Ich denke genau wie die User,die Zweifel an der Rettung des FCK haben. Ich habe im Moment auch nicht mehr viel Hoffnung,dafür machen mir alle einen ,wie soll ich sagen,zu ratlosen Eindruck.
Wolf ist enttäuscht ,das der ein oder andere Spieler nicht gekommen ist,die Mannschaft hat sich trotz neuen anscheinend nicht spürbar verbessert.
Ich setze meine Hoffnungen auf die folgenden 2 Spiele,werden die nicht erfolgreich gestaltet,dann war es das meiner Meinung nach.
Ich respektiere alle Meinungen,sagen wir die der Optimisten,Realisten oder Pessimisten.
Egal,alles FCK Fans und alle unterstützen wir ihn....aber seien wir ehrlich,ein Abstieg kann auch endlich mal reinigend sein,oder aber es reißt uns total runter,ich weiß es nicht.
Ich weiß nur,das ich so wie im Moment keine Lust mehr habe immer und immer wieder auf's Neue durch die Mannschaft des FCK enttäuscht zu werden,immer wieder Unruhe,immer wieder Tiefschläge.
Das muß doch mal ein Ende haben,und wenn ihr uns eben dem Fokus der Öffentlichkeit durch einen Abstieg entziehen.
Ich weiß nur eines: Der FCK bleibt immer Bestandteil meines Lebens!