Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gil Vermouth

Das ist der der absolute Schwachsinn!

A new troll is born und alle steigen darauf ein!

Amri packt es einfach nicht, Rivic will es einfach nicht, Micanski kann es einfach nicht (körperlich). Warum muss deshalb immer nur rumgemostert werden?

Wo war Marcokurz4ever, als wir aufgestiegen sind, wo war er, als wir sensationell 7er wurden?

nicht jeder Transfer kann ein Volltreffer sein und wer so ein Bullshit verzapft wie dieser User hat einfach keine Ahnung!

Wir sind neben Augsburg die mit Abstand ärmste Maus im Bundesligazirkus und dann so herumzumosern, wenn man auf dem Relegationsplatz steht ist einfach nur bescheuert. Im Prinzip sind wir 1 Platz vor unserem Soll, auch wenn es den Fans nicht gefällt. WOB hat Geld ohne Ende und spielt trotzdem gegen den Abstieg. Was soll man also von uns erwarten? Alle heulen Lakic nach und können nicht verstehen warum Micanski nicht spielt. Wenn Lakic doch eine solche Torgarantie ist, warum hat er dann in der Rückrunde so schlapp gemacht? warum hat er in dieser Saison in diesem Millionenteam noch kein Tor geschossen?

Fußball ist nunmal nicht planbar und bevor jemand die Politik von K&K verunglimpft sollte er sich die Bundesliga der vergangenen Jahre nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Applaus Badenteufel!

Den Post sollte man mal auf der Startseite ganz oben festtackern. Und in den restlichen FCK-Foren am besten gleich mit.

Wie kann man so einen unfassbaren Troll-Quatsch brabbeln? Und als ob's der Pein noch nicht genug wäre, stimmen auch noch einige andere User zu...
default_icon_rolleyes.gif

Selten hat der hier ->
default_umleitung.gif
so gut gepasst!

Cheers

Jaja, Kuntz darf man wie immer net kritisieren,is ja unfehlbar.

4 Mio. für einen verletzten und einen angeschlagenen Spieler,die

fast Beide noch hinterher hinken. DA fällt mir eher nix mehr dazu

ein. Und kommt mir keiner mit dem Geldargument. Wir haben am

7 oder 8 meisten für Transfers ausgegeben. Andere geben weniger

aus und da läufts komischerweise...

Na ja...das musst du auch anders sehen: Schechter ist eines der größten Talente Israels und dort ein Star. Vermouth hat auch CL Erfahrung und gute Spiele gezeigt. Unser Problem ist, dass die anderen Transfers (abgesehen mit Abstrichen von Kostas) rein gar nichts gebracht haben. Somit lag auf Schechter ein riesen Druck und dem zollt er jetzt Tribut. Beide sind das Tempo der Bundesliga nicht gewohnt und ich denke mal, dass sowohl Kurz, als auch Kuntz damit gerechnet hätten,dass die zwei sich schneller aklimatisieren. Dem war nicht so und Kuntz wird sich dessen sehr wohl bewusst sein. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass wir in der Winterpause nur Transfers tätigen, die a: Bundesligaerprobt sind oder b: für die Zukunft geholt werden, ligaunabhängig.

Ich finde es nur unfair Kuntz gegenüber ihn da jetzt so anzugehen. Kein Mensch ist unfehlbar und aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen. Zudem ist der Zug unserer Israelis noch lange nicht abgefahren. Ich erinnere nur sehr gerne an Stolpertop!

Mich machen solche Aussagen echt wütend! Was soll denn sowas?

Natürlich darf man Kuntz kritisieren, natürlich läuft nicht alles so wie es soll, aber muss man deshalb die Verantwortlichen so runterbuttern, wie es getan wurde?

Was ist denn mit einem Udjah, N. Müller, Pekhart, Mancienne, Rajkovic, Ilicevic, Dembele, Musona, Russ, Ochs, Träsch, Jönsson, Gündogan, Ekici, Rafinha...? Das sind alles Spieler, die in Shechters Preiskategorie und darüber fallen und alle noch nicht das gebracht haben, was man von ihnen ertwartet.

Sowas passiert eben im Fußball, sowas ist eben nicht planbar, deswegen muss man doch nicht alles in Frage stellen!

