Weiß jemand, warum Italien gegen Neuseeland mit Trauerflor spielt?
Bei Italien ist ein Ehem. Nationalspieler (Alter 66) gestorben.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weiß jemand, warum Italien gegen Neuseeland mit Trauerflor spielt?
Hab grad eben zur Wiederholung angemacht - war abseits.
meint ihr, der kiwi war noch mit dem kopf dran.Stimmt, war klar Abseits, aber egal. Finds klasse, das die Großen, wie auch wir, etwas probleme mit den "kleinen" haben, macht die Sache vieleicht mal etwas interessanter.
Gruß SECO
meint ihr, der kiwi war noch mit dem kopf dran.
für mich sah es fast so aus, als sei der italiener vor ihm dran gewesen, wenn überhaupt.
meint ihr, der kiwi war noch mit dem kopf dran.
für mich sah es fast so aus, als sei der italiener vor ihm dran gewesen, wenn überhaupt.
woooooooooooow, neuseeland beinahe mit dem 2:1..alter, bin ich im falsche film ??? einfach mal cannavaro nass gemacht...
Hellmut Krug meinte in der Halbzeitpause, sie hätten sich die Szene ein paarmal angeguckt und er war wohl noch dran. Ich habs immer noch nicht erkennen können, aber gleichzeitig war da ja noch ein Foul - von daher so oder so irregulär.
Glaub das bleibt jetzt beim Unentschieden und Italien muss dann am letzten Spieltag gegen die Slowaken gewinnen...
ok, hab ich beides nicht gesehn.Ne. Die letzte oder vorletzte Wiederholung kurz nachm Tor wars. Kameraperspektive von hinter dem anderen Tor. Da hat man auch an der Flugbahn gesehen, dass er am Kopf war. Und dass es der Italiener gewesen sein könnte, kam mir nicht in Betracht, weil der Kiwi (so meine ich) einiges höher war.
Isn klasse Kerl dieser Wood finde ich!![]()
Gleich nen Thread im "Ich wünsche mir..." aufmachen!![]()
Italien gewinnt dann eben gegen die Slowaken. Wenn die das dann nicht packen, haben die es auch nicht anders verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.