Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Glaubensbekenntnis"!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
1. Wild, Wild Westbrook

2. fetzmetz

3. Hellraiser

4. shorty89

5. winfield

6. Ehrmann

7. Jensz20

8. betzemaddin

9. snoop_dog

10. CT

11. redskin

12. van Betze

denke W-A wird diesen thread wohl auch nicht gerne sehen aber egal, ich kann mich jedenfalls auch nicht in die liste eintragen.

mich halten eigentlich nur die optimisten hier im forum von einem fred ab, den ich eigentlich schon vor der winterpause posten wollte.

ich hab ich ihn bisher noch nicht gepostet, weil ich das letzte fünkchen hoffnung nicht erlöschen möchte, das uns vielleicht doch noch rettet.

denke W-A wird diesen thread wohl auch nicht gerne sehen aber egal, ich kann mich jedenfalls auch nicht in die liste eintragen.
mich halten eigentlich nur die optimisten hier im forum von einem fred ab, den ich eigentlich schon vor der winterpause posten wollte.

ich hab ich ihn bisher noch nicht gepostet, weil ich das letzte fünkchen hoffnung nicht erlöschen möchte, das uns vielleicht doch noch rettet.

default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:

Mir schwant nix Gutes...

Willste schon die Flinte ins Korn werfen?

ich fange jetzt mit einer liste an, in die sich jeder fan eintragen soll der wirklich an die mannschaft, den verein und an den klassenerhalt glaubt....
ich meine wer wirklich daran glaubt und es nicht nur hofft oder gar nur miese stimmung verbreitet!!!

Ich kann mich leider auch net in die Liste eintragen..

ich glaub an den Verein und daran, dass die Mannschaft ihr bestes gibt - aber auf den Klassenerhalt kann ich im Moment nur hoffen...

ich fange jetzt mit einer liste an, in die sich jeder fan eintragen soll der wirklich an die mannschaft, den verein und an den klassenerhalt glaubt....
ich meine wer wirklich daran glaubt und es nicht nur hofft

1. Wild, Wild Westbrook

2. fetzmetz

3. Hellraiser

4. shorty89

5. winfield

6. Ehrmann

7. Jensz20

8. betzemaddin

9. snoop_dog

10. CT

11. redskin

12. van Betze

wenn ihr wirklich dran glaubt, würdet ihr dann 1000 Euro drauf wetten?

Nein würdet ihr nicht, weil auch ihr wißt dass es schiefgehen kann und das Risiko sehr groß ist das Geld zu verlieren.

Wollte damit nochmal verdeutlichen dass man nicht unterscheiden sollte zwischen glauben (was kein 100%iges glauben sein kann in der momentanen Situation) und zutrauen. Ich traue es der Mannschaft zu, wenn alles paßt können sie es schaffen, aber ich würde nicht mehr als 10 Euro drauf wetten, dass es nachher auch wirklich reicht.

Ich glaube an den Verein, an den Trainer und an die jungen Spieler. An die Mannschaft als Ganzes glaube ich nicht mehr wirklich.

Wie schon öfter geschrieben, glaube ich nicht mehr richtig an den Klassenerhalt. Ich hoffe, dass der Verein rechtzeitig die Weichen für einen grundlegenden Neuaufbau in der 2. Liga stellt. Eine gute Mischung von jungen und erfahrenen Spielerrn, die ehrliche Arbeit abliefern.

Jäggi hat es auf der Versammlung zu den Spielern gesagt: "Der Verein zahlt euch gutes Geld, ihr liefert Leistung. Das ist der Deal. Der Verein hat sich daran gehalten." Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ergebnis: In die Liste kann ich mich nicht eintragen.

default_icon_confused.gif
:

Mir schwant nix Gutes...

Willste schon die Flinte ins Korn werfen?

ich möchte meinen gedanken noch keinen freien lauf lassen, deshalb sag ich (noch) nichts dazu, auch weil hier bestimmt der ein oder andere spieler mitliest.

Ich mich zugeben, dass ich mit palatino, redskin und soccergirl übereinstimme. Es müsste schon alles perfekt verlaufen (wir besser und die anderen noch schlechter spielen), damit noch was möglich ist. Auch will ich gar nicht wissen, wieviele aus der Liste nach einer Niederlage im nächsten Spiel wütend werden und zu stark kritisieren. Mit Pessimisten oder Realisten sollte das wenig zu tun haben...ich denke es gibt auch viele die "pessimistischer" über einen Abstieg denken, derzeit aber "optimistischer" sind als meine Wenigkeit.

@ doc:

Hattest du nicht mal einen Thread eröffnet, der in die Richtung zielte? "Es kotzt mich an" oder so?

wenn ihr wirklich dran glaubt, würdet ihr dann 1000 Euro drauf wetten?
Nein würdet ihr nicht, weil auch ihr wißt dass es schiefgehen kann und das Risiko sehr groß ist das Geld zu verlieren.

Wollte damit nochmal verdeutlichen dass man nicht unterscheiden sollte zwischen glauben (was kein 100%iges glauben sein kann in der momentanen Situation) und zutrauen. Ich traue es der Mannschaft zu, wenn alles paßt können sie es schaffen, aber ich würde nicht mehr als 10 Euro drauf wetten, dass es nachher auch wirklich reicht.
die frage war "wer glaubt dran und hofft nicht nur"

und da kann ich mich eintragen..

keiner von den leuten da kann sich sicher sein,

aber ich denke es ist schon ein unterschied ob ich es ihnen

zutraue, oder ob ich wirklich dran glaube..

eben und das, ob ich geld wetten würde hat nicht viel damit zu tun...

1. ich setzte aus aberglaube nie auf den fck

2. ich glaube einfach an den verein und die mannschaft und ich habe gehofft wir könnten als fans weiter zusammenrücken und zusammen glauben....

wie ich schon so oft gesagt habe....wir müssen alle zusammen eine einheit sein...

Mann, wenn ich das schon wieder höre.

Durch deinen Thread kommt es doch erst dazu das man sich entscheiden muss, auf die Liste ja oder nein.

Vielleicht liegt es an der unterschiedlichen Interpretation des Wortes "glauben". Glauben kann ich nur an etwas von dem ich zu 100% überzeugt bin.

Das heißt aber doch nicht, dass alle die sich nicht auf die Liste schreiben, vom Abstieg überzeugt sind.

Einige wenige wie Baden-Teufel haben aufgegeben, aber fast alle anderen hoffen noch und werden weiterhin die Mannschaft und den Verein unterstützen.

Wenn mich ein Nicht-FCKler anspricht, sag ich ganz klar, das packen wir, aus trotz.

Aber hier kann man doch ehrlich sein, kann dazu stehen wenn man zweifel hat und nicht zu 100% davon überzeugt ist. Dann ist man doch kein schlechterer Fan. Und wenn man sich unser Spiel nach vorne anschaut dann muss man mit dem schlimmsten rechnen.

das hat auch keiner behauptet....

natürlich bist du kein schelchterer fck fan...

ich wollte wie winfield es schön schreib auch sehen ob ich noch der einzigste bin der so richtig daran glaub, da in letzter zeit eine sehr negative stimmung hier herrschte...

verstehe www schon, hat nix mit richtiger oder nicht richtiger fan zu tun.

die einen glauben dran, werden vielleicht von den anderen als träumer bezeichnet, die anderen nennen sich realisten und glauben nicht an die rettung. die dritten liegen dazwischen, wozu ich mich zählen würde.

aber ich denke alle drei gruppen sind gleichermasen fans von diesem verein, nur zugehörige der ersten gruppe sollte sich auf die liste setzen.

hab mit dem fred scheinbar weniger probs wie manch anderer.

@ doc:

Hattest du nicht mal einen Thread eröffnet, der in die Richtung zielte? "Es kotzt mich an" oder so?

kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, wills aber jetzt auch nicht ausschliessen.

vielleicht findest du was über die suchfunktion oder meinst du den "ich leide wie ein hund"-fred?

kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, wills aber jetzt auch nicht ausschliessen.

vielleicht findest du was über die suchfunktion oder meinst du den "ich leide wie ein hund"-fred?

Könnte sein...mit "Kotz" hab ich nichts gefunden und man merkt sich ja auch nicht jeden Titel deiner Threads
default_tongue.png

1. Wild, Wild Westbrook

2. fetzmetz

3. Hellraiser

4. shorty89

5. winfield

6. Ehrmann

7. Jensz20

8. betzemaddin

9. snoop_dog

10. CT

11. redskin

12. van Betze

13.BaWü-Teufel

Ich denke genau wie die User,die Zweifel an der Rettung des FCK haben. Ich habe im Moment auch nicht mehr viel Hoffnung,dafür machen mir alle einen ,wie soll ich sagen,zu ratlosen Eindruck.

Wolf ist enttäuscht ,das der ein oder andere Spieler nicht gekommen ist,die Mannschaft hat sich trotz neuen anscheinend nicht spürbar verbessert.

Ich setze meine Hoffnungen auf die folgenden 2 Spiele,werden die nicht erfolgreich gestaltet,dann war es das meiner Meinung nach.

Ich respektiere alle Meinungen,sagen wir die der Optimisten,Realisten oder Pessimisten.

Egal,alles FCK Fans und alle unterstützen wir ihn....aber seien wir ehrlich,ein Abstieg kann auch endlich mal reinigend sein,oder aber es reißt uns total runter,ich weiß es nicht.

Ich weiß nur,das ich so wie im Moment keine Lust mehr habe immer und immer wieder auf's Neue durch die Mannschaft des FCK enttäuscht zu werden,immer wieder Unruhe,immer wieder Tiefschläge.

Das muß doch mal ein Ende haben,und wenn ihr uns eben dem Fokus der Öffentlichkeit durch einen Abstieg entziehen.

