This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Boah, hat die Elfenbeinküste n Pech...
Soooooo schlimm finde ich das jetzt nichtShit, Frankreich zu Südafrika![]()
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
ich tipp mal das wir morgen australien, kamerun und serbien bekommen werden...
Gruppe A: A1: Südafrika A2: Mexiko A3: Uruguay A4: Frankreich
Gruppe B: B1: Argentinien B2: Nigeria B3: Südkorea B4: Griechenland
Gruppe C: C1: England C2: USA C3: Algerien C4: Slowenien
Gruppe D: D1: Deutschland D2: Australien D3: Serbien D4: Ghana
Gruppe E: E1: Niederlande E2: Dänemark E3: Japan E4: Kamerun
Gruppe F: F1: Italien F2: Paraguay F3: Neuseeland F4: Slowakei
Gruppe G: G1: Brasilien G2: Nordkorea G3: Elfenbeinküste G4: Portugal
Gruppe H: H1: Spanien H2: Schweiz H3: Honduras H4: Chile
auf jeden fallSerbien und Ghana ist nicht zu unterschaetzen.
Mal sehen wie D mit Australien klarkommt. Ich nehme ja an, dass ihr aber dann schon alle fuer Australien seid, oder?![]()
Hoffe übrigens auch daß Dänemark sein verstaubtes Sieger-Gen wieder findet und irgendwann im Verlauf des Turniers gegen uns spielt![]()
Da das dann frühestens im Halbfinale sein könnte, schliesse ich mich Deiner Hoffnung gerne an. Solange dann Schluss mit dem Sieger-Gen wäre...
Übrigens war mein zweites Deutschland-Spiel im Stadion überhaupt Deutschland - Dänemark (2:0 bei der EM 88 im Parkstadion in Gelsenkirchen - was eine furchtbare Schüssel! Tore von Thon und Klinsmann). Da warst Du noch gar nicht geboren, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.