Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Göbel verlässt FCK

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr gut.

Ich stehe aber als Nachfolger nicht zur Verfügung.
gibts´n spekulatius thread?
default_icon_cool.gif

Was hatte der z.Zt. nochmal für ne Position inne?

Hausfrau und Mutter.

Tja draufhauen bringt jetzt nichts mehr. Wünsch ihm alles Gute in der Zukunft.

Und ich bin froh, dass der Laden da oben jetzt aufgeräumt wird.

Ich seh's schon, Göbel ersetzt ab sofort Bader in Nürnberg - als erstes darf er Wolfgang Wolf's Gehalt aushandeln
default_biggrin.png

Ich bin so froh, dass wir diese Gurke nicht auch noch weiter durchfüttern müssern. Endlich der ersehnte Neuanfang, ich bin Kuntz so dankbar, dass er uns von den Totengräbern erlöst.

Ich seh's schon, Göbel ersetzt ab sofort Bader in Nürnberg - als erstes darf er Wolfgang Wolf's Gehalt aushandeln
default_biggrin.png
Dir is schon klar, dass zu der Zeit JÄGGI das Sagen hatte und er es war, der Wolf diesen Vertrag gemacht hat?

Schade eigentlich. Jemanden der sich so gut mit Zahlen umzugehen versteht findet man nicht leicht und auch nicht oft.

Er hat nur einen gravierenden Fehler gemacht: Das Amt des VV hätte er niemals annehmen dürfen. Für so eien Position ist er leider nicht gemacht.

Zitat von Eschder Laudrer

Schade eigentlich. Jemanden der sich so gut mit Zahlen umzugehen versteht findet man nicht leicht und auch nicht oft.

Er hat nur einen gravierenden Fehler gemacht: Das Amt des VV hätte er niemals annehmen dürfen. Für so eien Position ist er leider nicht gemacht. Heute 22:07

Sagen wir mal so: Er hat jetzt das erste mal was richtig gemacht.

Und tschüss
default_icon_smile.gif
...

Er war zwar als VV überfordert, aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht mit Herzblut agiert hat. Ich wünsche ihm - das gebührt alleine der Anstand - alles Gute!

Auf gehts Markus (Merk),mach es.
default_biggrin.png

Was hat Merk denn mit Göbels Posten zu tun? Für Buchholz Posten würde ich ihn allerdings gerne sehen...

Herrn Göbel wünsche ich für seinen weiteren Lebensweg alles gute. Er war immer sehr bemüht das Beste zu tun...

das erste mal das der was gscheites und intelligentes macht..

danke für nichts erwin,und tschüss!!!!

jetzt noch merk irgendwie in den verein einbinden und alle sind zufrieden...

@südwest:

ich glaub in 100 jahren net dran, das thines sich das nochmal antut..

Hossa! Und wieder hat sich SK erfolgreich von einer Altlast getrennt. Seine "Positin" wurde längst von Johannes Ohlinger eingenommen. Dieser ist in der Branche bekannt für seinen scharfen Verstand und gute Ideen. Wenn er sich jetzt nen Rechenknecht zulegt, dann gibts das auch viel günstiger.

Also Erwin, vielleicht gibts ja ne Chance bei Deinem Lieblingsverein aus Hessen...

Ich glaube, dass man für ihn keinen Nachfolger braucht. Vor seiner Degradierung gab es den Posten ja auch nicht. Fast könnte man sagen, dass die Lücke, die er hinterlässt, ihn vollständig ersetzt.

Trotzdem glaube ich nicht, dass er einer der Hauptschuldigen am FCK-Desaster der vergangenen Jahre war. Er ist ein klassischer Mitläufer, dem der Wind in der ersten Reihe nicht bekommen ist. Als Controller war er wohl nicht schlecht.

Was ich gut finde, ist, dass mit ihm ein rogon-Mann den Verein verlässt. Sein Kumpel Wittmann muss wohl jetzt auch Insider-Infos vom FCK verzichten.

Zurück
Oben