This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
9 Spiele und 4 Monate Sperre für Suarez
Luis Suarez' Ausraster wird konsequent bestraft. Wie die FIFA soeben bekannt gab, wird er für neun Nationalmannschaftsspiele suspendiert. Doch damit nicht genug: Vier Monate lang darf er für kein Fußballteam dieser Welt auflaufen - also auch nicht für Liverpool. Das wird ein verdammt langer Sommer-Urlaub!
so eine Ferndiagnose finde ich allerdings auch gewagt/unsinnig ...[...] Ich hoffe er begibt sich in psychiatrische Behandlung. Der muss persönlich viele Probleme haben und die 4 Monate Auszeit sollte er nutzen, um rauszufinden warum er so aggressiv ist und wie er das in Zukunft abstellen kann.[...]
Findest du...deine Meinung sei dir gegönnt....aber aus der Tatsache, dass er wiederholt taetlich geworden ist und zusaetzlich mehrmals verbale Aggressivitaet gezeigt hat, denke ich mal kann man auch aus der Ferne schliessen, dass er hier Probleme im Anger-Mgmt oder in der Selbstkontrolle hat. Dazu braucht man weder Arzt sein, noch ihn naeher untersuchen. Der Umkehrschluss waere naemlich, dass er voellig normal ist und dann wuerde mich doch mal interessieren womit du dieses wiederholte Auftreten des selben Verhaltens erklaerst.
Wahrscheinlich bin ich alleine damit, aber ich finde das Urteil zu hart. Oder anders ausgedrückt: Der falsche Weg.
Man sollte viel mehr mal untersuchen, wie es zu diesen wiederholten Entgleisungen (medizinisch/psychologisch) kommen konnte. Eine Wiederholung ist auch nach 4 Monaten nicht ausgeschlossen, da steckt offensichtlich mehr dahinter.
Trotzdem wird jetzt eine Art weltweite Hexenjagd veranstaltet, die mir nicht schmeckt.
Man sollte viel mehr mal untersuchen, wie es zu diesen wiederholten Entgleisungen (medizinisch/psychologisch) kommen konnte. Eine Wiederholung ist auch nach 4 Monaten nicht ausgeschlossen, da steckt offensichtlich mehr dahinter.
Da zeigt sich halt echt, was ne Bananenrepublik ist, das ein "Volksheld" machen kann was er will
QuelleUruguay hat bezüglich Korruption und Bestechung sehr strenge Gesetze. Dem von Transparency International entwickelten Antikorruptionsindex nach befindet sich Uruguay an auf Platz 19, gemeinsam mit den USA und im Mittelfeld der EU-15 Staaten.
Arroganz ist nicht angebracht.
Quelle
Vielleicht sollte man auch zwischen intern und extern bei Aussagen unterscheiden. In der Öffentlichkeit wäre es jedenfallsgünstig, wenn etwas Druck vom Kessel genommen würde.
Ansonsten hat man das Gefühl, Suarez hätte jemanden umgebracht.
Sein Fehlverhalten ist unbestritten. Aber was bringen monatelange Verbote von Spieleinsätzen, Stadionbesuchen u.ä.? Er ist jetzt schon weltweit geächtet. Wenn es dumm kommt, macht er gar kein Profispiel mehr in seinem Leben.Das nicht, aber gerade Fußballer sollten als Vorbildfunktion dienen. Suarez wird von vielen Kids "vergöttert" und beißt zum 4. Mal zu. Nicht zu vergessen sind auch seine rassistischen Aussetzer.
Und was der Verband, die Medien etc. alles tun, um die Sache zu verharmlosen, ist mehr als lächerlich!
Vielleicht gilt ein Biss auch als eine Handlungsweise, die man nur bei Tieren akzeptiert. Die eigentliche Verletzungsgefahr (wenn es nicht um empfindliche Bereiche wie den Hals geht) ist im Vergleich zu Ellbogenchecks oder Blutgrätschen doch eher gering.
Schlimm finde ich, dass es schon das dritte Mal von ihm war, er jeweils 7, bzw. 10 Spiele gesperrt wurde, und er einfach NIX daraus lernt.
Alle? Zähl mal auf.Eben. Fast noch schlimmer is dann, dass wirklich ALLE, die in Uruguay was zu sagen haben, ihn noch in Schutz nehmen.
Selbst Chiellini findet die Strafe zu hart.Chiellini soll sich net so anstellen
Menschenbisse scheinen allerdings gefährlicher als Tierbisse zu sein, da die Gefahr einer langwierigen Entzündung offenbar größer ist. Das Opfer der Zahnfee war ja beispielsweise beinahe/zeitweise Sportinvalide.
„Die Fifa ist ein Haufen alter ****nsöhne“
Erst das bittere WM-Aus und nun der Frontal-Angriff!
Der eigentliche Geheimfavorit Uruguay liefert derzeit nur Negativschlagzeilen. Jetzt geht Uruguays Staatspräsident Jose Mujica (79) mit einer fiesen Attacke auf den Fußball-Weltverband Fifa los.
Mujica im uruguayischen Fernsehen: „Die Fifa ist ein Haufen alter ****nsöhne!“ Rums, bitte wie?...
Ich verstehe alle nicht, die sein Tun versuchen schön zu reden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.