Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppenauslosung: Losglück oder Todesgruppe?

Boah, hat die Elfenbeinküste n Pech...

Wie vor 4 Jahren
default_sad.png
(Serbien, Argentinien und Holland)

Schon krass der Unterschied zwischen F und H auf der einen Seite und G auf der andern Seite.

Portugal dürfte die Mördergruppe erwischt haben ...

Und Deutschland ... naja, auf Serbien hätt ich verzichten können. Mit Ghana haben wir, denk ich, noch Glück, ebenso mit Australien.

Scheiß drauf, Turniermannschaft olé!
default_icon_cool.gif

Mein vorläufiger Reiseplan:

Di 22. Jun Mexiko - Uruguay

Mi 23. Jun Ghana - Deutschland (Ticket OK)

Do 24. Jun Slowakei - Italien

Fr 25. Jun Portugal - Brasilien (Ticket OK)

Sa 26. Jun Rustenburg Achtelfinale

So 27. Jun Achtelfinale (Ticket OK)

Mo 28. Jun Achtelfinale (Ticket OK)

Di 29. Jun Achtelfinale

Fr 02. Jul Viertelfinale (Ticket OK)

Fr 02. Jul Viertelfinale (Ticket OK)

Sa 03. Jul Halbfinale (Ticket OK)

Mi 07. Jul Halbfinale

So 11. Jul Finale (Ticket OK)

Vielleicht fliege ich auch gleich zu Beginn hin und schaue

Fr 11. Jun Südafrika - Mexiko

Sa 12. Jun Argentinien - Nigeria

So 13. Jun Deutschland - Australien (Ticket OK)

Mo 14. Jun Italien - Paraguay (Ticket OK)

Aber das weiss ich noch nicht...

Och, das will ich gar nicht wissen... Karten habe ich ja schon gekauft, das ist der teuerste Teil. Flüge mache ich über Meilen. Für Hotels habe ich auch einige "Punkte" gehortet. Also alles in allem geht das dann doch noch.

Losglück sieht anders aus. Meiner Meinung nach eine mittelschwere Gruppe. Es hätte uns noch schlimmer treffen können, aber auch besser.

Gleich zu Beginn Australien. Gerade wir in Kaiserslautern erinnern uns noch heute gerne an die Fußball feste der Australier bei unserer WM zurück. Nur mit viel Pech gegen den späteren Weltmeister im Achtelfinale ausgeschieden.

Für die Qualifikation auf eigenen Wunsch in die Asiengruppe gewechselt um eine größere Chance zu haben bei der WM dabei zu sein. Dort auch ohne größere Probleme qualifiziert. Auf jeden Fall ein unbequemer Gegner.

Ghana. Bei der WM 2006 überraschend bestes Team. Schwer einzuschätzen aber auch ein unbequemer Gegner. Allerdings denke Ich hätte es uns was afrikanische Teams angeht schlimmer treffen können. Elfenbeinküste, Nigeria und Kamerun sind sicherlich etwas stärker einzuschätzen

Serbien. Es hätte schlimmer kommen können wenn man bedenkt das Frankreich und Portugal gedroht haben. Allerdings auch leichter. Wie Australien ein schwer auszurechenbares Team. In der WM Qualifikation ohne Probleme qualifiziert. Lediglich am letzten Spieltag als es um nichts mehr ging und gegen Frankreich verloren.

Ich denke Ghana ist in dieser Gruppe Außenseiter. Das Weiterkommen wird vermutlich unter Australien, Deutschland und Serbien ausgemacht. Allerdings ist Ghana sicherlich in der Lage einem Team mal ein Bein zu stellen und könnte so eine entscheidende Rolle in der Gruppe übernehmen.

Ran tasten wie bei manch anderem Turnier gibt s diesmal nicht. Wir müssen vom ersten Spiel an hellwach sein. Die Gruppe ist auf jeden Fall schwerer als 2006.

Aber egal wir nehmen es so wie es gekommen ist. Ändern kann man es eh nicht. Wer Weltmeister werden will muss früher oder später jeden schlagen. Also warum nicht schon in der Gruppenphase damit anfangen. Die großte Gefahr liegt darin das man keinen Gegner genau einschätzen kann. Ich denke alle 3 Gegner können Spiele gewinnen .

