Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe F] ARGENTINIEN - NIGERIA - Bosnien-Herzegowina - Iran

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
F1 Argentinien

F2 Bosnien-Herzegowina

F3 Iran

F4 Nigeria

Mo 16.06. 00:00 Argentinien - Bosnien-Herzegowina
2:1 (1:0)

Mo 16.06. 21:00 Iran - Nigeria 0:0

Sa 21.06. 18:00 Argentinien - Iran 1:0 (0:0)

So 22.06. 00:00 Bosnien-Herzegowina - Nigeria 0:1 (0:1)

Mi 25.06. 18:00 Argentinien - Nigeria 3:2 (2:1)

Mi 25.06. 18:00 Bosnien-Herzegowina - Iran 3:1 (1:0)

1. Argentinien........ 6:3 9

2. Nigeria............ 3:3 4

<span style="font-family:'Courier New';"><span style="font-family:Calibri;"><span style="font-size:12px;"><span style="font-family:'Courier New';"><span style="font-family:Calibri;"><span style="font-size:12px;">

</span></span></span></span></span></span>3. Bosnien-Herzegowina 4:4 3

4. Iran............... 1:4 1

Ich find das unfair. Dzeko und Mujdza machen die 11er -ic Truppe kaputt
default_tongue.png

1:0 Argentinia, Eigentoric!

Eugen Thoric?

Blöder Start. Ich dachte echt, dass Bosnien was reißen könnte gegen die Schwache Abwehr der Argentinier.

Bosnien, wie von vielen mit Ahnung erwartet, bisher auf Augenhöhe mit Argentinien. Verdammtes Pech beim Eigentor.

Also vor Argentinien brauch kein Mensch Angst haben. Hinten schwammig und vorne trotz Messi, Aguero und Di Maria auch nicht überragend.

Opdenhövel eben zu Scholl: "Nigeria gegen den Iran, Mehmet möchtest du zu dem Spiel irgendetwas sagen?" Scholl: "Nö"

Mit Nigeria ist mal gar nix mehr los. Was hatten die mal zu Zeiten eines Kanu, Okocha, Babangida, Amunike, West, Finidi Gorge oder Amokatchi eine tolle Mannschaft.

Jetzt reichts vieleicht noch zu einem knappen Sieg gegen die Weltmacht Iran. Das Spiel senkt das Niveu der bisherigen Spiele gewaltig!

Hab auch 1:3 getippt. Wäre ja schon froh, wenn nur 1 Treffer fällt
default_biggrin.png

Also wenn in der Gruppe nicht Argentinien und Bosnien weiterkommen, dann weiß ich auch nicht weiter. Die Zeit der Eagles ist auch lange vorbei...

Hab auch 1:3 getippt. Wäre ja schon froh, wenn nur 1 Treffer fällt
default_biggrin.png

Also wenn in der Gruppe nicht Argentinien und Bosnien weiterkommen, dann weiß ich auch nicht weiter. Die Zeit der Eagles ist auch lange vorbei...

Hatten die Eagles nicht auch so ein abgekatertes Testspiel in England (?)?

Hatten die Eagles nicht auch so ein abgekatertes Testspiel in England (?)?

Der Torwart hat den Ball nur unglücklich fallen lassen...

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/QwjrhLw7WEs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben