Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe H] SPANIEN - CHILE - Schweiz - Honduras

Um die liebe Diskussion wieder anzuheizen - nächste krasse Fehlentscheidung?
default_biggrin.png

Wird er nachträglich gesperrt?

Und Bildausfall... aber nur kurz!
default_smile.png

Um die liebe Diskussion wieder anzuheizen - nächste krasse Fehlentscheidung?
default_biggrin.png

Wird er nachträglich gesperrt?

Und Bildausfall... aber nur kurz!
default_smile.png

Ja, er kann nachträglich gesperrt werden. In dem Fall ist es auch nicht sooo extrem, das der Schiri, was auch schwer war, es nicht gesehen hat. Hier trifft die Tatsachenentscheidung nicht zu, da er ja nicht gehandelt hat.

Hab die tätlichkeit gerade nicht gesehn. War das eine klare rot? weil dann würde er ja im nachhinein noc gesperrt werden...

Ist bisher ein sehr einseitiges Spiel. Die Spanier vermasseln Chancen im Minutentakt. Naja, wird meinem Tipp auch gerecht
default_smile.png

Gleich müsste die Wiederholung kommen wegen der Tätlichkeit.

Hab die tätlichkeit gerade nicht gesehn. War das eine klare rot? weil dann würde er ja im nachhinein noc gesperrt werden...

War klare rote. der Gegenspieler ist im, glaub bei einer Ecke, leicht auf den Stiefel gestiegen, da hat Villa ihm eine auf die Schnautze gegeben. Nicht fest, aber eindeutig!

Gruß SECO

glasklare tätlichkeit... wenn die fifa schon so auf fairplay erpicht is, dann hoffe ich dass der brasilianer und villa (obwohl ich den mag) nachträglich gesperrt werden..und net nur 1 spiel...

aber zur ehrenrettung des schiris muss man sagen, dieses mal hatte er ne schlechte sicht..

wieso schreibst du nach JEDEM post einen gruß?
default_icon_rolleyes.gif

ich weiß ja net wie es den anderen geht, aber irgendwie find ich das unnötig und etwas nervig....

Bin halt ein freundlicher Mensch!
default_icon_smile.gif
Ist aber kein problem, wenns nervt, lass ich es weg.

loooooool, pique blutet im gesicht, der kommentator: "oh dear, thats nasty isn't it" in einem total angeeckelten tonfall

Der Spanier bekommt sein Abendessen heute Abend geschüttelt und pürriert!

Mit der Lippe, die der morgen hat, fällt er bei manchen Stämmen da unten nicht auf.
default_biggrin.png

Selten so viele vergebene Chancen gesehen. Meine Güte. Ist ja kaum mit anzusehen.

Honduras nach vorne gar nicht so schlecht, dass stimmt. Hinten sind sie aber offen. Lassen sich schnell ausspielen. Da fehlt einfach die Erfahrung auf einem betsimmten Niveau.

Nach der heutigen Chancenverwertung...wenn sie gg Chile ähnlich ineffektiv spielen, dann werden die da kaum mehr als ein Tor machen.

In der Gruppe ist echt noch alles drin. Es ist sogar möglich, dass ein Team mit 6 Punkten ausscheidet und heimfahren darf. Das wäre bitter.

Aber mit einem Sieg sind die Spanier auf jeden Fall weiter - entweder aufgrund des besseren Torverhältnisses oder wegen des direkten Vergleichs. Wow, wenigstens wird´s in fast jeder Gruppe am Ende wirklich spannend, wer weiter kommt. Es bleibt in vielen Gruppen weiter eng.

Also ich hoffe ja das Villa nachträglich gesperrt wird, da es eine grobe Unsportlichkeit war die er eigentlich nicht nötig hat.

Noch ne Frage zum Chilespiel. Der Spieler der die Tätlichkeit gemacht hat und dafür nur gelb gesehen hat, könnte der noch nachträglich gesperrt werden oder nicht weil er ja schon "verwarnt" wurde ?

