Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppenauslosung: Losglück oder Todesgruppe?

Damit mein Sohn (6J.) gleich mit mir schaut und sich nicht langweilt, habe ich ein Spiel daraus gemacht. Wir haben jeder die 32 Lose schon gezogen und am Ende bekommt dann jeder einen Punkt für richtigen Buchstaben oder richtige Nummer.

Ich habe jetzt in der Generalprobe gezogen:

Gruppe E: Deutschland - Kamerun - Slowenien - Australien

Mein Sohn hat gezogen:

Gruppe H: Deutschland - Griechenland - Australien - Ghana

Wird Zeit das es losgeht damit diese schwachsinnigen Proben ein Ende haben
default_icon_cool.gif

Joah, bloss bitte nicht diese hässlichen dinger wie in den 90'ern!
default_wink.png

Finde ihn dennoch gelungener als z.B. der von der letzten WM - ist aber natürlich geschmackssache.

Och weisst Du, wenn wir Weltmeister werden, dann ist mir egal, wie hässlich die Trikots, der Ball und der ganze Firlefanz ist. Dann ist mior sogar die Lichtgestalt in Karohosen willkommen!

Ich hab mir nen südafrikanischen Roten aus meinem Weinregal geholt, mein selbstgebautes Excel-Auslosungs-Tool aufgemacht, jetzt kann's losgehen.

"Das ist ein hochkompliziertes Verfahren...klingt kompliziert, ist es aber gar nicht."

Warum müssen Sportler später Moderatoren werden? Warum? Was qualifiziert die dazu?

Irgendwie hatte ich die ganze Zeit Otto Walkes im Ohr
default_biggrin.png

Du dummer Sack, dummer Sack,

verzieh dich!

Du dummer Sack, dummer Sack,

verzieh dich!

default_laugh.png

Können die nicht wenigstens die Charlize zeigen, wenn der Typ brabbelt?

@ steidl: Und das wundert dich?
default_wink.png

Nervt euch das ganze Gelaber auch? Ist doch eigentlich sowas von unnötig.

Als wenn das im ned dasselbe wär, wie bei jeder EM, Champions League etc.

Haile Haile! Gib uns Deutschland! Gruppe B will ich!

Edit: ach so, die kommen erst alle rein...

Erklärung warum Gruppe B: dann bekommen wir im Achtelfinale die Südafrika-Gruppe, keinen ganz grossen.

Und ich überleg noch, hat der des wirklich gesagt, "wird schon stimme, Kapstadt schreibt man ja mit K"
default_icon_redface.gif

Boah ma, können die nich einfach fünf Minuten auslosen und gut is?
default_icon_rolleyes.gif

Irgendwann wird noch gelost ob die gerade geloste Mannschaft auch wirklich in die Gruppe soll.

Wenigstens die Charlize is oft zu sehen
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben