G
Guest
Guest
Sieg
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also Deutschland gewinnt gegen Ecuador mit 3:0. Die Torschützen waren 2x Klose und einmal Podolski. Damit ist Klose bis jetzt bester Torschütze der WM!
Die Polen (bzw. Oberschlesier) schießen Deutschland zum WM-Titel!!!![]()
Soweit ich weiß hat Fernando Torres von Spanien doch schon 5 Tore geschossen, oder irre ich mich da?
Oh, keine Ahnung, da hat mir mein Chef gestern beim Fußball gucken wohl en Floh ins Ohr gesetzt.
War der Meinung er hätte beim ersten Spiel dreifach getroffen!
Naja aber heut Nachmittag könnte er ja theoretisch nachziehen.
Also wenn er dann heut noch 2 macht und bei 5 Treffern steht, wars wohl weibliche Intuition bei mir![]()
Oh, keine Ahnung, da hat mir mein Chef gestern beim Fußball gucken wohl en Floh ins Ohr gesetzt.
War der Meinung er hätte beim ersten Spiel dreifach getroffen!
Naja aber heut Nachmittag könnte er ja theoretisch nachziehen.
Also wenn er dann heut noch 2 macht und bei 5 Treffern steht, wars wohl weibliche Intuition bei mir![]()
Nein könnte er nicht, da er kein Portugiese, sondern Spanier ist und erst am Freitag wieder spielt.![]()
ich freue mich für ihn
hi
WICHTIG!!!!!
das Achtelfinale Deutschalnd:Schweden is doch am Samstg den 24.06.06
17 Uhr oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.