Wir haben im Prinzip unsere komplette Offensive verloren und dass es nicht einfach wird das aufzufangen war von Anfang an klar. Dass wir mir unseren Neuzugängen Geduld haben müssen ebenfalls. Wir waren 2008 vor dem finanziellen und sportlichen Abgrund und wir müssen froh sein, dass wir da stehen, wo wir sind. Es kann nicht immer Aufwärts gehen, es wird immer Rückschläge geben, aber wir sind immernoch im Rennen.

Deshalb sollte man schon auf die Art und Weise der Kritik achten.

Ich bin auch niemand mit der rosaroten Brille, ich kritisiere auch immer, wenn es angebracht ist, aber man sollte auch wissen, wann es gut ist und wann man sich zurückhalten sollte.

Gerade weil wir in der Offensive alles verloren haben, was torgefährlich war, hat man sich hier vollkommen

unnötig (Stand jetzt) verschlechtert. Man hat 2-3 Monate Zeit ins Land streichen lassen, für 2 Spieler, die

bekannterweise verletzt (Vermouth) oder angeschlagen (Shechter) waren. Das is Fakt. Und hier hat man

eben mal 4 Mio. raus geworfen.

Zweifelsohne sieht man bei Shechter, dass er ein Riesentalent ist, und seinen Marktwert extremst steigern

kann, wenn er sein Potential dauerhaft abruft. ABER, 1.) Is Shechter eher ein Mann für ein 4-4-2, weil er einen

Nebenmann braucht. 4-4-2, ein System, was die Mannschaft derzeit nicht fähig ist zu spielen, weil die doppelte

Absicherung in einem 4-2-3-1 noch nötig ist. Und 2.) Ist er derzeit an seinem Limit angelangt, bzw. fehlt die

körperliche Stärke + Fitness.

Wenn man sich schon so lange Zeit läßt, hätte man das mit einkalkulieren können, müßen!!! Vor allem wenn wir

so viel Geld raus hauen. Kuntz macht einen Klassejob, aber hier muss einfach mal Kritik erlaubt sein, weil

das uns evtl. noch Kopf und Kragen kosten könnte....

Gerade weil wir in der Offensive alles verloren haben, was torgefährlich war, hat man sich hier vollkommen
unnötig (Stand jetzt) verschlechtert. Man hat 2-3 Monate Zeit ins Land streichen lassen, für 2 Spieler, die

bekannterweise verletzt (Vermouth) oder angeschlagen (Shechter) waren. Das is Fakt. Und hier hat man

eben mal 4 Mio. raus geworfen.

Zweifelsohne sieht man bei Shechter, dass er ein Riesentalent ist, und seinen Marktwert extremst steigern

kann, wenn er sein Potential dauerhaft abruft. ABER, 1.) Is Shechter eher ein Mann für ein 4-4-2, weil er einen

Nebenmann braucht. 4-4-2, ein System, was die Mannschaft derzeit nicht fähig ist zu spielen, weil die doppelte

Absicherung in einem 4-2-3-1 noch nötig ist. Und 2.) Ist er derzeit an seinem Limit angelangt, bzw. fehlt die

körperliche Stärke + Fitness.

Wenn man sich schon so lange Zeit läßt, hätte man das mit einkalkulieren können, müßen!!! Vor allem wenn wir

so viel Geld raus hauen. Kuntz macht einen Klassejob, aber hier muss einfach mal Kritik erlaubt sein, weil

das uns evtl. noch Kopf und Kragen kosten könnte....

Mika...glaubst du denn jetzt ernsthaft, dass Kuntz das nicht bedacht hat? Er hat immerhin mit Kuh einen zweiten Stürmer verpflichtet, der in ein 442 mit Shechter passt. Er konnte doch auch nicht im Vorhinein wissen, dass das alles nicht so hinhaut, wie er und Kurz sich das ausgemalt haben. Wenn Kuntz in die Zukunft blicken könnte, würde er wohl andere Transfers tätigen und abgesehen davon waren beide fit während des Transfers.

Man darf kritisieren, sollte aber nicht vergessen, dass keiner, abgesehen von Nostradamus^^, in die Zukunft blicken kann! Vom damaligen Standpunkt waren beide Transers absolut sinnvoll und der Käse ist noch nicht gegessen!

