem Traumtor gesagt?

Naja egal...aber an alle Daham-Kritiker die sich zu unrecht behandelt fühlen....nehmt euch mal ein Beispiel an HONNI, der kritisiert auch....aber da meckert auch keiner drüber, weil er einfach weiß wie man kritisiert und er formuliert das so, dass sich keiner angepisst fühlt!

Es stimmt also nicht dass man hier keine Kritik äußern darf....es geht einzig und allein nur um das WIE!!!!

Ist eben leider zu sehr eine Sache des Intellekts, an Fragestellungen diffenziert ranzugehen. Zu oft wird mit Pauschalaussagen argumentiert, die eine vernünftife Diskussion unmöglich machen. Ein Beispiel: Vergleich zwischen Klose und Daham. Solch ein Argument (egal ob pro oder contra Daham) würde ich mich nicht trauen zu nutzen. Hier wird ein Spieler der am Anfang seiner Entwicklung beim FCK spielte und sich dann zu einem der weltbesten Stürmer entwickelt hat, mit einem Spieler verglichen der zu einem finaziell mittelmässigen Verein in der zweiten Liga wechselt, bereits 28 Jahre alt ist, einen vollständig anderen kulturellen Hintergrund besitzt. Dies fällt mir hier sehr oft auf. Ich denke es auch eine Frage des Alters wie sehr man seine eigene Meinung auch reflektiert betrachtet.

Ist eben leider zu sehr eine Sache des Intellekts, an Fragestellungen diffenziert ranzugehen.

Finde diese pauschaule Aussage genauso undifferenziert. Es gibt viele Beispiele von Menschen mit einem gewissen Intellekt, die trotzdem undifferenziert an Sachverhalte rangehen.

Finde diese pauschaule Aussage genauso undifferenziert. Es gibt viele Beispiele von Menschen mit einem gewissen Intellekt, die trotzdem undifferenziert an Sachverhalte rangehen.

Stimmt, da gebe ich dir recht. Umgekehrt wird aber selten ein Schuh draus
default_wink.png
.

Nur zufrieden sein, egal was kommt und was ist?

Hier wollen ständig irgend welche Leute den anderen vorschreiben, wie sie gefälligst zu diskutieren haben.

Egal ob kritisch angehaucht oder von Natur aus mit allem einverstanden und euphorisch, solange es nur Rot-Weiß trägt und das FCK Wappen auf der Brust hat.

Natürlich gibt es immer zwei Meinungen. Dies sollten ALLE respektieren, und sich mit den Inhalten auseinandersetzen. Nicht nur versuchen, den Andersdenkenden jeweils hier rauszuekeln.

Soviel als Wort zum Dienstag.

Ich bin fast sicher, Daham schießt gegen Bayern mindestens 1 Tor. Und ich hoffe, es bleibt nicht das einzige für den FCK.

Du hast natürlich Recht und mitnichten möchte ich hier irgendeinem den Mund verbieten. Ich sehe auch nicht alles rosarot und bin durchaus in der Lage Kritik zu üben, aber es ist schlimm wie man hier nach einem wichtigen Sieg einen bereits über 30 Seitigen Diskussionsbedarf sieht, über Daham herzuziehen, anstatt mal zufrieden zu sein! Wenn alles perfekt laufen würden, wären wir in der CL und nicht in der 2. Liga!!!

Darum geht es mir. Es gibt viel zuviele Leute die sich hier zu sehr das Maul über einen (1!!!) Spieler zerreissen. Immer und immer wieder auf denselben, obwohl auch andere Fehler machen! Ich verstehe halt nicht wieso man nicht 1x zufrieden sein kann, einfach nur so!

Das ist es worüber ich mich aufrege!

Du hast natürlich Recht und mitnichten möchte ich hier irgendeinem den Mund verbieten. Ich sehe auch nicht alles rosarot und bin durchaus in der Lage Kritik zu üben, aber es ist schlimm wie man hier nach einem wichtigen Sieg einen bereits über 30 Seitigen Diskussionsbedarf sieht, über Daham herzuziehen, anstatt mal zufrieden zu sein! Wenn alles perfekt laufen würden, wären wir in der CL und nicht in der 2. Liga!!!

