Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe A - Thread

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Sieg
default_icon_smile.gif

Also Deutschland gewinnt gegen Ecuador mit 3:0. Die Torschützen waren 2x Klose und einmal Podolski. Damit ist Klose bis jetzt bester Torschütze der WM!

Die Polen (bzw. Oberschlesier) schießen Deutschland zum WM-Titel!!!
default_wink.png

Soweit ich weiß hat Fernando Torres von Spanien doch schon 5 Tore geschossen, oder irre ich mich da?

Oh, keine Ahnung, da hat mir mein Chef gestern beim Fußball gucken wohl en Floh ins Ohr gesetzt.

War der Meinung er hätte beim ersten Spiel dreifach getroffen!

Naja aber heut Nachmittag könnte er ja theoretisch nachziehen.

Also wenn er dann heut noch 2 macht und bei 5 Treffern steht, wars wohl weibliche Intuition bei mir
default_biggrin.png

Oh, keine Ahnung, da hat mir mein Chef gestern beim Fußball gucken wohl en Floh ins Ohr gesetzt.

Also wenn er dann heut noch 2 macht und bei 5 Treffern steht, wars wohl weibliche Intuition bei mir
default_biggrin.png

Wir nennen das dann Glück
default_wink.png

default_biggrin.png

Nein könnte er nicht, da er kein Portugiese, sondern Spanier ist und erst am Freitag wieder spielt.
default_wink.png

Nein könnte er nicht, da er kein Portugiese, sondern Spanier ist und erst am Freitag wieder spielt.
default_wink.png

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Klugscheisser!
default_biggrin.png

Dann eben, dann wenn er spielt und 2 Tore macht...blablablubb... *g*

Mensch, bei dem ganzen WM-Kram kann man ja schon mal den Überblick verliern. Ich kann mich am nächsten Tag schon fast nicht mehr an die Ergebnisse vom Vortag erinnern. Mag an meiner fortschreitenden Alzheimer-Krankheit liegen, der Grund könnte aber auch sein, dass man nuuuuuuuuur noch WM sieht
default_smile.png

Wer denkt denn (bei ihm) jetzt noch ans Geld? Ich freu mich auch für ihn und wir alle können stolz sein, denn er ist und bleibt Pfälzer!

gut vielen Dank

ich fahr nach Lautern um mit paar Freunde Großbildleinwand zu kuge

was denkt ihr so wie viel Leute da sein werden

ab wann man da sein soll um einen guten Platz zu bekommen

und ist der Weg zum Bahnhof bis zum Stiftplatz ausgeschrieben??

als vom bahnhof zum stiftsplatz:

vorm bahnhof richtung stadion

vor der bahnbrücke ist das boschplatz-public-viewing (so als alternative)

die wm-meile (=eisenbahnstraße) runter bis zum Drogeriemarkt Müller(rechts)

rechts in die karl-marxstr.

und die runter bis zum stiftsplatz

Uhrzeit ?

früh!!

di wr-security (stewards, und mit abstand das unschönste gesicht von lautern bei der wm) lassen keine leute mehr rein, wenn sie glauben, der platz wäre voll. (ob die die reingelassenen leute zählen, bezweifle ich stark)

über ne stunde müsste reichen.

und wichtig: man darf nix zu trinken rein nehmen, und drin ist das bier ziemlich teuer...am besten im zug schon bißchen warm machen.
default_wink.png

Zurück
Oben