Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe F] PARAGUAY - SLOWAKEI - Neuseeland - Italien

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
F1 Italien

F2 Paraguay

F3 Neuseeland

F4 Slowakei

Mo 14.06. 20:30 Kapstadt Italien - Paraguay 1:1

Di 15.06. 13:30 Rustenburg Neuseeland - Slowakei 1:1

So 20.06. 13:30 Bloemfontein Slowakei - Paraguay 0:2

So 20.06. 16:00 Nelspruit Italien - Neuseeland 1:1

Do 24.06. 16:00 Johannesburg Slowakei - Italien 3:2

Do 24.06. 16:00 Polokwane Paraguay - Neuseeland 0:0

1. Paraguay...3:1 5

2. Slowenien..4:5 4

3. Neuseeland.2:2 3

4. Italien....4:5 2

oooooooohhhhhhh...
default_icon_cool.gif

Hätte da mal eine Frage zur Abwehrformation der Italiener:

Ist außer Cannavaro noch jemand in deren 4er Kette gesetzt?

Was ist denn das für ne lachhafte Veranstaltung da bei RTL?

In der ersten Reihe nur Deppen die keine Ahnung von Fußball haben...passt aber auch zu RTL.

Die brünette Schnecke war aber supper
default_icon_cool.gif
War mein erstes Fussballspiel. Ja wie viele spielen denn da mit in nem Team? Äh... Isch glöb Ölf
default_biggrin.png

Kann man diese Dynamoassis nich durch echte Pälzer austauschen? Da würd sich der Klopp bestimmt auch freuen 90 Min lang Scheiss 05er zu hören
default_icon_cool.gif

warum ist da RTL dran schuld, wenn da Fans stehen, die nur wegen der Show da sind, sollen die, die Ahnung haben eben früher hingehen, dann stehen se auch in der ersten Reihe, dann haste deine Antworten.

dresdner sc, ich lach mich weg.. da stand die dummheit im gesicht...
default_laugh.png

so,und jetzt freu ich mich auf barrios/valdez und wie se die italianos 2:1 abziehn...
default_icon_cool.gif

das einzigst gute/schöne bei denen is doch die nationalhymne...

dresdner sc, ich lach mich weg.. da stand die dummheit im gesicht...
default_laugh.png

Naja Mika, der Dresdner SC war immerhin bis zum Kriegsende unser Vorzeigeclub, mit 2 Deutschen Meistertiteln, aus dem sich ein Teil der Nationalmannschaft rekrutierte

leck mich am ar***, das erinnert mich ganz fatal an oberhausen gegen ahlen, wobei ich den genannten mannschaften nicht zu nahe treten will.

ich hör meinen pizzabäcker nebenan schon fluchen..

herrlisch..versteh kein wort, aber hört sich lustig an..^^

man muss aber auch sagen, obwohl das spiel sich mit bei den langweilern einreiht, (natürlich um welten besser wie heute mittag kamerung:japan, was aber ke kunst is) dass paraguay sehr gut macht..

Not gegen Elend... Not führt mit 1:0.

Die Italiener sind ja sowas von schlecht, werden aber eh wieder irgendwie weiter kommen weil sie mit Neuseeland und den Slowaken noch machbare Gegner haben.

Hoffentlich nur als 2ter, dann gehts sofort gegen Holland im Achtelfinale.

Zurück
Oben