Ich denke man muss das Ganze ein bisschen differenzierter sehen. Auch in der letzten Saison waren unsere Neuzugänge nicht wirklich überragend (mit Ausnahme von Tiffert und der Leihe von Moravek) Gerade von einem für unsere Verhältnisse teuren Rivic habe ich mir mehr erhofft und erwartet, der Unterschied zu dieser Saison ist einfach, dass andere Spieler die bereits da waren wie vor allem Lakic und in der Hinrunde Illicevic den Unterschied ausgemacht haben. Dies ist leider in dieser Saison nicht der Fall und von den Neuzugängen wird erwartet, dass sie alleine die Lücken schließen.

Fazit: Die Neuzugänge in dieser Saison sind nicht viel schlechter als letztes Jahr, ABER die Abgänge wirken sich schwerer aus als zuvor und die Spieler die schon länger da sind, konnten keinen großen Sprung mehr nach vorne machen. Somit bleibt mehr an den Neuen hängen.

Was ich allerdings schon bedenklich finde ist, dass ein Fortounis, der gerade mal 19 Jahre alt ist nicht so große Probleme hat sich körperlich an die Bundesliga zu gewöhnen als ein Vermouth, der immerhin schon reichlich internationale Erfahrung hat. Klar war er verletzt, allerdings auch nicht die ganze Zeit und wenn man sich dann mal daran zurück erinnert, dass er bereits ein Jahr in Belgien gespielt hat, ohne da wirklich zu glänzen kann man sich schon die Frage stellen, ob er außerhalb von Israel wirklich Leistung bringen kann.

Sicherlich ist es noch zu früh hier eine voreilige Entscheidung zu treffen, allerdings habe ich schon Befürchtungen, dass er sich in eine Reihe mit Amri, Rivic und Micanski einreiht und der erwartete Durchbruch aus welchen Gründen auch immer ausbleibt.

Jetzt wo ich drüber geschlafen hab, da kann ich's mir plötzlich bildlich vorstellen, wie das bestimmt gelaufen ist. Wie der Stefan zum Marco hin ist, vor der Saison und gesagt hat "Marco, hier...die Liste mit möglichen Neuzugängen: Shechter, Vermouth, Kouemaha, Sahan, Sukuta-Paso, Torres, Villa, Higuain, Forlan, Luisao und Malouda. Was meinste?". "Ach Stefan, der siebte Platz letztes Saison war ja ganz nett, aber irgendwie hab ich aktuell mehr Bock auf Abstiegskampf...". "Klasse Marco, das wir aber auch immer genau auf einer Wellenlänge liegen! Der Erfolg der letzten beiden Jahre ging mir langsam auch sowas von auf den Sack...ich hab zwar schon einen Vorvertrag mit Forlan, aber der findet sicher auch was anderes, das bekommen wir hin, den ekel ich weg!". Im Hintergrund sieht man, wie Torres vor Begeisterung über das Fritz-Walter-Stadion in Ohnmacht fällt und Helfer Luft zugefächelt bekommt, während Luisao wie gebannt vor dem Bildschirm klebt, auf dem gerade eine Aufzeichnung vom Spiel FCK - FC Barca von 91' läuft. Vor allem die Begalos beindrucken ihn. Als er erfährt, dass man statt ihm Sukuta-Paso einen Vertrag gibt, fängt er hemmungslos an zu weinen...

Morgen der zweite Teil der Enthüllungsstory - Erfahren Sie, warum Kuntz am liebsten verletzte Spieler verpflichtet und weshalb sich David Villas Traum vom FCK nicht erfüllt.

Vermouth würde ich nicht abschreiben. Ehrlich gesagt habe ich ihn garnicht so schlecht gesehen bei den Einsätzen. Vorallem hat er mir wesentlich besser als RSP auf der Aussenbahn gefallen. Denke in der Rückrunde kann dass noch was werden, wenn er mal eine komplette Vorbereitung mitgemacht hat!

Das ist der der absolute Schwachsinn!
A new troll is born und alle steigen darauf ein!

Ich glaube du solltest mal kalt duschen und wieder runter kommen. Kein User muss sich als Troll bezeichnen lassen , bist nicht besser.

nicht jeder Transfer kann ein Volltreffer sein und wer so ein Bullshit verzapft wie dieser User hat einfach keine Ahnung!

