Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe E] NIEDERLANDE - JAPAN - Dänemark - Kamerun

Kamerun - Dänemark heute Abend (20:30 Uhr) dürfte interessant werden, es geht für beide um alles, weil sie beide mit einer Niederlage gestartet sind. Kamerun fand ich miserabel gegen Japan, bin mal gespannt, ob Etoo heute als Sturmspitze spielen darf und nicht wieder als Rechtsaußen.

Holland gewinnt mit Mühe und Glück 1:0 gegen Japan, die letzen 20 Minuten spielte fast nur Japan und vergab etliche Chancen

Holland gewinnt mit Mühe und Glück 1:0 gegen Japan, die letzen 20 Minuten spielte fast nur Japan und vergab etliche Chancen

Naja, man muss aber auch sagen, dass Affelay 2 mal frei vorm Tor kläglich vergibt. Aber stimmt schon Holland hatte mehr Mühe als gedacht, aber was solls mit 6 Punkten sind sie locker durch. Gut spielen kann man später auch noch.

War aber auch brutal was Japan in der ersten Hälfte betrieben hat. 11 Mann bis zur Mittellinie und immer sofort mit 2, 3 Mann auf den Passempfänger drauf. Da kannste auch kein Fussball spielen.

auch wenns größtenteils den grottigen abwehrreihen beider seiten zu verdanken ist:

eines der besten bzw. unterhaltsamsten spiele dieser wm, wie ich finde.

Sieg!
default_smile.png

Ganz flottes Spiel finde ich.

Ich frage mich, wann es afrikanische Mannschaften mal lernen, dass sie ihre Hausaufgaben vor der WM machen müssen. So viele Worte über Kamerun und deren Topstars und dann fangen sie vor dem wichtigen 2. Spiel an, über die Prämien nachzuverhandeln. Auch sonst scheint es wohl mehrere Grüppchen zu geben und Etoo bestimmt im Endeffekt, wer spielt - warum wird er dann nicht gleich Spielertrainer?

Das Spiel war sehr ansehnlich, was insbesondere an den schwachen Abwehrreihen lag. Die Dänen haben zwei schöne Tore gemacht, Kamerun hatte im Endeffekt aber mehr vom Spiel, kamen aber nie richtig durch. Mandjeck kam leider nicht zum Einsatz, hätte ihn trotz seines Wechsels gern gesehen und glaube, der hätte da ohne weiteres mithalten können, aber anscheinend hat er keine Lobby im Team.

da sieht man, dass etoó wohl keine ahnung hat, den immerhin warn die jungen die einzigst guten im ersten spiel, allen voran mouting..

Naja, fällt das Tor kurz vor der Halbzeit FÜR Kamerun, ... wer weiß, wie´s dann ausgeht!

Aber ich hab schon vor der WM befürchtet, dass sie die Gruppenphase nicht überstehen werden. Im Grunde schätze ich, dass sowieso kaum ein afrikanisches Team weiter kommen wird. Ich glaube auch nicht an Ghana. Vielleicht schafft´s die Elfenbeinküste.

Im Grunde schätze ich, dass sowieso kaum ein afrikanisches Team weiter kommen wird. Ich glaube auch nicht an Ghana. Vielleicht schafft´s die Elfenbeinküste.

na das ist zu diesem zeitpunkt auch kein besonderer "experten-tipp" mehr.
default_biggrin.png

südafrika ist ja eh so gut wie raus und wenn wir gegen ghana mind. unentschieden spielen und serbien gewinnt,dann ist ghana auch raus...
default_icon_smile.gif

na das ist zu diesem zeitpunkt auch kein besonderer "experten-tipp" mehr.
default_biggrin.png

südafrika ist ja eh so gut wie raus und wenn wir gegen ghana mind. unentschieden spielen und serbien gewinnt,dann ist ghana auch raus...
default_icon_smile.gif

Du weißt das Ghana mehr Punkte hat als wir?

Ok:-)

Ja die Afrikaner geben, dass muss man so sagen mit Ausnahme von Ghana und mit Abstrichen Algerien, bisher ein erbärmliches Bild ab.

Besonders von Südafrika bin ich sehr entäuscht. Bisher konnte jedes Gastgeberland überzeugen und meistens auch weiter kommen. Nigeria und Kamerun setzen dem ganzen dann noch den Deckel drauf.

Naja, die schlechten Leistungen der Afrikaner braucht man nicht so hervorzuheben.

Die europäischen Top-Favoriten England, Italien, Frankreich, Spanien, Niederlande und auch wir haben bislang auch nur teilweise oder gar nicht überzeugt.

England, Frankreich und wir müssen ums Weiterkommen zittern, die Holländer haben zweimal glanzlos gesiegt, Italien hat wohl die einfachste Gruppe erwischt und dürfte sich durchmogeln und die Spanier haben ihr Auftaktspiel gegen die Schweiz verloren.

Ich habe eher den Eindruck, dass etliche Spieler geistig und körperlich nicht frisch sind. Gerade die Spieler, die in Spanien, England und Italien ihr Geld verdienen haben im WM/EM-Jahren enorm viele Spiele auf dem Buckel.

gelbe karte für einen japaner weil er einen freistoß zu langsam ausgeführt hat. in der 13. (!) minute. der schiri ist mal wieder klasse.

edit: das spiel geht aber gut ab.

2 Freistöße, sehr sehr elegant.

Sowas könnten wir in der Liga auch mal brauchen.

@Elbkahn

Eben nicht, war Endo, etwas überraschend, dass Honda nicht geschossen hat.

alter, 2 freistoßtore, was gehtn ? *staun*

wir kaufen den japse... *g*

aber die dänen..mann mann mann..
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben