Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] COSTA RICA - URUGUAY - Italien - England

Luftfeuchte Manaus / Belem
Juni: 83 / 86

Juli: 80 / 85

Sind die Mittelwerte aus wikipedia, ist mir die Tage mal beim Lesen aufgefallen
default_wink.png

Edith: Nochmal eine schöne Studie von der Entstehung vom 1:1, hat der Wayne sehr sehr schön rausgespielt...

ok,hab nur vorhin bei den vorbereichten mitbekommen,dass es da heute über 90% sein soll...

Ob Adidas für den DFB auch diese schicken Gehröcke von den Bauern mitgebracht hat?!

552489648-mis_170514cm112-1j1Ytpneef.jpg

Schön gemacht vom verrückten Italiener.
default_wink.png

ist eigentlich ne ganz normale jacke,bis zur talie...nur leider hatten sie nur runter bis größe 176...

da wirkt es halt beim little phillip,wie ein mantel...

ich seh in dem spiel nichts, wovor sich costa rica fürchten müsste. das werden schlachtfeste
default_biggrin.png

Zumal sich scusis Italiener gerade wieder zur Seepferdchen-Prüfung aufgemacht haben und munter ins Schwimmen geraten...

@reddevil
default_wink.png
Dachte ich auch zuerst aber die laufen alle so rum, neuer schick in Münchens Gassen...

Verratti muss raus, naja

jetzt mal ohne scheiss, wenn die gegen england und/oder italien noch mal so eine partie hinlegen können wie heute, dann überstehen die die gruppenphase.

Zumal sich scusis Italiener gerade wieder zur Seepferdchen-Prüfung aufgemacht haben und munter ins Schwimmen geraten...

Verratti muss raus, naja

...und Bademeister Prandelli verlängert die Zeit im tiefen Wasser...
default_icon_wink.gif

Mit Motta will er mehr Stabilität und Ballbesitz in der Mitte. Die bräuchten wir v.a. auf der linken Seite...

Balo um ein Haar das 3:1 verpasst.

Der Rooney trifft ja auch wieder kein Scheunentor... Schick wie die Palette das Abseits aufgehoben hat, der hat Potenzial für Großes!

@Doc

Siehst du dich schon mit den costaricanischen Hula-Girls bei den Siegesfeiern in San José?
default_biggrin.png

Offener Schlagabtausch bei dem Klima... Erste Krämpfe bei Sterling. Und Darmian gefällt mir immer besser!

Warum Balotelli raus??? Gerade jetzt ist er wichtig, weil er Bälle halten kann, damit der Rest rausrücken kann.

Wo siehst du da gute? Oo

Kostas musste meistens raus.
default_wink.png

Dieses Freistoß-Spray ist unheimlich wichtig, so etwas brauchen wir in der Bundesliga auch. Die Montags-Maler bei Sport1.
default_wink.png
Das Spray scheint nur in Manaus nicht zu funktionieren, das war ja weg, bevor er geschossen hat...

BRA-CRO 3:1

MEX-CAM 1:0 (zwei reguläre Tore aberkannt)

SPA-HOL 1:5

CHI-AUS 3:1

COL-GRE 3:0

URU-CRC 1:3

Wirklich viele Tore. Ob es wohl z.T. am Klima liegt?

In fünf der bisherigen sechs Spiele gab es übrigens ein Tor in den letzten 10 Minuten.

ENG-ITA 1:2 (?)

IC-JAP ?

...

Prandelli bringt gleich Parolo für Candreva und lässt Paletta weiter schwimmen. Hoffentlich geht das gut.

es ist Parolo und er wird Paroli bieten....Italien abwartend, was mir ueberhaupt nicht gefaellt. Nicht gut fuer meine Nerven....

Darmian kannte ich nicht so, gefaellt mir aber super!!!

Wenn Italien jetzt noch ein Tor kassiert, lag es sicherlich nicht an dem hohen Tempo, dass sie die ganze Zeit gegangen sind...

Freistoß: Jetzt bräuchte es einen David Beckham.
default_wink.png

Zurück
Oben