Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[Gruppe F] PARAGUAY - SLOWAKEI - Neuseeland - Italien

JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!

Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
default_icon_smile.gif

Vittek hat sich heute unsterblich gemacht. Ich denk ab heute ist er eine Legende in der Slowakei.

Slowakei als WM-Neuling im Achtelfinale

Neuseeland als WM-Neuling ohne Niederlage. Leider auch ohne Sieg :/

Zu Italien: wenn das Mitsingen der Nationalhymne Indikator für sportlichen Erfolg ist, wäre Italien heute Weltmeister geworden.

...da hatt ich irgendwie doch hoffnung, dass es klappt. sie schienen richtig geladen zu sein. leider wardas nur heiße luft oder sie haben all ihre kraft in die hymne gelegt...
default_icon_wink.gif

so, endlich rum! nach dem aufstieg des fck und dem champion league gewinn von inter, wäre ein (verdientes) weiterkommen italiens aus fan-sicht zu viel gewesen...
default_icon_redface.gif

bin "froh", dass es am ende nicht geklappt hat, weil es heute einfach nicht verdient gewesen wäre! nur 10 minuten kampf, spiel und herzblut sind einfach zu wenig. wir wurden heute dafür bestraft, die deutschen gestern nicht, wobei sie gestern durchaus sich das glück erkämpft und somit auch verdient haben...doch ohne deutliche leistungssteigerung wird das nicht gut ausgehen. ich sehe das problem beim trainer, genau wie in italien. leistungsprinzip zählt nicht, stur und uneinsichtig sind sie beide...
default_icon_mad.gif

in vier jahren, nach dem umbruch und mit neuem trainer, von dem ich viel halte, sind wir wieder zurück! wie der fck eben...
default_icon_razz.gif

in diesem sinne:

Tsamina mina eh eh

Waka Waka eh eh

Tsamina mina zangalewa

Anawa aa

This time for Africa
default_icon_cool.gif

geil, bei uns flucht der italiener dermassen laut, schon seit über eine std. wenn ich bei dem ne pizza bestelle kommt der mitm schlachterbeil rüber...
default_laugh.png

Gab's das schon mal? Dass beide Finalteilnehmer in der Vorrunde raus sind?

Ist ein Weltmeister überhaupt mal in der vorrunde rausgeflogen? Ich dachte ich hätte gehört es sei noch nie passiert...

Sagen wirs mal so: Mein Ärger über Italiens Ausscheiden hält sich in Grenzen
default_icon_razz.gif

Ist ein Weltmeister überhaupt mal in der vorrunde rausgeflogen? Ich dachte ich hätte gehört es sei noch nie passiert...

Brasilien 1966 und Frankreich 2002.

1966 waren auch beide Finalteilnehmer schon nach der Vorrunde raus, bzw. hatte die Tschechoslowakei nichtmal die Quali überstanden.

Zurück
Oben