Darum geht es mir. Es gibt viel zuviele Leute die sich hier zu sehr das Maul über einen (1!!!) Spieler zerreissen. Immer und immer wieder auf denselben, obwohl auch andere Fehler machen! Ich verstehe halt nicht wieso man nicht 1x zufrieden sein kann, einfach nur so!

Das ist es worüber ich mich aufrege!

Jo weil er es verdient hat, kritisiert zu werden und andere eben nicht! Mal einen Fehler machen... kein Problem... aber in jedem Spiel 5 schwerwiegende Fehler... das ist zu viel und zu Recht kritikwürdig.

Jo weil er es verdient hat, kritisiert zu werden und andere eben nicht! Mal einen Fehler machen... kein Problem... aber in jedem Spiel 5 schwerwiegende Fehler... das ist zu viel und zu Recht kritikwürdig.
daham ist nicht zufaellig beamter? wer sich nicht bewegt macht keine fehler ... und fuenf schwerwiegende fehler in jedem spiel hab ich nicht gesehen ... die (vergebenen) chancen muss man sich erstmal erarbeiten ... andere stuermer anderer vereine versemmeln solche chancen nicht, weil sie sich diese schlichtweg nicht erarbeitet haben und demzufolge gar nicht erst die chance zum versemmeln bestand ... und bei den vier toren ist er wahrscheinlich angeschossen worden ...

daham ist nicht zufaellig beamter? wer sich nicht bewegt macht keine fehler ... und fuenf schwerwiegende fehler in jedem spiel hab ich nicht gesehen ... die (vergebenen) chancen muss man sich erstmal erarbeiten ... andere stuermer anderer vereine versemmeln solche chancen nicht, weil sie sich diese schlichtweg nicht erarbeitet haben und demzufolge gar nicht erst die chance zum versemmeln bestand ... und bei den vier toren ist er wahrscheinlich angeschossen worden ...

Ich sag dazu nix mehr... hab meine Meinung dazu schon einige Seiten vorher geschrieben und bin auch auf genau deine Argumente eingegangen. Auf jeden Fall bin ich mit Daham nicht zufrieden, auch wenn er viel läuft und arbeitet. Er hat uns schon einiges an Punkten gekostet mit seiner Chancenauswertung... vor allem in Unterhaching. Und ohne den den Treffer von Hajnal, den er wohl so auch nur 1 mal pro Saison erzielt, wären es gegen 60 auch wieder 2 Punkte.

Und was is mit macho? Hat jedes Spiel mindestens ein grobes Ding drin (mal weniger schlimm, mal katastrophal wie gegen Koblenz). Aber er is ja auch kein Moslem, spricht unsere Sprache und ist Ultra.

Was ist mit simpson? Der hat die letzten spiele alle gemacht, aber nicht wirklich überzeugt. 2 100%ige hat auch er versemmelt, da hört man nix. aber simpson is ja auch ein junger und man sieht in in der nachtschicht, also narrenfreiheit?

Von karadas oder pavlovich, der nur ein paar Minuten gespielt hat diese saison, fang ich erst garnicht an.

Aber man sucht sich den raus der mit am meisten arbeitet, macht, rennt und die meisten Tore für uns geschossen hat.

kritisieren is ja ok, aber es kommt immer drauf an WIE man das tut. und dann noch pfeifen...

und wenn man dann die idioten sieht auf docs video, als daham in haching zu den fans kommt, reagiert man halt etwas empfindlicher, wenn ein spieler unsachgemäss angegriffen wird.

*gähn*

Gegen Haching hat er mit seiner Flanke den Punkt geholt...

wer sich keine Chancen erarbeitet,kann auch keine Fehler machen oder Großchancen versemmeln.

