Oha, ja da wollte ich ihm jetzt keinen Vorwurf machen. Sowas passiert den besten Völkerballisten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Stell dir mal vor, du baust für zig Millionen in deiner Stadt ein völlig unnötiges Stadion und dann kriegst du vier folgende Spiele:
Iran - Nigeria
Honduras - Ecuador
Algerien - Russland
Australien - Spanien
Ich würde meinen Bürgermeister teeren und federn...
Übrigens find ich deren rot von den Trikots gar nicht so schlecht. Würd mir für uns auch mal gefallen. Würd sogar passen, ist ja auch Uhlsport.
irgendwie setzen die die gurkenspiele immer um mitternacht an. kein wunder, wenn man da einschläft. hoffe das ändert sich heute, wenn portugal gegen die usa spielt.Also das ist jetzt das dritte Mitternachtsspiel, was ich mehr oder weniger bewusst verfolge... Allesamt furchtbar anzusehen!
Oder um es im Stile von Steffen Simons monotonem Runterpredigen von bosnischen Spielernamen zu halten: Gruselic!
Bosnien und Kroatien, gaaanz schlechte Verlierer. Überall im Internet liest man sie jammern, die ganze WM ist korrupt, der Schiri vom Nigeria Spiel ist gekauft. Bei dem was da gemutmaßt wird sind die 9-11 Verschwörungstheorien noch plausibel dagegen.
irgendwie setzen die die gurkenspiele immer um mitternacht an.
Kroatien hätte vllt. gegen Brasilien auch gewonnen
du hast ja auch keine ahnung und findest eh alle spiele superAlso bei mir waren die immer um 17h...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.