roter teufel 91
Active Member
Und Italien versucht grad, die beiden Spiele noch zu toppen, hab ichs Gefühl...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Holland gewinnt mit Mühe und Glück 1:0 gegen Japan, die letzen 20 Minuten spielte fast nur Japan und vergab etliche Chancen
Schade, dass Le Guen keine jungen Spieler mehr bringen durfte. Ich hätte Choupo-Mouting mehr zugetraut als Idrissou.
Jede Personalentscheidung soll angeblich mit Etoo abgestimmt werden, der den Trainer auch dazu brachte, die jungen Spieler draußen zu lassen und gestern mit erfahrenen Spielern zu beginnen.Wieso nicht bringen durfte?
Im Grunde schätze ich, dass sowieso kaum ein afrikanisches Team weiter kommen wird. Ich glaube auch nicht an Ghana. Vielleicht schafft´s die Elfenbeinküste.
na das ist zu diesem zeitpunkt auch kein besonderer "experten-tipp" mehr.![]()
südafrika ist ja eh so gut wie raus und wenn wir gegen ghana mind. unentschieden spielen und serbien gewinnt,dann ist ghana auch raus...![]()
Du weißt das Ghana mehr Punkte hat als wir?
klasse tor von honda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.