Ich weiß nur eines: Der FCK bleibt immer Bestandteil meines Lebens!

[...]Vielleicht liegt es an der unterschiedlichen Interpretation des Wortes "glauben". Glauben kann ich nur an etwas von dem ich zu 100% überzeugt bin.[...]

Also sind die Leute auf der List religiös und diejenigen, die sich nicht eintragen sind Agnostiker oder Atheisten?

In meinem Fall triffts zu.

Und natürlich hoffe ich, dass wir drin bleiben.

Nur liegt es meiner Meinung nach nicht mehr allein in unserer Hand, sprich in der Hand der Spieler - somit ist es mir nicht möglich eher dran zu glauben, dass wir drin bleiben, als daran, dass wir absteigen.

1. Wild, Wild Westbrook

2. fetzmetz

3. Hellraiser

4. shorty89

5. winfield

6. Ehrmann

7. Jensz20

8. betzemaddin

9. snoop_dog

10. CT

11. redskin

12. van Betze

13.BaWü-Teufel

14. SoccerGirl

kurze Begründung:

Damals nach dem Schalke-Spiel wollte ich erstmal die nächsten Spiele abwarten und wir haben uns achtbar geschlagen und auch aufgrund der punktverluste der anderen wieder eine hervorragende Ausgangsposition.

ich weiß dass wir jetzt nach dem Bremenspiel nicht alle Spiele gewinnen werden und es immer wieder Rückschläge gibt. TRotzdem wird es am Ende reichen, wir haben die Erfahrung im Abstiegskampf, wir haben eine tolle Mannschaft, die nicht mehr verunsichert ist und sich für den Verein zerreißt, und einen erfahrenen Trainer, der genau weiß was er tut.

1. Wild, Wild Westbrook

2. fetzmetz

3. Hellraiser

4. shorty89

5. winfield

6. Ehrmann

7. Jensz20

8. betzemaddin

9. snoop_dog

10. CT

11. redskin

12. van Betze

13.BaWü-Teufel

14. SoccerGirl

15. Mathias (Köln/Block9)

PS: Wenn man den Fußball heiraten könnte, wäre der FCK der erste Fußballverein der meine Frau wäre
default_biggrin.png

1. Wild, Wild Westbrook

2. fetzmetz

3. Hellraiser

4. shorty89

5. winfield

6. Ehrmann

7. Jensz20

8. betzemaddin

9. snoop_dog

10. CT

11. redskin

12. van Betze

13.BaWü-Teufel

14. SoccerGirl

16. Halfar-Fan

1. Wild, Wild Westbrook

2. fetzmetz

3. Hellraiser

4. shorty89

5. winfield

6. Ehrmann

7. Jensz20

8. betzemaddin

9. snoop_dog

10. CT

11. redskin

12. van Betze

13.BaWü-Teufel

14. SoccerGirl

16. Halfar-Fan

17. red-teufel

1. Wild, Wild Westbrook

2. fetzmetz

3. Hellraiser

4. shorty89

5. winfield

6. Ehrmann

7. Jensz20

8. betzemaddin

9. snoop_dog

10. CT

11. redskin

12. van Betze

13.BaWü-Teufel

14. SoccerGirl

16. Halfar-Fan

17. red-teufel

18. block64ever

wie lange läuft die liste noch?

wenn wir die nächsten 5 spiele gewinnen, trag ich mich nämlich auch ein
default_wink.png

selbst wenn sie geclost wird, kannst du sie ja wieder öffnen
default_wink.png

ist aber eiegntlich ne interessante Idee, zu verfolgen wie sich das weiterentwickelt, wann sich noch mehr Leute eintragen oder ob sich welche die draufstehen davon streichen, wenns schlecht läuft...

nach dem 18. Spieltag wars mir auch noch zu früh, aber ich hab mich jetzt schon drangehongen weil ich die Chancen wieder bei übe 70% sehe, da wir es wieder ganz klar selbst in der Hand haben.

1. Wild, Wild Westbrook

2. fetzmetz

3. Hellraiser

4. shorty89

5. winfield

6. Ehrmann

7. Jensz20

8. betzemaddin

9. snoop_dog

10. CT

11. redskin

12. van Betze

13.BaWü-Teufel

14. SoccerGirl

16. Halfar-Fan

17. red-teufel

18. block64ever

19.Thomas Steinert

jetzt nach dem Duisburg und Breme Spiel glaub ich wieder an den Klassenerhlat

1. Wild, Wild Westbrook

2. fetzmetz

3. Hellraiser

4. shorty89

5. winfield

6. Ehrmann

7. Jensz20

8. betzemaddin

9. snoop_dog

10. CT

11. redskin

12. van Betze

13.BaWü-Teufel

14. SoccerGirl

16. Halfar-Fan

17. red-teufel

18. block64ever

19.Thomas Steinert

20. Teufelskerl

Habe ja schon immer gesagt das es noch genug Zeit ist das zu schaffen!

Zurück
Oben