Eschder Laudrer
Well-Known Member
Ich würd gern Pirlo verpflichten, geht das? Im Tausch für Magic Karl?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

93.2 per cent was Italy’s passing accuracy against England – the highest in a FIFA World Cup game since 1966. Daniele De Rossi completed 104 of 110 attempted passes (94.6 per cent), with Pirlo just behind him on 103 from 112 (92.0 per cent). The victory ensured La Nazionale avoided equalling their longest-ever winless streak of eight matches, set in the late-1950s.
Irgendwie ist das mathematisch unlogisch.Wenn Pirlo die zweitbeste Passgenauigkeit mit 92 % hat müssen die restlichen Spieler ja weniger haben. Wie kommen die dann auf 93,2 Prozent im Durschnitt?![]()
Seco hat Recht. Die anderen Spieler haben halt überhaupt nicht gepasst![]()
Aber im Ernst. Du hast recht, denn dort steht ja "93.2 per cent was Italy’s passing accuracy against England".
@ scusi
Warum ist eigentlich Criscito nicht dabei. Ihn habe ich eigentlich als guten Linksverteidiger in Erinnerung.
Keiner sagt, dass Pirlo der zweitbeste war. Es gibt Spieler die haben vielleicht nur 20 Pässe gespielt und haben all an den Mann gebracht (100%). ist aber nicht die gleiche Leistung wie wenn jemand über 100 Pässe spielt und über 90% Passgenauigkeit hat. Pirlo und De Rossi werden erwähnt weil eben auch die Anzahl der Pässe sehr hoch war und eine solche Genauigkeit eben erwähnenswert ist.
Tut doch keiner Jonny...verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem liegt.
Italy Passing Accurracy x
Pirlo y
de Rossi Z
Ist doch klar dass sich das auf verschiedene "Toepfe" bezieht.
Prandelli sagte dazu, dass es eine technische Entscheidung war und er für die linke Seite andere Ideen hat (hat ja super geklappt...). Außerdem hat Italien 15 Beobachter, die die Spieler für Italien observieren und Zenit hätte ja in Europa diese Saison nicht wirklich etwas gerissen.![]()
Wie ich heute Nacht schon schrieb kann ich nicht verstehen, warum er nicht alle Positionen doppelt besetzt (mit Stammspieler auf der Position)... Warum nimmt er einen Abate mit, der nicht mal spielt/eingewechselt wird, wenn wir auf der AV-Position über 70 Minuten nur geschwommen sind und offensiv nicht stattfanden. Wenn er von ihm nicht überzeugt ist, dann hätte er ihn zu Hause lassen sollen und einen anderen Spieler (Criscito, Maggi, Pasqual, Donati etc. ) mitnehmen können. Ich hätte gestern Paletta zur HZ rausgenommen, Chiellini auf IV, Abate auf RV und Darmian auf LV gestellt. Ob es defensiv etwas mehr Sicherheit gegeben hääte, weiß man natürlich nicht, aber sicher hätten wir über beide Seiten Dampf gemacht, besonders weil Marchisio und Candreva auch keine Flügelspieler waren, sondern eher aul ZOM's hinter Balotelli gespielt haben.
Wenn wir hinten Stabilität reinbringen, und Mittelfeld (besonders Pirlo und Candreva)/Sturm an die Leistung von gestern anknüpfen, dann können wir weit kommen, auch wenn in einem möglichen Viertelfinale der erste dicke Brocken (zumindest auf dem Papier) kommen wird.
ist doch wurscht, der kommende weltmeister spielt eh nicht in dieser gruppe![]()
stimmt! hab ich übersehn, so fussballerisch klein wie die sind![]()
Beim Kader von Italien ist mir aufgefallen, das Stephan El Shaarawy gar nicht dabei ist. Der hat auch laut TM nur wenige Spiele diese Saison gemacht. War der verletzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.