Noch ne Frage zum Chilespiel. Der Spieler der die Tätlichkeit gemacht hat und dafür nur gelb gesehen hat, könnte der noch nachträglich gesperrt werden oder nicht weil er ja schon "verwarnt" wurde ?

Schiedsrichter hat die Situation gesehen und bewertet, daher kein nachträgliches Sperren mehr möglich. Medel wars im Übrigen
default_wink.png

Ich denke, die Regelung ist wie in der Bundesliga auch: Bei gelb gilt die Tatsachenentscheidung, also wird derjenige nicht mehr gesperrt.

Bei Villa war´s definitiv keine Tatsachenentscheidung und er MUSS eigentlich sogar gesperrt werden.

Bei Luis Fabiano gestern müsste man genauso ermitteln, wenn wir schon dabei sind
default_wink.png
Der hat ja das zweite Tor mit zweimaligem Handspiel gemacht. Da der Schiri ihn dann sogar gefragt hat, ob er die Hand benutzt habe und er bewusst die falsche Antwort gab, könnte Fabiano nachträglich auch gesperrt werden. Unabhängig davon musste der Schiri das zweimalige Handspiel auf jeden Fall sehen.

Der Spieler der die Tätlichkeit gemacht hat und dafür nur gelb gesehen hat, könnte der noch nachträglich gesperrt werden oder nicht weil er ja schon "verwarnt" wurde ?

Der Schiedsrichter hat es gesehen -> Tatsachenentscheidung und keine nachträgliche Bestrafung möglich.

In der Gruppe ist echt noch alles drin. Es ist sogar möglich, dass ein Team mit 6 Punkten ausscheidet und heimfahren darf. Das wäre bitter.

Aber mit einem Sieg sind die Spanier auf jeden Fall weiter - entweder aufgrund des besseren Torverhältnisses oder wegen des direkten Vergleichs. Wow, wenigstens wird´s in fast jeder Gruppe am Ende wirklich spannend, wer weiter kommt. Es bleibt in vielen Gruppen weiter eng.

sorry,habs gemerkt vergesst es

Bei Luis Fabiano gestern müsste man genauso ermitteln, wenn wir schon dabei sind
default_wink.png
Der hat ja das zweite Tor mit zweimaligem Handspiel gemacht. Da der Schiri ihn dann sogar gefragt hat, ob er die Hand benutzt habe und er bewusst die falsche Antwort gab, könnte Fabiano nachträglich auch gesperrt werden. Unabhängig davon musste der Schiri das zweimalige Handspiel auf jeden Fall sehen.

Dazu müsste der Schiri aber die Befragung im Spielbericht erwähnen, tut er dies nicht passiert nix, wurde gestern schon im Fernseh gesagt

Ich denke, die Regelung ist wie in der Bundesliga auch: Bei gelb gilt die Tatsachenentscheidung, also wird derjenige nicht mehr gesperrt.

Bei Villa war´s definitiv keine Tatsachenentscheidung und er MUSS eigentlich sogar gesperrt werden.
Nich ganz. Die fifa wird den Schiri fragen müssen ob er was gesehen hat. Verneint er darf die fifa nachträglich sperren wenn se Bock drauf haben.

Schade, dass Spanien für ein höheres Ergebnis zu inkonsequent war. Aber was bringt denen ein 6:0 wenn gg Chile nicht gewonnen wird? Und die Schweiz wird Honduras wohl auch nicht mal eben 4:0 vom Platz ballern. Von daher...

Hoffentlich fliegt Chile nicht raus, die spielen so stark. Hätten sie mal mehr Tore gemacht:roll:

Spanien hat echt probleme mit denen bisher.

Wenn Chile eben direkt links quer spielt steht der Angreifer alleine vorm Tor.

edit: Nein dieser dämliche Torhüter
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben