Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe E] NIEDERLANDE - JAPAN - Dänemark - Kamerun

ich weis ja net wie´s euch geht, aber mich kotzt es grad wieder an, für was hier "schiedsrichter" wieder gelbe karten geben... das kanns doch echt net sein...

das ganze turiner schon..gestern bei uns der mexicaner, heute beim holland-dänemark spiel der franzose.... da frag ich mich echt, ob die wirklich aus der ersten liga ihres landes kommen, oder irgendwo aus einer bezirksklasse... -.-

bis jetzt war nur die leistung von stark stark, und glaub noch beim südkorea und südafrika spiel..aber ansonsten, hilfe...

Wie ich es hasse, wenn der Schiri eine jubelnde Spielertraube direkt auflösen will... soll er eben ne Minute länger nachspielen lassen
default_icon_confused.gif

2:0 im Übrigen

und wieder ein favourit der mich nicht grade vom sessel gehauen hat...
Und jetzt? Nach dem 1:0 war nicht mehr nötig um gg Dänemark zu gewinnen. Für was also Kraft verschleudern?
Mich hat noch überhaupt gar keine Mannschaft vom Hocker gerissen und erwarte auch so schnell nicht das sich das ändert.

Als ob jetzt irgendein Spitzenteam 7 absolut sensationelle Spiele machen müsste... Man kann auch 7 Spiele absolut scheisse spielen, solange das Ergebnis am Ende stimmt juckts nich..

€: Schalker Matip von Beginn an, auch Choupo-Moting. Mandjeck nicht.

@eschder:

naja, unsere haben ja mal ein dickes ausrufezeichen gesetzt UND geglänzt, wenn auch australien grottenschlecht war.. wir waren aber auch stark....

und natürlich muss man sich nicht komplett verausgaben, oder 7 spiele alle an die wand zaubern... aber bis auf argentinnien , wenn auch nur teilweise, war bis jetzt keiner wirklich stark....

und das wird sich, denke ich, bis zum auftritt von spanien auch net ändern.. ^^

@eschder:

naja, unsere haben ja mal ein dickes ausrufezeichen gesetzt UND geglänzt, wenn auch australien grottenschlecht war.. wir waren aber auch stark....
Find ich nicht! 4:0 ist ein klares Ergebnis, ja. Aber Australien war so schlecht. Jedes andre Spitzenteam hätte die genauso weggeschossen mit einigermaßen schnellem und präzisem Spiel. Argentinien hätte gg Nigeria genauso deutlich gewonnen, einzig die Chancenverwertung hats verhindert. Allein Messi hätte drei Tore machen können/müssen.
Wenn Deutschland Serbien und Ghana ebenfalls mit 4:0 weghaut, dann stimm ich zu, dass sie geglänzt haben und ein Ausrufezeichen setzten, aber nicht mit nem 4:0 gg später auch noch 10 Australier mit nem gefühlten Altersschnitt von 33 Jahren..

€: Und Honda machts für Japan, 1:0

glücklicher sieg der holländer.

aufgrund der ersten halbzeit wäre

ein unentschieden verdient gewesen

aber leider leiteten die dänen die niederlage durch

dieses unglückliche eigentor selbst ein.

holland muss und wird auch noch stärker werden im verlaufe des turniers.

und bei dem spiel grade schlaf ich bald ein, noch nie war ein tor so wichtig wie jetzt, auch wenns unverdient war.. hoffe da geht jetzt mal was... die WM glänzt ja bis jetzt mehr durch fast nur schlechte, langweilige spiele und übereifrige schiris ...

@ Eshder: Wie kann man nach dem gestrigen Deutschland-Spiel nicht begeistert sein?!
default_icon_mrgreen.gif

Zu Holland: Erste Halbzeit war mau. Das Eigentor spielte ihnen in die Karten. Danach wurde das Spiel besser. Haben verdient gewonnen, aber waren nicht berauschend.

Cool, dass Japan führt
default_smile.png

glücklicher sieg der holländer.
aufgrund der ersten halbzeit wäre

ein unentschieden verdient gewesen

aber leider leiteten die dänen die niederlage durch

dieses unglückliche eigentor selbst ein.

holland muss und wird auch noch stärker werden im verlaufe des turniers.

Och komm Doc, wo war denn das glücklich?

Die Dänen haten mit viel Gutwillen 2 Halbchancen in Hz 1, in Halbzeit haben sie ja nicht mal mehr aufs Tor geschossen. Während die Oranje noch 2-3 Großchancen haben liegen lassen.

Die Dänen standen in der ersten Halbzeit gut, nach dem Seitenwechsel der Fehler in der Abwehr und halt die Führung.

Spätestens mit der Einwechslung von Elia war das ein Spiel auf ein Tor.

Beim nächsten Spiel spielt Elia sicher von Anfang an, und wenn dann noch Robben zurück ist geht die Post ordentlich ab, und dann wird auch ein richtiges 4-3-3 gespielt.

Und die Dänen sind auch etwas schwieriger zu spielen als die Aussies. Bei der Aussie-IV hat einer gespielt der keinen Verein hat, bei den Dänen standen da 2, die jeweils nen Marktwert von 20 Millionen haben.

EDIT sagt, dass der Kommentator auf ARD ne Katastrophe ist. Die ständigen Vergleiche mit Deutschland nerven, es ist klar, dass weder die Japaner noch die Löwen auch nur annähernd das Niveau von Deutschland haben, die wären beide schon mehr oder weniger zufrieden die Gruppenphase zu überstehen, was Deutschland nicht wirklich von sich sagen kann.

ich sah die erste halbzeit an die dänen gehn,

die zweite an die holländer.

dann halt das dumme eigentor der dänen, erst danach

spielten die holländer gut nach vorne.

wäre das nicht gefallen, hätten sie wohl ähnlich ängstlich wie in halbzeit eins weitergespielt.

henke vs. rekdal passt da besser..
default_icon_wink.gif

aber mal ernsthaft, dass war für mich eines der schlechtesten WM spiele der letzten 20 jahre.. kamerun, was war den das ??? mich so auf die gefreut, und dann SOWAS geboten.. eckbälle, die direkt ins aus fliegen, freistösse, die direkt in einem abstoss munden, planlos die bälle nach vorne hauen und einen torwart, der net mal verbandsligaklasse hat... nur noch vom japaner getoppt...

da hat ja NIX geklappt... die kriegen beide von holland und dänemark die hucke voll....

unverständlich...

hat net gespielt, war auf der bank.. beste warn noch die aus der bundesliga, choupo-mouting und matip, bzw. später idrissou...

@ Eshder: Wie kann man nach dem gestrigen Deutschland-Spiel nicht begeistert sein?!
default_icon_mrgreen.gif
Warum sollte ich? Wenn man gg eine Mannschaft spielt, die sich als so miserabel herausstellt ist das hohe Ergebnis nur folgerichtig. Dazu haben sie, wenn sie wollten, genau so gespielt wie dann halt spielen musst. Tempo etwas anziehen, Präzision im Passspiel haben und den Ball halt auch reinmachen. Dann ist das irgendwann ein Selbstläufer weil man dann einfach die Tore macht und der Gegner sich aufgibt, vorallem wenn die dann einer weniger sind.

Abgesehen davon geht mir die deutsche Nationalelf irgendwo zwischen Timbuktu und Mikronesien vorbei, wobei der ach so tolle Leistungslöw seinen enormen Anteil dran hat. Dementsprechend kann ich für mich trotz aller Euphorie um die herum relativ sachlich mit denen umgehen und das gestern war, wie schon mehrfach gesagt, absolut nix was mich vom Hocker reisst. Der Gegner war Australien und nicht Brasilien.

Hab das Spiel nicht sehen können, würd aber gern wissen, ob Mandjeck gespielt hat bzw. auf der Bank saß?
Vllt wollte Le Guen verhindern das spielerisch auch nur irgendetwas geht?
default_biggrin.png
Grauenvoller Fussball. Wenn die gg Dänemark nicht ne 180° Wandlung nehmen sind die sang-und klanglos raus, zu Recht! Am geilsten war ja der Rechtsverteidiger der mal eben den Ball hat, diagonal auf die andre Seite geht und seinem Mitspieler nen 1m Pass spielt. Knaller! Für sowas wirste schon in der E-Jugend ausgewechselt.
default_biggrin.png

Furchtbar! Grauenhaft! Unmöglich!

Das war echt eine Qual.... Kamerun war so herzlos, einfallslos, uninspiriert, einfach nur schlecht! Japan war auch nicht gut, hatten aber immerhin noch ein paar Spielzüge und einen sehr guten Honda, aber Kamerun... Etoo war als Rechtsaußen so schwach wie der Rest, die sollten sich echt schämen für diese Vorstellung.

Schade, dass Kamerun so schlecht war. Hatten immerhin zwei Deutsche in der Startelf - Matip geboren und aufgewachsen in Bochum und Choupo-Moutung geboren und aufgewachsen in Hamburg. Riesensache, dass die Jungs in der Startelf waren.
default_smile.png

Und dann sowas...
default_sad.png

Was eine bescheidene WM bisher. Mal abgesehen von Deutschland gestern konnte man sich bisher kaum ein Spiel ansehen.

Der Höhepunkt dann heute zuerst mit den Mauerdänen, gegen unkreative Holländer. Unglaublich wie eine Mannschaft nur so mauern kann und selbst bei Rückstand den einzigen Stürmer auswechselt und keinen neuen Stürmer einwechselt.

Danach der absolute Rumpelkick von Japan vs. Kamerun. Bei diesem Spiel hat die Couch gegen mich gewonnen und hat mich in ihre Traumwelt gezogen. Hatte ich zuvor den Kampf beim Holland-Spiel noch knapp gewonnen, war ich bei diesem Kick chancenlos.

Als nächstes sind die Italienern und von denen wird man wohl auch kaum ein Offensivfeuerwerk sehen. Aber zumindest bin ich jetzt ausgeschlafen.

Schade, dass Kamerun so schlecht war. Hatten immerhin zwei Deutsche in der Startelf - Matip geboren und aufgewachsen in Bochum und Choupo-Moutung geboren und aufgewachsen in Hamburg. Riesensache, dass die Jungs in der Startelf waren.
default_smile.png

Und dann sowas...
default_sad.png
Jetzt weißt du auch warum sie so schlecht waren. Genau diese beiden Spieler sind vom internationalen Niveau so weit entfernt, dass das garnichts werden kann. C-M mit eine durchwachsenen Saison beim Glubb und Matip hat gerade mal in die BuLi reingeschnuppert. Auch Mandjeck würde, wenn er die frei Wahl hätte, kaum ein WM-taugliches Land finden, welches ihn mitnehmen würde.

Spiel des Grauens! - Was anderes fällt mir zu Japan vs Kamerun nicht ein. Und dabei habe ich nur die 2.HZ schauen können (ich wünschte, es wäre mir nicht möglich gewesen!). Wie diese beiden Mannschaften es schaffen konnten, unter die besten 32 Teams der Welt zu gelangen, ist nach der gebotenen (Un-)Leistung ein großes Fragezeichen. Herr im Himmel, ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so ein unterirdisches, augenschmerzendes Spiel gesehen habe. Da klappte ja einfach überhaupt nichts! Katastrophal...

Zurück
Oben