Und was is mit macho? Hat jedes Spiel mindestens ein grobes Ding drin (mal weniger schlimm, mal katastrophal wie gegen Koblenz). Aber er is ja auch kein Moslem, spricht unsere Sprache und ist Ultra.
Was ist mit simpson? Der hat die letzten spiele alle gemacht, aber nicht wirklich überzeugt. 2 100%ige hat auch er versemmelt, da hört man nix. aber simpson is ja auch ein junger und man sieht in in der nachtschicht, also narrenfreiheit?

Von karadas oder pavlovich, der nur ein paar Minuten gespielt hat diese saison, fang ich erst garnicht an.

Aber man sucht sich den raus der mit am meisten arbeitet, macht, rennt und die meisten Tore für uns geschossen hat.

kritisieren is ja ok, aber es kommt immer drauf an WIE man das tut. und dann noch pfeifen...

Ich lasse mir ja viel vorwerfen, aber NICHT dass ich meine Kritiken auf rassistischen Grundlagen aufbaue! Mir ist das völlig gleichgültig ob Daham Moslem, Jude, Christ / Deutscher, Franzose, Türke, Iraker oder sonstwas ist.

Für mich zählt nur die sportliche Leistung und ich sags jetzt zum 10000000000000000000000000. Mal:

ICH KRITISIERE NICHT SEINE LAUFBEREITSCHAFT, SEINEN EINSATZ, SEINEN SIEGESWILLEN ODER SONSTWAS SONDERN SEINE CHANCENAUSWERTUNG UND DIE IST DEFINITIV NICHT GUT, DA KANNST DU SAGEN WAS DU WILLST.

Es ist wie immer... Daham ist und bleibt ein absoluter Chancentod! Da könnt ihr noch so viel schön reden, es ist Fakt und nicht nur meine Meinung. Und die Leute die jetzt wieder sagen "Ach Gott jetzt wird wieder aufm Daham rumgehackt" sollten so langsam auch mal eines besseren belehrt sein. Ich kanns net mehr hören dass Daham hier ständig von irgendwelchen Leuten gut geredet wird nur weil sie vergessen die "rot-weiße FCK-Brille" abzuziehen. Wann seht ihr es endlich ein? Daham ist kein Stürmer und wird auch nie mehr einer werden.

Es geht um die Art und weise, du verstehst es immernoch ned. allein so ein post bringt mich zum staunen.

Wollte dich auch nicht als Rassist beschimpfen. Wenn man nen jungen Wilden aus der Pfalz mehr mag als einen aus einem Land mit einer anderen Religion hat das auch nicht unbedingt was mit Rassismus zu tun
default_wink.png

Trotzdem ist es halt so, dass man einen halfar, reinert, schönheim, fromlo, macho und wie sie alle heissen im leben nicht auspfeifen würde oder auch nur ansatzweise als behindert, scheisse und wasweissichnochalles beschimpfen würde!

Wieso kann man vor dem eigenen spieler nicht so viel respekt haben um ihn wenigstens nach den ersten 8 spielen objektiv beurteilen? Schwächen UND Stärken sehen.

Schau dir doch mal das Video und die Affen unten Links an, als Daham in die Kurce kommt: http://1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE...haft+kommt+nach+abpfiff+in+die+kurve.avi.htmlhttp://1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/album210/sep/29_09_06/mannschaft+kommt+nach+abpfiff+in+die+kurve.avi.html

DESWEGEN, wird Daham hier von uns (wie du es nennst) "gut geredet"!

edit: is jetzt auch garnicht alles auf dich bezogen
default_biggrin.png

Es geht um die Art und weise, du verstehst es immernoch ned. allein so ein post bringt mich zum staunen.
Wollte dich auch nicht als Rassist beschimpfen. Wenn man nen jungen Wilden aus der Pfalz mehr mag als einen aus einem Land mit einer anderen Religion hat das auch nicht unbedingt was mit Rassismus zu tun
default_wink.png

Trotzdem ist es halt so, dass man einen halfar, reinert, schönheim, fromlo, macho und wie sie alle heissen im leben nicht auspfeifen würde oder auch nur ansatzweise als behindert, scheisse und wasweissichnochalles beschimpfen würde!

