This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wobei es im Moment, auch mal kritisch angemerkt, wieder zu einer Allmacht kommt, die auch wieder nicht so gut sein kann.
Ich wünsche ihm auch weiterhin alles SCHLECHTE !
Muss nur noch der Leiter des Ticketservice seinen Hut nehmen und dann glaube ich an ein wirklich gut geführten Verein.
...
Muss nur noch der Leiter des Ticketservice seinen Hut nehmen und dann glaube ich an ein wirklich gut geführten Verein.
Ist doch schon längst passiert - Berthold Bandnerist nicht mehr Leiter des Kartenservice!!!![]()
![]()
Und übrigens,finde ich es sehr guuuuut, das nun auch der letzte der Friedrich/Wieschemann-Gang weg ist!!!
Du wünscht ihm also Krebs, finanzieller Ruin und den Tad seiner Angehörigen?
Mann, mann wie kleingeistig muss man sein um solch ein armseliges Statment abzugeben. Wärst du unter 25 hätte ich noch etwas Verständnis - du bist 39. Was für eine peinlich dumme und unüberlegte Äusserung.
du hast aber auch gerade einen x im y stecken oder? diese äußerung hat außer dir garantiert keiner auf tod und armut bezogen, sondern einfach darauf, dass man ihm kein glück wünscht, weil man verärgert über ihn ist...ein bisschen mehr sinn für verhältnismäßigkeit sollte man in deinem alter auch erwaren.
Diese Schwachsinnige Aussage sollte zumindest eine Verwarnung oder Sperre hier im Forum zu folge haben.
Erst überlegen was man so von sich geben will,auch wenn das Spatzenhirn noch so klein ist.
Sollte jemand der Meinung sein,das dies eine Beleidigung ist,könnt ihr mich ja sperren.
Wenn man jmd "alles schlechte" wünscht ist das was anderes wie man jmd kein Glück wünscht. Jmd "alles schlechte" wünschen assoziiert man sofort mit Krankheit, Armut, Tod; kein Glück dagegen nur mit Pech. Sind Tod und Pech dasselbe? Wohl kaum.du hast aber auch gerade einen x im y stecken oder? diese äußerung hat außer dir garantiert keiner auf tod und armut bezogen, sondern einfach darauf, dass man ihm kein glück wünscht, weil man verärgert über ihn ist...ein bisschen mehr sinn für verhältnismäßigkeit sollte man in deinem alter auch erwaren.
so das habt ihr jetzt von eurer andauernden scheiß Meckerei -
jetzt ist er weg !!!!!
seit ihr zufrieden ? Mann, Mann, Mann kotzt mich das hier an.
Diese Schwachsinnige Aussage sollte zumindest eine Verwarnung oder Sperre hier im Forum zu folge haben.
Erst überlegen was man so von sich geben will,auch wenn das Spatzenhirn noch so klein ist.
Sollte jemand der Meinung sein,das dies eine Beleidigung ist,könnt ihr mich ja sperren.
*auchmikaein s spendier*![]()
Gehört zwar nicht ganz hierher, ist aber auch Vergangenheitsbewältigung ... sollte der FCK nicht auch Frieden schliessen mit Fritz Fuchs?
Er hat zwar am Schluss gestänkert, weil er sich selbst als den kommenden starken Mann gesehen hatte und dann enttäuscht war. Aber hart gearbeitet hat er für uns UND ER HAT MILAN zu uns geholt!![]()
Eigener Fred dafür?
.
Du hast ja heute einen geilen Humor![]()
Bild 30.08.09 Ausgabe Mainz Wiesbaden
Stark, wie Lautern die Nachricht wegsteckte, dass der Vorstandsvorsitzende Erwin Göbel mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt wurde.![]()
mal noch etwas zu göbel:
ich wünsche ihm nicht alles schlechte, aber mit sicherheit auch nichts gutes..
Gehört zwar nicht ganz hierher, ist aber auch Vergangenheitsbewältigung ... sollte der FCK nicht auch Frieden schliessen mit Fritz Fuchs?
Er hat zwar am Schluss gestänkert, weil er sich selbst als den kommenden starken Mann gesehen hatte und dann enttäuscht war. Aber hart gearbeitet hat er für uns UND ER HAT MILAN zu uns geholt!![]()
Eigener Fred dafür?
.
stefan kuntz und milan sasic befrieden den verein. sie vereinen die gespaltenen lager, das ist genau die richtung wo es hingehen sollte,
rekdals und geobels richtung war diametral entgegengesetzt, danke das der albtraum zu ende ist. was die richtigen leute an der richtigen position ausmachen sieht man spätestens jetzt.
dies mal an hinweis an alle die, die dies so lange bestritten haben und unterschriften gesamelt haben![]()
stefan kuntz und milan sasic befrieden den verein. sie vereinen die gespaltenen lager, das ist genau die richtung wo es hingehen sollte,
rekdals und geobels richtung war diametral entgegengesetzt, danke das der albtraum zu ende ist. was die richtigen leute an der richtigen position ausmachen sieht man spätestens jetzt.
dies mal an hinweis an alle die, die dies so lange bestritten haben und unterschriften gesamelt haben![]()
Nagus, wir wissen es jetzt alle! Deine Nachtretereien kannst Du Dir sparen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.