Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe C] DEUTSCHLAND - POLEN - NORDIRLAND - Ukraine

Läuft noch nicht rund... Das stimmt. Allerdings bin ich mir nach wie vor sicher, dass für den Titel nur Deutschland, Spanien und Frankreich in Frage kommen.

Götze, Özil, Draxler und Schürrle spielen wie Mädchen. Kein Zweikampf wird gewonnen und zu faul 5 Meter zu laufen um an den Ball zu kommen. Mindestens zwei von denen raus - dafür Schweinsteiger und Gomez rein.

Höwedes ist kein Außenverteidiger. Can oder Kimmich dafür rein. Bei der WM hat Löw 4 Spiele gebraucht um Lahm dahin zu stellen. Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert.

Götze, Özil, Draxler und Schürrle spielen wie Mädchen. Kein Zweikampf wird gewonnen und zu faul 5 Meter zu laufen um an den Ball zu kommen. Mindestens zwei von denen raus - dafür Schweinsteiger und Gomez rein.
Höwedes ist kein Außenverteidiger. Can oder Kimmich dafür rein. Bei der WM hat Löw 4 Spiele gebraucht um Lahm dahin zu stellen. Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert.

Vielleicht bekommt Jogi diesmal nicht die Chance es vier Spiele lang fehl zuversuchen .

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Mit 4 Punkten sind wir fast schon durch bei 4 von 6 Dritten, die weiterkommen. Ab Viertelfinale kommen aber andere Kaliber

welche denn?

die franzosen und italiener haben auch mehr oder weniger mit glück gewonnen, die kroaten haben auch versagt. bin mal auf die slowaken gespannt, auf deren zweites spiel. wenn die mal nicht alle überraschen.

Bei den Franzosen kann jetzt was ins Rollen kommen, wenn der Druck durch die zwei Siege ein bisschen weniger wird, denke da an die WM 2006 wie es bei uns war nach dem Spiel gegen Polen...

Die Italiener spielen taktisch schon ziemlich gut, wobei die bei ner guten Gegnerabwehr auch Probleme bekommen mit ihren Stürmern

Die Engländer, ja was soll man dazu sagen, England eben
default_biggrin.png

Es kommt denke ich auch 1 - 2 Überraschungsmannschaften weiter (Albanien, Slowakei, Nordirland, Irland...?)

Spanien gehört auf jeden Fall zu den Favoriten, aber meiner Meinung nach auch Deutschland, wenn vorne endlich mal die  Schönspielerei aufhört und man zielstrebiger auf den Torerfolg aus ist!

Unsere Außenverteidiger machen für das Offensivspiel zu wenig, standen zwar gegen Polen hinten relativ sicher, dafür ging nicht viel nach vorne, gegen die Ukraine war es eigentlich fast umgekehrt.

Es sind zu viele Spieler die nicht das bringen was sie können: Müller, Khedira, Götze, Draxler, Özil, die kann man nicht alle durchschleppen.

Hoffe mal das bessert sich im nächsten Spiel sonst sieht es nicht so gut aus...

"Götze verteilt sich in den Räumen" - klingt nach dem Ende eines Junggesellenabschieds.

Wurde früher auch so viel Bockmist gelabert?

Hat ein bissel was von der Schlange und dem Kaninchen, nur die Schlange schnappt noch nicht zu......besonders Müller.

Geht doch...

Ach, wurde der arrogante Schnösel wieder angeschossen...

Und Scholl steht sich wund im TV-Studio!
default_icon_cool.gif

vor 5 Minuten schrieb Schwebius:

Was die Fans von Nordirland da abziehn ist vom allerfeinsten

Japp, da kann der nutella-Fanclub nicht mithalten mit seinem "Auf dieser Welt sind wir die Nummer 1".

Wenn Deutschland noch eins macht und das andere Spiel so bleibt, kann Island mit einem Unendschieden zu den besten Gruppen-Dritten werden und weiterkommen. So sher mir das gefallen würde, so nervig ist diese Rechnerei.

Hier übrigens mal in "klein", was die im Stadion gesungen haben. Auf einen Drittliga-Stürmer, der Torschützenkönig wurde und mitfahren durfte:

<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/eOpGCGtCVsE?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>

Jetzt macht der Götze endlich mal wieder ein besseres Spiel und wird ausgewechselt. Aber gut ... ich versteh scheinbar nichts von Fussball

"Gute Variante!!"
default_laugh.png

Schürrle lustlos wie nur sonstwas. Und dafür wirft man dem Götze 'n Knüppel zwischen die Beine. Erklär mir das mal einer.

vor 5 Minuten schrieb ChancentodAB:

Furchtbares gekicke ...

vor 4 Minuten schrieb ViehliebMA:

Vom Hocker haut es einen nun nicht. Sie spielen halt ihren Stiefel runter

Ähh, watt? Die haben sich so viele Chancen herausgespielt, dass es schon fast weh tat. Gegen einen etwas weniger guten Torwart, hätte es 3, 4 mal geklingelt. Kann ich nicht nachvollziehen, vor allem, wenn man vergleicht wie schwer sich das fast gleiche deutsche Team in anderen Spielen gg. 9 Abwehrspieler getan hat. Da hat man schon weitaus Schlimmeres gesehen - auch von anderen Favoriten, die gegen Bollwerke spielen mussten.

versteh ich jetzt auch nicht@chancentod + Vieliehb. könntet ihr das mal näher ausführen?

verbessern kann man natürlich immer was und heute war das vor allem die trefferquote. müller wünsch ich enflich mal einen.

aber die mannschaft ist jetzt im turnier angekommen und ich bin jetzt auf den achtelfinalgegner gespannt.

Man hätte drauf wetten sollen, dass Löw den Schürle zuerst einwechselt. Ich verstehs nicht. Hat sich auch fast gelohnt, nachdem er gleich den Ball verliert und der eine fast alleine vor Neuer auftaucht.

Sieht wohl nach Slovakei aus ???

wer ist denn noch in der verlosung? eben wurde gesagt die schweiz. sonst noch ne möglichkeit?

möchte auch nochmal die tollen nordirischen fans loben. gut, dass wir in der ersten hälfte auf deren kurve spielten, da sah man schön, wie sie abgingen. ein paar deutsche haben sich später dann anstecken lassen.

Heute Mittag hatte ich gelesen

Gruppenerster gegen Slovakei

Gruppenzweiter gegen Schweiz

Gruppendritter gegen Frankreich

War bei Kicker.de

vor 20 Minuten schrieb DrBETZE:

was ein mist, drei mögliche gruppen, in der der gegner spielen könnte.

Und wie blöd erst für die Spieler bspw. von Albanien, dass sie noch nicht wissen, ob sie ausgeschieden sind oder nicht. Man darf nicht drüber nachdenken über diesen Vermarktungswahn, sonst vergeht einem die Lust am Kick.

Zurück
Oben