This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Um die liebe Diskussion wieder anzuheizen - nächste krasse Fehlentscheidung?![]()
Wird er nachträglich gesperrt?
Und Bildausfall... aber nur kurz!![]()
die haben ja damals auch den frings gesperrt-für ne aktion nachWird er nachträglich gesperrt?
Hab die tätlichkeit gerade nicht gesehn. War das eine klare rot? weil dann würde er ja im nachhinein noc gesperrt werden...
Gruß SECO
wieso schreibst du nach JEDEM post einen gruß?![]()
ich weiß ja net wie es den anderen geht, aber irgendwie find ich das unnötig und etwas nervig....
Bin halt ein freundlicher Mensch!Ist aber kein problem, wenns nervt, lass ich es weg.![]()
Wenn die am Ende nicht an der Tordifferenz scheitern.....
Noch ne Frage zum Chilespiel. Der Spieler der die Tätlichkeit gemacht hat und dafür nur gelb gesehen hat, könnte der noch nachträglich gesperrt werden oder nicht weil er ja schon "verwarnt" wurde ?
Der Spieler der die Tätlichkeit gemacht hat und dafür nur gelb gesehen hat, könnte der noch nachträglich gesperrt werden oder nicht weil er ja schon "verwarnt" wurde ?
In der Gruppe ist echt noch alles drin. Es ist sogar möglich, dass ein Team mit 6 Punkten ausscheidet und heimfahren darf. Das wäre bitter.
Aber mit einem Sieg sind die Spanier auf jeden Fall weiter - entweder aufgrund des besseren Torverhältnisses oder wegen des direkten Vergleichs. Wow, wenigstens wird´s in fast jeder Gruppe am Ende wirklich spannend, wer weiter kommt. Es bleibt in vielen Gruppen weiter eng.
Bei Luis Fabiano gestern müsste man genauso ermitteln, wenn wir schon dabei sindDer hat ja das zweite Tor mit zweimaligem Handspiel gemacht. Da der Schiri ihn dann sogar gefragt hat, ob er die Hand benutzt habe und er bewusst die falsche Antwort gab, könnte Fabiano nachträglich auch gesperrt werden. Unabhängig davon musste der Schiri das zweimalige Handspiel auf jeden Fall sehen.![]()
Nich ganz. Die fifa wird den Schiri fragen müssen ob er was gesehen hat. Verneint er darf die fifa nachträglich sperren wenn se Bock drauf haben.Ich denke, die Regelung ist wie in der Bundesliga auch: Bei gelb gilt die Tatsachenentscheidung, also wird derjenige nicht mehr gesperrt.
Bei Villa war´s definitiv keine Tatsachenentscheidung und er MUSS eigentlich sogar gesperrt werden.
Weiter http://www.weltfussball.de/news/wm/_m9391_schlaeger-villa-kommt-ungeschoren-davon/http://www.weltfussball.de/news/wm/_m9391_schlaeger-villa-kommt-ungeschoren-davon/"Schläger" Villa kommt ungeschoren davon
Johannesburg (SID) - Spaniens EM-Torschützenkönig David Villa kommt nach dem Schlag ins Gesicht seines Gegenspielers Emilio Izaguirre im WM-Vorrundenspiel am Montag gegen Honduras (2:0) ungeschoren davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.