Die schwerste Gruppe bei der WM ist wohl Gruppe G mit Brasilien, Elfenbeinküste und Portugal

Weltmeister Italien und Europameister Spanien hingegen mit recht leichte GruppenAlles andere als ein Weiterkommen wäre eine Enttäuschung

Mögliches Achtelfinale : Algerien, England, Slowenien, USA. I Wenn wir davon ausgehen das England vermutlich Gruppen 1 wird , wobei Überraschungen natürlich möglich sind sollten wir auf jeden Fall Gruppen 1 werden um das Duell gegen England schon im Achtelfinale zu umgehen. Allerdings England ein möglicher schwerer Gegner, aber gibt einige Mannschaften aus dem Favoritenkreis welche noch stärker einzuschätzen sind

USA und Slowenien sind unangenehm aber machbare Aufgaben. Im möglichen Achtelfinale hätte es daher schlimmer kommen können (zum Beispiel Brasilien, Argentinien, Spanien=

Ziel muss erst einmal sein die Gruppenphase zu überstehen. Das deutsche Team ist bekannt dafür das sie sich im Laufe eines Turniers steigert. Sollten wir die Gruppenphase überstehen ist deshalb alles möglich.

Also sicher keine leichte gruppe, aber ich bin froh dass wir nicht portugal oder frankreich erwischt haben. Alles drei mittelstrake mannschaften, aber absolut schlagbar. Und mal ehrlich, gegen "Außenseiter" wie Neuseeland oder Honduras spielen wir ja eh immer schlecht, son popeliges 0-0 wie gegen lettland damals z.B.

<iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe>
default_wink.png

die gruppe ist machbar.

man muss nicht gleich 100% gas geben,

kanns aber auch nicht locker angehn.

gute gruppe um sich für die finalspiele warm zu spielen.

So, meine Tickettauschanfragen stehen schon online bei tooor.de

WM kann kommen!

rmpa, war kein Witz, ich hätte eine Karte für Dich PT-BR. Gräm Dich nicht so, ist doch offiziell ein Heimspiel für Euch...
default_icon_cool.gif

@jonny:

mir is schon bewußt das j-burg johannesburg is, du noob..
default_icon_cool.gif

im übrigen, nennt mich gott:

Zitat von Mika Beitrag anzeigen
ich tipp mal das wir morgen australien, kamerun und serbien bekommen werden...

kamerun is ja net sooo weit weg von ghana, baßt scho..
default_icon_cool.gif

Gruppe A: A1: Südafrika A2: Mexiko A3: Uruguay A4: Frankreich

Gruppe B: B1: Argentinien B2: Nigeria B3: Südkorea B4: Griechenland

Gruppe C: C1: England C2: USA C3: Algerien C4: Slowenien

Gruppe D: D1: Deutschland D2: Australien D3: Serbien D4: Ghana

Gruppe E: E1: Niederlande E2: Dänemark E3: Japan E4: Kamerun

Gruppe F: F1: Italien F2: Paraguay F3: Neuseeland F4: Slowakei

Gruppe G: G1: Brasilien G2: Nordkorea G3: Elfenbeinküste G4: Portugal

Gruppe H: H1: Spanien H2: Schweiz H3: Honduras H4: Chile

Gruppe A: Tipp ich mal auf Mexico und Südafrika.. Südafrika wegen heimvorteil,und mexico is seit jahren unbequemer gegner.. frankreich fehlt diesmal das glück und evtl. henry... und uruquay wird abgeschlagen hinten landen...

Gruppe B: Hier erwarte ich Argentinnien vor Nigeria... Die werden sich wieder fangen, außerdem macht ein messi schon viel aus.. nigeria hat ja auch einige topspieler.. griechenland wird seinen ersten WM-sieg landen, zu mehr reichts nicht... südkorea wird abkacken..leider..

Gruppe C: Hier erwarte ich einen souveränen durchmarsch von england.. dahinter die usa , slowenien und algerien.. in den usa wächst seit jahren was heran, slowenien wird ein unbequemer genger, algerien nur pkt.-lieferant..

Gruppe D: Deutschland wird sich in den 3 Spielen schwer tun, sich aber mit 7-9 pkt. dann am ende doch sicher qualifizieren.. dahinter is die gruppe sehr ausgewogen..ich hoffe mal auf die aussis, denke aber das die serben ne kleine sensation schaffen können--

Gruppe E: Niederlande, vor Kamerun, Japan u. Dänemark... Holland wird da souverän durchmarschieren, dahinter die kameruner , japan und dänemark auch nur als pkt.lieferant..

Gruppe F: Italien genau wie wir mit losglück... dürften sich glanzlos, aber sicher qualifizieren.. dahinter wirds aber spannend zwischen paraquay u. der slowakei.. aufgrund der erfahrung tipp ich mal auf paraquay.. neuseeland darf froh sein, wenn se mal ein tor schiessen..

Gruppe G: DIE Todesgruppe der WM, da kann alles passieren... da ich die brasilianer net mag und mir ´s net noch mehr beim rmpa verscherze will tipp ich auf ne riesensation, nämlich brasil fliegt raus u. elfenbeinküste wird knapp vor portugal gruppenerster... nordkorea wird sich achtbar aus der affäre ziehn..

Gruppe H: Spanien wird da locker durchmarschieren, dahinter ein kopf an kopf rennen zwischen der schweiz und chile.. hier setz ich mal auf den hitzfeld-faktor.. honduras wird wie neuseeland froh sein dürfen, wenn se mal ein tor machen....