Wieso kann man vor dem eigenen spieler nicht so viel respekt haben um ihn wenigstens nach den ersten 8 spielen objektiv beurteilen?

Schau dir doch mal das Video und die Affen unten Links an, als Daham in die Kurce kommt: http://1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE...haft+kommt+nach+abpfiff+in+die+kurve.avi.htmlhttp://1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album108/album210/sep/29_09_06/mannschaft+kommt+nach+abpfiff+in+die+kurve.avi.html

DESWEGEN, wird Daham hier von uns (wie du es nennst) "gut geredet"!

Er kostet einem nur leider ziemlich viele Nerven und deshalb reg ich mich auch die ganze Zeit über ihn auf... und mir gehts da bestimmt net alleine so. Ihn als Chancentod zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach eine Kritik, die man, anhand der bisherigen Spiele, durchaus nachvollziehen kann. Ich weiss net was daran nicht objektiv sein soll, wenn ich behaupte, dass solche Großchancen einfach drin sein müssen.

Von den Fans auf dem Video distanziere ich mich hiermit. Das ist definitiv nicht in Ordnung.

Es ist die Aufgabe eines Stürmers, Tore zu schiessen und sonst nix. Und wie oft hat im Hajnal den Ball perfekt in den Lauf gespielt und Daham hat versemmelt? X-mal!!

Macho hatte bisher einen Fehler drin und nicht wie Daham 10 Stück.

Simpson hat bisher eigentlich überzeugt, der wird langsam.

Karadas ist schwach, das muss ich zugeben. Pavlovich kann man nicht beurteilen.

Er kostet einem nur leider ziemlich viele Nerven und deshalb reg ich mich auch die ganze Zeit über ihn auf... und mir gehts da bestimmt net alleine so. Ihn als Chancentod zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach eine Kritik, die man, anhand der bisherigen Spiele, durchaus nachvollziehen kann. Ich weiss net was daran nicht objektiv sein soll, wenn ich behaupte, dass solche Großchancen einfach drin sein müssen.

Von den Fans auf dem Video distanziere ich mich hiermit. Das ist definitiv nicht in Ordnung.

Du lieferst ihnen aber durch Dein Verhalten Munition. Würdest Du denen auch ins Gesicht sagen, dass sie so einen Müll nicht machen sollen? Würdest ganz schön ins Schwimmen kommen, da Du Ihnen auf einer anderen Ebene Recht gibts. Ich bin deswegen grundsätzlich nicht immer bereit zu kritisieren, sondern aufzubauen. Verstärkung der Motivation durch positive Reize. Oder Problemlösung durch Kompetenzansatz. Damit wird im Profibereich schon einige Jahre gearbeitet. Ich möchte Dich nicht sehen, wenn Dich tausende auf dem Platz auspfeiffen. Geht bestimmt enorm auf die Psyche. Du kriegst ja schon Zustände wenn Du sachlich und fachlich seziert wirst.

Vielleicht bist Du ja auch so drauf, weil Du zu einer Minderheit hier gehörst. Du kannst es nicht lassen. Wie oft hast Du schon geäußert, dass Du Du zu dem Thema nichts mehr sagst. Konsequent sein gehört nicht zu Deinen Tugenden und komm aus Deiner Deckung heraus und Du wirst sehen, dass viele Dich zwar nicht lieb haben, aber zumindest nicht verstossen.

Also welche Probleme hast Du denn mit der Welt. Wann bist Du denn zufrieden?

Das nicht, aber man kann ja drüber diskutieren. Wenn Stürmer treffen sind sie die Helden. Wenn nicht, eben die Deppen. Das ist ihr Job. Verteidiger sind immer die Deppen.

Zurück
Oben