Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe F] ARGENTINIEN - NIGERIA - Bosnien-Herzegowina - Iran

Der Torwart hat den Ball nur unglücklich fallen lassen...

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/QwjrhLw7WEs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Oha, ja da wollte ich ihm jetzt keinen Vorwurf machen. Sowas passiert den besten Völkerballisten
default_icon_cool.gif

Stell dir mal vor, du baust für zig Millionen in deiner Stadt ein völlig unnötiges Stadion und dann kriegst du vier folgende Spiele:

Iran - Nigeria

Honduras - Ecuador

Algerien - Russland

Australien - Spanien

Ich würde meinen Bürgermeister teeren und federn...

Stell dir mal vor, du baust für zig Millionen in deiner Stadt ein völlig unnötiges Stadion und dann kriegst du vier folgende Spiele:
Iran - Nigeria

Honduras - Ecuador

Algerien - Russland

Australien - Spanien

Ich würde meinen Bürgermeister teeren und federn...

Wir Lautrer hätten die coolen Aussies sicher auch zum Minigolf einladen können
default_icon_cool.gif

*undweg*

hätte man besser DAS spiel von samstag- auf sonntagnacht übertragen. Scholl wird jetzt wohl auch nicht viel mehr dazu sagen als vorm spiel
default_wink.png

Also Argentinnien hat sich wahrlich kein Bein ausgerissen, auch von einem Messi hät ich etwas mehr erwartet. Zum Ende hin hätten die Bosnier eigentlich den Ausgleich verdient gehabt. Zum anderen Spiel is jedes Wort gesagt, bin ab der 30sten minute eingepennt. Das war ja noch schlechter als manches Betze-Spiel diese Saison, und das will was heißen...
default_icon_cool.gif
Argentinnien und Bosnien machen die ersten beiden Plätze unter sich aus.

Respekt, ich find das die Iraner das bisher sehr gut gegen Argentinien machen. Übrigens find ich deren rot von den Trikots gar nicht so schlecht. Würd mir für uns auch mal gefallen. Würd sogar passen, ist ja auch Uhlsport.

der schiri steht wirklich oft im weg rum, so wie Scholl es eben sagte. warte nur noch, bis er mal im strafraum zum kopfball hochsteigt
default_wink.png

Übrigens find ich deren rot von den Trikots gar nicht so schlecht. Würd mir für uns auch mal gefallen. Würd sogar passen, ist ja auch Uhlsport.

Den gleichen Gedankengang hatten wir vorhin auch. Würde mit dem weiß statt grün an den Ärmeln super aussehen.

Frechheit, was Argentinien da wieder abliefert. Dass der Iran defensiv gut steht ist bekannt, trotzdem muss man da mindestens 3 machen, als Spitzenteam.

Also das ist jetzt das dritte Mitternachtsspiel, was ich mehr oder weniger bewusst verfolge... Allesamt furchtbar anzusehen!

Oder um es im Stile von Steffen Simons monotonem Runterpredigen von bosnischen Spielernamen zu halten: Gruselic!

Hallo Bosnien? Aufwachen! Was soll das bitte?

Gilt natürlich auch für Herzegowina
default_wink.png

Also das ist jetzt das dritte Mitternachtsspiel, was ich mehr oder weniger bewusst verfolge... Allesamt furchtbar anzusehen!

Oder um es im Stile von Steffen Simons monotonem Runterpredigen von bosnischen Spielernamen zu halten: Gruselic!
irgendwie setzen die die gurkenspiele immer um mitternacht an. kein wunder, wenn man da einschläft. hoffe das ändert sich heute, wenn portugal gegen die usa spielt.

USA gegen Ghana war doch auch kein schlechtes Spiel gewesen. Ist das letzte Mitternachtsspiel heute, oder?

heute könnts auch noch mal gut werden. ja, ist wohl das letzte um mitternacht. ab jetzt sind alle spiele um 18 und 22 uhr. bis auf das endspiel, das beginnt um 21 uhr.

Bosnien und Kroatien, gaaanz schlechte Verlierer. Überall im Internet liest man sie jammern, die ganze WM ist korrupt, der Schiri vom Nigeria Spiel ist gekauft. Bei dem was da gemutmaßt wird sind die 9-11 Verschwörungstheorien noch plausibel dagegen.

Bosnien und Kroatien, gaaanz schlechte Verlierer. Überall im Internet liest man sie jammern, die ganze WM ist korrupt, der Schiri vom Nigeria Spiel ist gekauft. Bei dem was da gemutmaßt wird sind die 9-11 Verschwörungstheorien noch plausibel dagegen.

Fakt ist aber, dass beide unter diesen Fehlentscheidungen gelitten haben. Bosnien wäre 1:0 vorne gewesen und hätte vielleicht das Spiel gegen Nigeria gewonnen... Kroatien hätte vllt. gegen Brasilien auch gewonnen... Ich weiß, ist vieles "hätte", aber die Fehlentscheidungen sind gravierend und in einer Gruppenphase kaum zu kompensieren.

Ob es dann soweit gehen muss, dass man Verschwörungstheorien daraus ableitet, ist halt wieder eine andere Frage, aber insgesamt sollte man dich überlegen, ob man nur noch Profischiris zu einer WM schickt, die einfach jede Woche auf hohem Niveau pfeifen.

Man sollte auf jeden Fall Schiris haben die das Spieltempo gewöhnt sind, dann kommen weniger Fehler und man sollte, wenn man schon bestraft das ganze Team bestrafen und nicht nur einen Assistenten.

Fakt ist jedenfalls, es sind viele Entscheidungen von Schiris getroffen worden, die erheblich in das Spielgeschehen eingegriffen haben und es hat ja nun wirklich eher die "kleinen" Nationen getroffen und weniger die "großen".

Da bist das erste Mal bei einer WM worauf Du Jahre oder sogar Jahrzehnte hin gearbeitet hast und kriegst mehrere gravierende Fehlentscheidungen gegen Dich, da hat das nix mehr mit Tatsachenentscheid zu tun und wie Scusi schon sagte bei einer WM gleicht sich so etwas nie aus weil es zu wenig Spiele sind.

Ich weiß nicht wie viel Gewinn die FIFA pro WM macht aber ich meine es ist über eine Milliarde davon kann man sicher 20 Schiris Weltweit aussuchen die pro Jahr 100 000 - 150 000 Euro verdienen das wären in den 4 Jahren bis zur nächsten WM maximal 6 Millionen die sind sicher locker über

Ich finde es halt völlig überzogen jedes Mal gleich von Korruption und Verschiebung zu reden. Es wird hier kein Ausmaß an Manipulationen geben wie Doping bei der Tour de France. Vor der WM wird nichts gesagt jetzt verschiebt die korrupte FIFA auf einmal alle Spiele. Obendrauf behaupten die der Schiri ist bestochen (wegen der Wettquote von 4:1). Bei der weltweiten Beachtung erscheint mir es töricht, dass die Wettmafia gerade hier die Finger im Spiel hat, aber diese Meinung wird tausendfach in's Netz gestellt. Eine echte Motzki-WM.

irgendwie setzen die die gurkenspiele immer um mitternacht an.

Also bei mir waren die immer um 17h...
default_tongue.png

Kroatien hätte vllt. gegen Brasilien auch gewonnen

Und was war das dan gestern, als beim Stand von 0:0 der Kroate sich in den mexikanischenSchuss wirft und mit zwei haenden in Torwartmarnier zur Ecke abwehrt?

Die Schiris sind so schlecht... aber gekauft? Ich glaube nicht.

Zurück
Oben