Meine Achtelfinals sind:

Frankreich - Griechenland

Argentinien - Uruguay

England - Serbien

Deutschland - USA

Niederlande - Slowakei

Italien - Dänemark

Brasilien - Chile

Spanien - Elfenbeinküste

Serbien und Ghana ist nicht zu unterschaetzen.

Mal sehen wie D mit Australien klarkommt. Ich nehme ja an, dass ihr aber dann schon alle fuer Australien seid, oder?
default_wink.png

Mexico - Nigeria 1:2

England - Serbien 2:0

Deutschland - USA 2:1

Argentinnien - Südafrika 0:1

Niederlande - Paraguay 3:1

Elfenbeinküste - Schweiz 2:1

Italien - Kamerun 2:1

Spanien - Portugal 3:2

Niederlande - Elfenbeinküste 2:0

Nigeria - England 1:2

Südafrika - Deutschland 1:2

Italien - Spanien 0:2

England - Niederlande 3:1

Deutschland - Spanien 1:0

Spanien - Niederlande 2:1

Deutschland - England 2:1

Weltmeister...
default_icon_smile.gif

Wie soll England denn bitte ins Finale kommen??? Wenn die weiter wie Diven spielen, weil sie den Fussball erfunden haben, dann kommen sie auch dieses Jahr trotz super Spielermaterial nicht weit...

Serbien und Ghana ist nicht zu unterschaetzen.

Mal sehen wie D mit Australien klarkommt. Ich nehme ja an, dass ihr aber dann schon alle fuer Australien seid, oder?
default_wink.png
auf jeden fall
default_smile.png

hoffe zumindest sehr, dass sie hinter uns weiterkommen.

kann sie allerdings schlecht einschätzen, hab lange nichts von ihnen gesehn.

die serben sind sicher unbequem.

aber mit sicherheit sind alle schlagbar und unserer gegner sollen sich gefälligst den kopf zerbrechen, wie sie gegen uns bestehen wollen und nicht umgekehrt.

hört sich hochnässig an aber als mehrfacher welt- und europameister sollte man diesen anspruch schon haben.

höre deshalb das starkreden von spieler und trainer solcher mannschaften nicht so gern. hört sich immer so an, als baue man schon vor, falls es schief geht.

gruppe g ist natürlich der hammer!

da muss jede mannschaft von anfang an alles geben, sonst sind sie nache der vorrunde raus. und ob man ein ganzes turnier 100% gehen kann?

ich sage mal von dieser gruppe steht keine mannschaft im endspiel, vielleicht nichtmal in einem halbfinale.

ebenso die engländer.

also ich hab irgendwie das gefühl, als überstehen die nichtmal die vorrunde.

Das Problem ist aber daß die jetzt auch einen Trainer haben, der diesen Titel verdient - ich habe Angst vor Capello! Der wird die nämlich schon ordentlich drillen. Bleibt nur auf die altbekannte Torwartschwäche zu hoffen, denn nen gescheiten Torwart haben die Engländer nach wie vor nicht.

Hoffe übrigens auch daß Dänemark sein verstaubtes Sieger-Gen wieder findet und irgendwann im Verlauf des Turniers gegen uns spielt
default_wink.png

Hoffe übrigens auch daß Dänemark sein verstaubtes Sieger-Gen wieder findet und irgendwann im Verlauf des Turniers gegen uns spielt
default_wink.png

Da das dann frühestens im Halbfinale sein könnte, schliesse ich mich Deiner Hoffnung gerne an. Solange dann Schluss mit dem Sieger-Gen wäre...

Übrigens war mein zweites Deutschland-Spiel im Stadion überhaupt Deutschland - Dänemark (2:0 bei der EM 88 im Parkstadion in Gelsenkirchen - was eine furchtbare Schüssel! Tore von Thon und Klinsmann). Da warst Du noch gar nicht geboren, oder?

Da das dann frühestens im Halbfinale sein könnte, schliesse ich mich Deiner Hoffnung gerne an. Solange dann Schluss mit dem Sieger-Gen wäre...

Übrigens war mein zweites Deutschland-Spiel im Stadion überhaupt Deutschland - Dänemark (2:0 bei der EM 88 im Parkstadion in Gelsenkirchen - was eine furchtbare Schüssel! Tore von Thon und Klinsmann). Da warst Du noch gar nicht geboren, oder?

Nee, bin erst '91 auf die Welt gekommen
default_wink.png
Und bei der derzeitigen Mannschaft würde ich mir keine Sorgen machen, dass wir da nicht weiterkommen würden! Ausser Bendtner und Kjær (Abwehrspieler von US Palermo) gibt's da keine die Bäume ausreissen.
default_wink.png

Zurück
Oben