Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe F] PARAGUAY - SLOWAKEI - Neuseeland - Italien

da wird die slowakei einiges an toren erzielen..^^

ich denke, neuseeland vor allem, aber auch nordkorea werden ganz viel lehrgeld bezahlen und am ende mit zweistelligem minus.torverhältniss heim fahren...

aber wird mal zeit dass sich mehr mannschaften ein beispiel an südkorea, südafrika und vor allem uns nehmen... is ja grausam... ich hoffe mal noch auf die spanier und portugiesen...

Morgen mittag sind die ersten Spiele, die ich ned sehen kann und ausgerechnet Neuseeland - Slowakei wird die spannendste Partie der Vorrunde.

hehe, könnte passieren....
default_icon_rolleyes.gif

Ich bin sehr gespannt auf die Neuseeländer ich schätze sie stärker ein als alle sagen und ich denke nicht das es morgen ne Klatsche gibt! Mein Tipp : 2:2

Bin mal gespannt, wem zuerst die Luft entgültig ausgeht. Wenn ich mich nicht irre, spielen die auf ca 1800 m höhe.
Das könnte für die "alten" Italiener schieriger werden.

Gruß SECO

???!?!?!?!? Kapstadt? Liegt an zwei Ozeanen, quasi per Definition auf Meereshoehe!

was ne wurst im tor von paraguay - unglaublich

Ich bin sehr gut mit dessen Schwager befreundet. Macht ihn aber auch nicht besser, das war schon peinlich.

Sorry, weiss nicht wie ich mehrere Posts in einem zitiere, und komme erst jetzt zum Schreiben, da ich sofort nach dem Spiel in einen Flieger gestiegen bin.

da wird die slowakei einiges an toren erzielen..^^
ich denke, neuseeland vor allem, aber auch nordkorea werden ganz viel lehrgeld bezahlen und am ende mit zweistelligem minus.torverhältniss heim fahren...

aber wird mal zeit dass sich mehr mannschaften ein beispiel an südkorea, südafrika und vor allem uns nehmen... is ja grausam... ich hoffe mal noch auf die spanier und portugiesen...

Nordkorea und auch Neuseeland haben ihre Stärken ganz klar in der Defensive. Glaube nicht, dass es so erinfach wird gegen sie zu treffen von daher halte ich ein zweistelliges Minustorverhältnis nicht für realistisch, aber wir werden sehen.

Bei Portugal bin ich bisschen skeptisch, glaube nicht, dass sie ein Offensivfeuerwerk abbrennen werden. Mittlerweile spielen sie doch auch eher defensiv auf Konter zumindest hatte ich so den Eindruck in den letzten Spielen.

Des weiteren denke ich, Italien kann mit dem Punkt gut leben, wird wohl reichen zum weiterkommen und darum geht es doch in der Vorrunde.

Vorhin im Vorbericht: "Neuseeland - 4 Mio Einwohner und 31 Mio Schafe!"
default_smile.png

Der Lutz Pfannenstiel, den das ZDF als Experten angeheuert hat, ist übrigens ein ziemlich cooler Typ. Ich muß mir noch unbedingt das Buch von dem zulegen...

Mein Gott sind die Kiwis stark! Hätte ich nicht erwartet. Wenn sie das Tempo weitergehen, dann sollten sie das Spiel gewinnen.

Ob das wohl wirklich nur am Ball liegt, daß so viele Weitschüsse in die 2. oder 3.Etage übers Tor fliegen? Mittlerweile sollten doch alle Mannschaften genug Zeit gehabt haben, um mit dem Teil zu üben!

Nach stürmischen Beginn der Kiwis orientiert sich das Spiel doch jetzt wieder Richtung Mitte und neuseeländischem Tor.

Die letzten paar Minuten geben Anlaß zur Besorgnis, daß sich auch dieses Spiel dem schwachen Niveau der WM anpaßt.

ich häts net für möglich gehalten, aber das schlechte spiel japan - kamerun wird durch dieses hier noch getoppt... -.-

das letzte mal, dass ich so ein schwaches wm - niveau erlebt haeb, war ´94... das is ja unerträglich...

Naja, ich finde das Spiel hier doch klar besser als Japan vs Kamerun. Hier gibt's ja wenigstens Chancen. Gestern das war ja kaum mehr Fußball zu nennen.

ach komm... neuseeland mauert nur, und die slowakei weis sich net zu helfen.. das is nur ein hin und her gekicke.. wenn jetzt noch neuseeland einen rein macht kann man eigentlich abschalten...

wenn schon der kommentator poschmann BESSER wie das spiel ist, dann weis man was man vom niveau zu halten hat...

hät nie gedacht dass das niveau einer wm so runter gehn kann... warn ja aber auch seit ´98 verwöhnt...

Das liegt alles an dem getröte, finde aber auch, dass heute wenigstens ein paar Chancen zu sehen waren, anders wie gestern

MIKA biste schon ganz weggetrötet. " duck und weg "

De Erisch ist mir subjektiv dreimal aufgefallen:

1. Er spielt bereits in der Farbe seines neuen Vereins.

2. Er hat eine vielversprechende Spielsituation am Rande des Sechzehners armselig vertändelt.

3. Sein Gegenspieler bekam Gelb nach Foul an ihm.

De Erisch ist mir subjektiv dreimal aufgefallen:
1. Er spielt bereits in der Farbe seines neuen Vereins.

2. Er hat eine vielversprechende Spielsituation am Rande des Sechzehners armselig vertändelt.

3. Sein Gegenspieler bekam Gelb nach Foul an ihm.

...und er hat eine Ecke getreten (mindestens eine)

Zurück
Oben