Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe C - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will gar nicht wissen, wie es ausgeht, wenn diese argentinische Mannschaft 90 Minuten voll powert. Messi einfach überragend in den nicht ganz 20 Minuten. Riquelme...ohne Worte...eigentlich waren alle gut bis sehr gut.

Tolles Spiel.

man muss aber auch dazu sagen dass serbien heute wirklich kein gegner war..das hat man ja gegen CIV gesehen, dass da ARG deutlich mehr probleme hatten...

trotzdem super mannschaftsleistung

Jup, der Sieg gegen CIV ist einfach höher einzuschätzen, zeigte und bewies das wahre Leistungsvermögen der Gauchos - das sagte Netzer auch und dem ist auch nichts hinzuzufügen! Das Spiel heute war eine Demonstration sondergleichen. Man hat dem Argentinischen Spiel unglaublich gern zugesehen, insbesondere bei den Kombinationen zu den Toren, insbesondere den Spielern Riquelme und eben Messi - der Typ ist einfach überragend.
default_smile.png

Also, ein ganz heißer Anwärter auf den Titel, eine Mannschaft, eine Gemeinschaft, die funktioniert und harmoniert, erfahrene, weltklasse Stützen und viele junge Super-Talente! Großer Anteil daran hat einmal mehr der Trainer, der die meisten schon von den Jugend-Nationalmannschaften kennt.

GOOOOOOAL!!!

Tor für die Ivorer!!

weiter so!

EDIT: geil, die deutschen im stadion singen "ohne holland, fahrn wir nach berlin!"
default_wink.png

man wasn scheiß...denen fehlt aber die erfahrung..die kommen noch

Jepp das liegt an der Erfahrung...das zweite Gegentor hätte eigentl Abseits sein müssen, tja wenn der Stürmer nicht letzter Mann gewesen wäre. Das erste hätte aber nur eine Weltklassekeeper gehalten.

Auf gehts Ivory Coast!

An alle Holland Hasser:

http://www.leoslyrics.com/listlyric...3DC2EC25CF4C5D9D7013C8636974?hid=yRxQ03kYRHA=http://www.leoslyrics.com/listlyrics.php;jsessionid=0B833DC2EC25CF4C5D9D7013C8636974?hid=yRxQ03kYRHA%3D

default_icon_twisted.gif

den ersten ball hätte sogar macho gehalten ,das is doch ne lusche im tor der tizie .aber vllt bin ich ein bisschen parteiisch ,hocke hier gerade im oranje-trikot am PC.

naja für die civorer tuts mir leid ,warum konnten sie nicht mit tunesien die gruppe tauschen .

aber argentinien muss ja abegangen sein ,hatte praktikum von 2 bis 5 . *kotz*

is echt hetig ,ich weis.

aber rehhagel verehre ich für 98 un seine geilen kommentare ,liebe aber einfach den holländischen fußball,das 4-3-3 die ballstafeten .coole fußballer ,ajax amsterdam un meine oma is ne halbe holländerin ,aber ich fühle mich als pfälzer ,aber bei turnieren mag ich die oranje einfach.

is echt hetig ,ich weis.
aber rehhagel verehre ich für 98 un seine geilen kommentare ,liebe aber einfach den holländischen fußball,das 4-3-3 die ballstafeten .coole fußballer ,ajax amsterdam un meine oma is ne halbe holländerin ,aber ich fühle mich als pfälzer ,aber bei turnieren mag ich die oranje einfach.

Du kannst wenigstens nen "gescheiten" (kann man überhaupt gescheit und holland-fan in einen Satz packen?
default_biggrin.png
default_wink.png
) Grund dafür angeben, warum die Oranje-Fan bist. Nicht so wie meine Arbeitskollegen, die sich ab jetzt jedes Holland-Spiel reinziehen will, nur weil sie den Namen van Bommel toll findet
default_icon_rolleyes.gif
.

is halt mein ausgleich für die FCK -leiden ,obwohl *geradeauftvschau* ....

hab ne bekannte die auch den van bommel so toll findet .ich mag aber mehr wes sneijder ,robben(wenn er net fällt) ,van der sar (der 1.mitspielende goalie) ,die vielen talente wie ryan babel ,maduro etc.

ich auch ,un mir is immer das herz stehen geblieben .aber das sind spielereien ,ich meine produkitves mitrausgehen ,als libero agieren ,was in holland ja ca.20 jahr eher als in D gemacht wurde .aber der dicke war schon en guter

Der Schiri und seine Assistenten waren ja wohl ne Frechheit ohne Ende!
default_icon_mad.gif

Holland so ängstlich wie der Hase auf einer Schlangenfarm. Pfui!

was n scheiß...

aber egal..elfenbeinküste kann stolz auf die leistung in dieser gruppe sein...im gegensatz zu serbien z.b haben sie gegen die ebsten teams der welt bis zum ende paroli geboten und gekämpft

`N Unentschieden wäre auf alle Fälle nicht unverdient gewesen ...

Schade, Schade! Die Elefanten spielen echt ´n guten, leider aber auch zu uneffekteven Fußball.

Gegen Argentinien hat Holland no chance.

wäre ich mir nicht sicher ph, serbien war heute kein ernstzunehmender gegner...gegen CIV aht argentinien genauso probleme

Seh ich vollkommend anders! Holland hat net mehr drauf als England - Argentinien hatte das Spiel dominiert, spielte abgezockt, das Ding cool runter - Holland hingegen zitterte sich einen ab und die Spielweise war teilweise arg schlimm anzusehen - gegen einen stärkeren und effektiven Gegner wie Argentinien werden die nix bringen ...

argentinien hat genauso gegen CIV gezittert

argentinien hat mich noch nicht überzeugt...das war ja kein gegner heute..da hätte fast jeder so aufspielen können

wer so ne niete im tor hat, kann halt nix reissen.

beide tore wären von nem guten goalie gehalten worden, auch das zweite.

Seh ich vollkommend anders! Holland hat net mehr drauf als England - Argentinien hatte das Spiel dominiert, spielte abgezockt, das Ding cool runter - Holland hingegen zitterte sich einen ab und die Spielweise war teilweise arg schlimm anzusehen - gegen einen stärkeren und effektiven Gegner wie Argentinien werden die nix bringen ...

Wenns zu dieser Party kommen würde denke ich auch das Die Keeskepp
default_wink.png
chancenlos sind, die haben ja um das 2-2 gebettelt !

Wenns zu dieser Party kommen würde denke ich auch das Die Keeskepp
default_wink.png
chancenlos sind, die haben ja um das 2-2 gebettelt !
natürlich wars eng ,aber sagen wir mal so ,die oranje ham ne gute abwehr ,die können jetzt eben mal ein spiel über die zeit bringen .naja jetzt wird mund geputzt

argentinien hat sich heut eben in einen rausch gespielt wo mal alles ,aber wirklich alles klappt .

ich bin eher mal auf die deutschen gespannt ,wenn die mal jetzt auf ne ernsthafte mannschaft treffen ,die ticos sin ne scheiß truppe ,un was mit den polen bei der wm los is ,weis ich immer noch nicht .

für civ tuts mir leid ,hätten echt mit tunesien tauschen sollen ,dann wäre wenigstens eine afrikanische mannschaft im AF

Zurück
Oben