Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Habt ihr einen Fernseher?

Habt ihr einen Fernseher oder Zugang zu einem?

• Ja, habe ich

Stimmen: 46 95,8%
  • Nein, habe ich nicht

Stimmen: 2 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    48

Jonny

Well-Known Member
Mich würde mal interessieren, ob ihr einen Fernseher oder (bei den jüngeren unter uns) Zugang zu einem habt? Ist in eurem Haushalt ein Fernseher zu finden?

Ich kenne sehr viele Leute, die keinen haben. Selber besitze ich selbstverständlich einen, möchte ich auch nicht drauf verzichten. Ich schaue zwar (meistens) sehr gezielt, aber wenn z.B. auf Comedy Central fünf Folgen einer meiner Lieblingsserien hintereinander laufen, kann das sehr viel werden.

Ich kenn nur eine Familie die keinen hat

Die kenne ich auch...
default_wink.png

Ich hab Zugang, aber keinen eigenen. Will ich auch gar nicht. Es kommt wirklich NUR NOCH Müll, bis auf Sport/Simpsons und die kenn ich schon fast alle...eigentlich guck ich nur Fussball
default_smile.png

Hab auch einen! Das aber schon länger, zwischendurch hab ich meinen alten nem Kumpel verkauft.. muss einfach sein.

67 cm im Wohnzimmer

55 cm im Arbeitszimmer

38 cm im Schlafzimmer

Kinderzimmer noch keiner - wird aber wohl in 2 Jahren oder so anstehen.

Ich kenne sehr viele Leute, die keinen haben. Selber besitze ich selbstverständlich einen, möchte ich auch nicht drauf verzichten. Ich schaue zwar (meistens) sehr gezielt, aber wenn z.B. auf Comedy Central fünf Folgen einer meiner Lieblingsserien hintereinander laufen, kann das sehr viel werden.
Comedy Central ? Was ist den das für ein Sender? Bekomm ich den über Satelit?

Zur Frage: Ich hab 2 Fernseher
default_biggrin.png
. Wohnzimmer und damit er net wegkommt e klener alter im Schlafzimmer

Einen Fernseher? 3!

Einen im Wohnzimmer und jeweils einer im Zimmer unserer Jungs.

Allerdings muss ich sagen, dass das, was da rauskommt, mit der Anzahl der verfügbaren Geräte und vor allem der verfügbaren Programme immer schlechter geworden ist. Gibt's da etwa einen Zusammenhang?

Eigentlich brauche ich den Kasten nur um Arena-TV, Nachrichten und DVD's zu gucken... Das normale Programm nutze ich eher seltener.

Ich hab einen, aber der steht im Keller (da dass bei einigen von euch nichts zu heißen hat, weil sie im Keller leben, sei hinzugefügt dass er nicht angeschlossen ist).

wir haben 2 fernseher und einen beamer. außerdem hat mein pc ne fernsehkarte. trotz allem benutz ich den krams aber selten. eigentlich nur um sport zu gucken. bin mehr am pc.

den fußballplatz zieh ich aber nochmal vor.

der im schlafzimmer von meinen eltern 40 cm bildschirmdiagonale

der im wohnzimmer, 60cm.

der beamer 3,38 meter

und mein bildschirm hat 17 zoll

jonny bist du bei der GEZ angestellt?

Gefährliche Frage für einige...

Ich hab einen, aber der steht im Keller (da dass bei einigen von euch nichts zu heißen hat, weil sie im Keller leben, sei hinzugefügt dass er nicht angeschlossen ist).

für solche Frenseher muss man übrigens auch zahlen, allein der Besitz zählt, nicht ob er angeschlossen ist

jonny bist du bei der GEZ angestellt?

Gefährliche Frage für einige...

für solche Frenseher muss man übrigens auch zahlen, allein der Besitz zählt, nicht ob er angeschlossen ist

Der steht natürlich im Keller von jemand der GEZ zahlt...
default_icon_mrgreen.gif

Isch aabe gar kein Keller.

Klar haben wir sowas.

Insgesamt fünf Fernseher und halt meinen PC an dem man TV gucken kann^^.

Zurück
Oben