Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe H] SPANIEN - CHILE - Schweiz - Honduras

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
H1 Spanien

H2 Schweiz

H3 Honduras

H4 Chile

Mi 16.06. 13:30 Nelspruit Honduras - Chile 0:1

Mi 16.06. 16:00 Durban Spanien - Schweiz 0:1

Mo 21.06. 16:00 Port Elizabeth Chile - Schweiz 1:0

Mo 21.06. 20:30 Johannesburg Spanien - Honduras 2:0

Fr 25.06. 20:30 Pretoria Chile - Spanien 1:2

Fr 25.06. 20:30 Bloemfontein Schweiz - Honduras 0:0

1. Spanien..4:2 6

2. Chile....3:2 6

3. Schweiz..1:1 4

4. Honduras.0:3 1

Der Ballack von Honduras Wilson Palacios (im Verein Tottenham Hotspur) kann wohl nicht an der WM teilnehmen. Der Ausfall wäre für Honduras 3mal schwerwiegender als Ballack für uns.

Und die Serie geht weiter... Honduras-Star Wilson Palacios verletzte sich bei der 0:3-Niederlage gegen Rumänien und wurde in ein Krankenhaus für eine Kernspintomographie gebracht. Eine Diagnose wurde noch nicht bekannt gegeben - die WM-Teilnahme ist somit weiterhin fraglich.

Also werden sie nicht nur mit 0 Punkten, sondern auch ohne Torerfolg ausscheiden
default_wink.png

habe mir heute den Kader angeguckt und außer Suazo und palacios kannte ich keinen. Das wäre bitter.

Die Spanier sind weiterhin in Topform.

Spanien - Polen 6:0

Was für eine Vorstellung! Die Furia Roja hat vor dem WM-Auftakt mächtig Selbstvertrauen getankt. Gegen Polen gewann der Europameister mit 6:0 und untermauerte seine Favoritenrolle in Südafrika.

David Villa (12.) und David Silva (15.) sorgten bereits früh für klare Verhältnisse. Beide Male war Andres Iniesta als starker Vorlagengeber in Aktion getreten. Der Star des FC Barcelona musste aber kurz vor der Pause mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden.

Das muntere Toreschießen setzte sich nach der Pause auch ohne Iniesta fort. Xabi Alonso (52.), Cesc Fabregas (59.), Fernando Torres (76.) und Pedro (81.) ließen überforderten Polen keine Chance.

Vicente del Bosque, der nach der Pause einige Male wechselte und unter anderem Fernando Torres brachte, wird mi der Vorstellung seiner Mannschaft zufrieden gewesen sein.

Der WM-Titel geht nur an dieser Mannschaft vorbei. Und Iniesta wird wohl ein richtig Großer bei dieser WM.

So gleich geht es los. Bin mal gespannt auf Honduras bis jetzt haben sich alle "Kleinen" teuer verkauft, aber wie man so liest soll Chile ja ne richtig starke Mannschaft haben. Läuft wieder auf ein langweiliges 1:0 oder so hinaus.

Chile...da sind ein paar Granaten dabei. Gefällt mir gut, deren schnelles Spiel. Die Chanceverwertung ist allerdings grausam!
default_wink.png

Ich muss sagen, das Spiel gefällt mir ganz gut. Vielleicht packts Chile ja auch ins Achtelfinale, die spielen einen schönen Ball
default_smile.png

Schade das die Hondurianer nicht noch das 1:1 gemacht haben, aber so gesehen ein verdienter Sieg, schlechte Schirileistung und ein Kommentator der mir tierisch auf den Geist geht.

heute abend beginnen ja die zweiten gruppenspiele.

denke dass das niveau ab jetzt steigen wird und wir

besseren fussball und mehr tore sehen werden.

heute abend beginnen ja die zweiten gruppenspiele.
denke dass das niveau ab jetzt steigen wird und wir

besseren fussball und mehr tore sehen werden.

Kann sein muss aber nicht!

Gerade in der Gruppe A wid doch auch kein Team jetzt verlieren wollen. Von daher gehe ich davon aus, dass es nur bedingt besser werden wird. Gerade in den Gruppen wo alle Teams Remis gespielt haben werden die Spiele wohl doch noch von der Taktik geprägt sein.

hab die spanier 2:2 getippt.

wohl etwas gewagt, zumal Frei ausfällt.

ich vertrau aber einfach mal auf den listigen Hitzfeld,

dass er den spaniern ein (kleines) bein stellt.

Was mir bei dieser WM tierisch auf die Nuk geht ist, dass sich die Stars dauern fallen lassen und die Schiris auch noch Freistöße geben. Gerade eben ein paar mal bei Iniesta, gestern bei Ronaldo, Samstag bei Messi, etc.

Heftiger Zusammenprall zwischen Casilla, Pique und Derdyok.

Würde gerne mal ne Zeitlupe von oben sehen, für mich stand Fernandez etwas zu weit vorne.

Heftiger Zusammenprall zwischen Casilla, Pique und Derdyok.

Würde gerne mal ne Zeitlupe von oben sehen, für mich stand Fernandez etwas zu weit vorne.

Uninteressant, denn es müsste 11er geben da Casillas, Derdiyok fault, ausserdem kommt der Ball aus den Händen eines Spaniers, was wieder ein 11er wäre

Uninteressant, denn es müsste 11er geben da Casillas, Derdiyok fault, ausserdem kommt der Ball aus den Händen eines Spaniers, was wieder ein 11er wäre

Das Abseits wäre bei dem Schussversuch von Derdyok entstanden, bevor er mit Casillas ineinander rasselt, und wäre damit das Erste zu pfeifende gewesen, der Rest kam erst danach.

Nen Handspiel hab ich nicht gesehen, aber die Bildregie ist schon komisch.
default_icon_rolleyes.gif

Der Spanier liegt am Boden und hat den Ball an der Hand, ich hab auch erst gedacht es wär Casillas, aber der hat ja ein blaues Trikot an.

Wenn der Schweizer besser gezielt hätte, wärs eh schon vorbei.

Da der Ball aber von casillas und dann dem anderen Spanier berührt wird, haben wir ja wieder eine andere Spielsituation, also kein Abseits denk ich mal

Wenn Spanien das verliert, dann kann es ganz schön eng werden. Gegen Chile haben sie noch lange nicht gewonnen. Das wär mal ein Hammer! Aber noch können sie ja noch was dran ändern.

Hurra, ein Fußballspiel!

Richtig gut anzuschauen im Vgl. zu den Partien der Vortage! Mal sehen wies ausgeht, bin da mal ganz neutral...

Zurück
Oben