This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Achja wie groß sind eure? Ich hab 70Bilddiagonale...oder sowas rum.
Sorry !!!!
Frage falsch gelesen.
Comedy Central ? Was ist den das für ein Sender? Bekomm ich den über Satelit?Ich kenne sehr viele Leute, die keinen haben. Selber besitze ich selbstverständlich einen, möchte ich auch nicht drauf verzichten. Ich schaue zwar (meistens) sehr gezielt, aber wenn z.B. auf Comedy Central fünf Folgen einer meiner Lieblingsserien hintereinander laufen, kann das sehr viel werden.
Umfragen die die Welt nicht braucht![]()
Ich hab einen, aber der steht im Keller (da dass bei einigen von euch nichts zu heißen hat, weil sie im Keller leben, sei hinzugefügt dass er nicht angeschlossen ist).
jonny bist du bei der GEZ angestellt?
Gefährliche Frage für einige...
jonny bist du bei der GEZ angestellt?
Gefährliche Frage für einige...
für solche Frenseher muss man übrigens auch zahlen, allein der Besitz zählt, nicht ob er angeschlossen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.