Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe H] SPANIEN - CHILE - Schweiz - Honduras

Die spielen echt erfrischend, ich mag die auch. Kann aber blöd enden, wenn sie mit 6 Punkten rausfliegen.

Schönes Tor
default_icon_smile.gif

Ja klaaaaaaar - und der Herr Torres tritt sich in die Beine und provoziert damit die gelb-rote für den Chilenen. Wie ich sowas liebe! ****** Spanier, sowas von unsympathisch.

Der Platzverweis war für mich noch lächerlicher als der vom Miro. Wenn ich die Bilder richtig deute, hat der Chilene den Torres gar nicht gesehen!

Hoffendlich hats Mika nicht gesehen, der arme bekommts noch ans Herz!
default_biggrin.png

Und wenn ich´s richtig gesehn hab, dann hat der den Torres gar nicht berührt. Ist jedenfalls sehr, sehr fraglich. Dabbischer Torres!

Hoffentlich gewinnen einfach die Schweizer nicht gg Honduras.

Die Eidgenossen sehr sehr dürftig, denn für mich haben sie es mit ihrer mega-defensiven Kloppertruppe einfach net verdient.

selbst wenn er ihn getroffen hat... es war nicht abschtlich. wenn das tor nicht fällt muss mans pfeifen ganz klar (wenn man davon ausgeht, es sei ein foul gewesen). aber wenn auch so ein tor fällt, dann scheis ich doch da drauf. es war kein böses foul und intresiert hät sich dafür auch keiner. war ja eh n tor...

Chile
default_smile.png

Der Schweiz fehlen momentan zwei Tore, vor allem ein eigenes. Wäre schon bitter, wenn die mit ihrem Defensivgegurke weiterkämen und Chile mit drei tollen Spielen nicht.

Wenn die Schweizer den Benallio nicht im Tor hätten, wäre dieses Spiel schon bedeutungslos. Eigendlich müßten die auch blaue Trikots anhaben, spielerisch genau so armselig wie die Italiener und die Griechen. Wenn der Hitzfeld bei den Schweizern nicht trainer wäre, ich würd vermuten bei den drei hats mit dem Alter der Trainer zu tun.

Wieso Hitzfeld dann dagegen spricht, versteh ich nicht
default_wink.png

Der Hitzfeld ist ja eigendlich nicht für kontrollierte Offensive alla Otto R. und Catenacio alla Italien bekannt. Obwohl, ich muß zugeben, der offensivaktivist ist er auch nicht gerade.
default_icon_confused.gif

Chile verdient weiter. Haben mir gut gefallen. Ich bin davon überzeugt hätten sie weiter mit 11 Mann gespielt hätten sie gegen Spanien gewinnen können. Ob man den Spieler vom Platz stellen muss weiß Ich nicht. Mit dem Gegentor war Chile in diesem Moment schon gestraft genug, eine Absicht beim vermeidlichen Faul konnte Ich auch nicht erkennen. Eine Verwarnung hätte es vielleicht getan aber der Spieler wurde ja vorher schon mal verwarnt was wohl dazu geführt hat das der Schiri sich in diesem Moment für die Karte entschieden hat. Bis zum 1:0 die bessere Mannschaft, macht deren Torwart nicht den Fehler steht es weiter 0:0. In den letzten 30 Minuten dann aber nur noch ein Rumgeschiebe des Balls. Chile konnte wohl nicht mehr was verständlich ist da sie ein hohes Tempo gegangen sind und lange zu 10 gespielt haben und Spanien wollte offenbar nicht mehr.

Sehe Chile aber auch gegen Brasilien nicht chancenlos auch wenn man auf 3 oder 4 Spieler aufgrund von Sperren verzichten muss. Eine Mannschaft welche immer den Drang nach vorne hat Ich denk im Vergleich zu den Gruppenspielen wird sich Brasilien steigern müssen eine so klare Angelegenheit wie es die Paarung vermuten läßt auf dem ersten Blick wird es sicherlich nicht.

Spanien gegen Portugal auch ein sehr interessantes Duell. Das Duell der Nachbarsländer einen klaren Favoriten wird es in diesem Spiel sicher nicht geben

Zur Schweiz kann Ich nichts sagen da Ich das heutige Spiel nicht gesehen habe. Hab Spanien gegen Chile geschaut. Aber was man hört muss die Schweiz ja wenig überzeugt haben. Naja nur mit Defensive klappt es wohl doch nicht immer du kannst mal ein Spiel Glück haben wie gegen Spanien aber zum weiterkommen muss da schon mehr kommen

damit sind alle mannschaften aus südamerika weiter (uruguay, paraguay, argentinien, brasilien und chile).

war jetzt so nicht unbedingt zu erwarten, ist schon krass.

Und von den Europäern sechs weiter und sieben ausgeschieden.

Auch krass: alle sechs Europäer spielen gegeneinander im Achtelfinale!

Hatte gestern auch mal kurz ins Schweiz Spiel geguckt, das hatte ja zum Teil Kresiliga Niveau, wie beide Teams vorne beste Chancen total dümmlich verplämpert haben.

Die Schweiz hätte es auch nicht verdient gehabt, ganz fieser Fußball den sie da gespielt haben.

@ doc ich glaube es heißt Honduraner, wobei ich auch immer Honduren sage:-D klingt besser.

Chile vs Spanien war das beste Spiel der WM, das ich bisher gesehen habe. Jedenfalls bis zur 70. Minute - danach war's wirklich nur noch "Deutschland-Österreich 1982 reloaded", was aber ja nachvollziehbar war. Die 1.Halbzeit und der erste Teil der 2. haben ein bißchen für das tw grauenvolle Niveau dieser WM entschädigt - bitte mehr davon! Hoffentlich steigt die allgemeine Qualität jetzt endlich mit den KO-Spielen.

Zurück
Oben