Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe C - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier der Thread zur Gruppe C

Mannschaft##MP###g.###u.###v.###T+###T-###Pkt

ARG########1####1###0####0####2#####1####3

NL#########0####0###0####0####0#####0####0

S&M########0####0###0####0####0#####0####0

CIV########1####0###0####1####1#####2####0

Erstes Tor für die Elfenbeinküste bei einer Weltmeisterschaft!!!!

Nun steht's 2:1 für Argentinien
default_wink.png

Elfenbeinküste, einfach klasse gespielt. Das ist der wahre Geheimfavorit!
default_smile.png

Ein No-Name bzw. Geheimfavorit sind die ja eigentlich schon gar nicht mehr ... Das bleibt wohl (hoffentlich) bis zum Schluss spannend in dieser Gruppe - klasse Spiel heute Abend.

Argentinien zählt absolut zu den Favoriten auf den Titel!

nix argentinien...habe mit stolz min elfenbeinküste trikot getragen...kenne mich schon länger mit diesem geilen team aus...boka ist unglaublich stark ..nur ein frage der zeit bis der in einem top team spielt..genauso zokora...yaya toure war ja schon so gut wie bei arsenal nur hatte olympiakos dann abgelehnt...

einfach geil diese mannschaft...

weiter so...heute unglücklich verloren weil der torwart von den nerven gepackt wurde...gegen holland und serbien gibts nen sieg, da bin ich sicher

der arme WWW muss sich nach jedem spiel nen neuen banner kreieren
default_wink.png

hoffentlich schaffens die holländer und die ivorer in der gruppe, sind einfach die coolsten teams

ich hab schon ein paar bereitgestellt auch für morgen
default_icon_mrgreen.gif

aber leider denke ich dass holland es nicht schafft...argentinien hat einen mitkonkurrenten geschlagen und wird gegen serbien wohl keine probleme haben...denke argentinien schaffts ..es geht nur um holland ODER die elfenbeinküste

ich denke auch es geht für die elfenbeinküste und holland nur um platz zwei in der gruppe. argentinien spielt schon sehr stark, kombinationssicher und abgeklärt.

schade, das die civ ihre chancen nicht nutzen konnte, es wäre wahrscheinlich noch interessanter geworden, wenn die argentinier zu mehr offensive gezwungen worden wären.

bei dem spiel hat die schlechtere mannschaft gewonnen.

die müllmänner müssen sich gegen die auch warm anziehen.

die beste mannschaft, die ich bis jetzt gesehn hab, wenn die nur nen beseren goalie hätten.

... und vorne die Chancen nutzen würden!
default_icon_confused.gif

Argentinien ist aber auch schon richtig abgezockt, nicht nur vorne - heißer Anwärter auf den Titel!

CIV ist wie gesagt ja kein Geheim-Tipp oder NoName mehr, anders vielleicht als T&T oder Ecuador, denke auch, dass es garantiert am Ende sich zwischen Holland und den Elefanten entscheidet (die Gebete in der Kabine vorm Spiel sinn genial)!
default_smile.png

@ WWW: Hast Du das Trikot auch mal aufm Betze getragen?

habt ihr gestern de maratonna gesehn?

so würd ich mir deutsche exnationalspieler auch mal wünschen, im trikot und emotional voll dabei.

heute könnte de merk mal nen schlechten tag haben und die hohlländer verpfeifen.

allerdings wäre das dann wohl sein letztes spiel bei der wm.

na jedenfalls viel glück, markus!

käskopphymne: BUUUUUHHHHHH
default_smile.png

Der Markus kriegt das schon hin; macht seine Sache bestimmt wieder gut. Nur ne andere Farbe hätten sie für sein Hemd nehmen können...Kopfschmerzen ich komme...

Scheiss Holland! Robben machte eben den Unterschied... jetzt wird´s natürlich schwer für die Elfenbeinküste! Außerdem dämlich, weil ich mal wieder mit meinem Tipp (1-1) daneben lag ...
default_icon_rolleyes.gif

Also ich war in Leipzig im Stadion beim Spiel NED - SCG und muss sagen das die Holländer gar nicht so viel Stimmung gemacht haben,die Serben dagegen haben super Stimmung gemacht(Kollege hat mir aber gesagt am TV wäre das anders rüber gekommen)

Insgesamt müss ich sagen das das Stadion in Leipzig ganz gut ist.

Hat jemand zufällig Karten für Argenitnien - Serbien & Montenegro? Weil ich bin einer von 63 000 die ne Karte dafür haben
default_icon_mrgreen.gif

6:0 für Argentinien. Nach der schwachen 2.Halbzeit gegen die Elfenbeinküste, ein sehr überzeugender Auftritt gegen Serbien und Montenegro!

Besonders die Bank von Argentinien hätte ich gerne, aber unsere is ja auch nicht schlecht;)
default_smile.png

wahnsinn....geilster spielzug (das 2:0) geilste komplette mannschaftsleistung und alles-...überragendes spiel der gauchos

Zurück
Oben