Da gebe ich dir 100% Recht , ich glaube es erwartet auch niemand , aber seit dem Aufstieg (Stand heute) haben nur Tiffert und Morávek eingeschlagen.

Wir sind neben Augsburg die mit Abstand ärmste Maus im Bundesligazirkus und dann so herumzumosern, wenn man auf dem Relegationsplatz steht ist einfach nur bescheuert.

Jaja , wir sind ja so arm.

Sorry , aber dieses Ausrede kann ich nicht mehr hören , wenn man damit nicht klar kommt , dann sollte man den Verein abmelden und gut ist. Andere Vereine stellen sich auch nicht hin und sagen ständig , man ist doch so arm und können kaum die Miete bezahlen.

Im Prinzip sind wir 1 Platz vor unserem Soll, auch wenn es den Fans nicht gefällt.

Achso , weil wir im Soll sind darf man nicht kritisieren?

Kein User muss sich als Troll bezeichnen lassen , bist nicht besser.
ohje, lies mal mehrere posts der beiden user, dann wirst du einen

unterschied wie tag und nacht feststellen.

Sorry , aber dieses Ausrede kann ich nicht mehr hören , wenn man damit nicht klar kommt , dann sollte man den Verein abmelden und gut ist. Andere Vereine stellen sich auch nicht hin und sagen ständig , man ist doch so arm und können kaum die Miete bezahlen.
sind wirs denn nicht?

schwimmen wir im geld?

und wann hast du das letzte mal von vereinsseite

gehört "man ist so arm"?

liest man ständig in den foren, ist ja auch nichts falsches

aber von vereinsseite vernimmt solche sprüche doch eher selten.

ohje, lies mal mehrere posts der beiden user, dann wirst du einen
unterschied wie tag und nacht feststellen.

Mir ist es ******-egal was beide von sich geben , aber Fakt ist - keiner muss sich hier beleidigen lassen , du kannst sowas gerne unterstützen.

sind wirs denn nicht?
schwimmen wir im geld?

und wann hast du das letzte mal von vereinsseite

gehört "man ist so arm"?

liest man ständig in den foren, ist ja auch nichts falsches

aber von vereinsseite vernimmt solche sprüche doch eher selten.

Wir haben sicher kein Geldspeicher , aber man muss es doch nicht ständig sozusagen als Ausrede benutzen.

Mir ist es ******-egal was beide von sich geben , aber Fakt ist - keiner muss sich hier beleidigen lassen , du kannst sowas gerne unterstützen.
warum beleidigst du dann Badenteufel?

dir ist scheissegal, was er schreibt,

vergleichst ihn aber mit diesem markokurz4ever.

und warum soll ich solche leute noch schützen,

die überhaupt kein interesse an diesem verein haben?

Wir haben sicher kein Geldspeicher , aber man muss es doch nicht ständig sozusagen als Ausrede benutzen.
wieso ausrede ist doch tatsache!

wenn du spieler hast, die nichts kosten

und wenig verdienen und noch dazu das

tor treffen, dann her damit!

und nochmal: warum "ständig"?

Na ja...das musst du auch anders sehen: Schechter ist eines der größten Talente Israels und dort ein Star. Vermouth hat auch CL Erfahrung und gute Spiele gezeigt.
....

Ich finde es nur unfair Kuntz gegenüber ihn da jetzt so anzugehen. Kein Mensch ist unfehlbar und aus Fehlern sollte man bekanntlich lernen. Zudem ist der Zug unserer Israelis noch lange nicht abgefahren. Ich erinnere nur sehr gerne an Stolpertop!

Nunja, ich denke schon, dass Vermouth man sich vorher hätte überlegen können, da er in Gent ja auch keinen Fuß auf den Boden bekommen hat. Zumal die belgische Liga noch um einiges schwächer ist. Kuntz hat einfach den Fehler gemacht von seinem Konzept mit den bundesligaerfahrenen Spielern abzurücken. 2,5 Mio für Shechter und dann noch 750 000 für Vermouth, das ist für uns ne ordentliche Hausnummer. Das Geld hätte man besser "konservativer" abgelegt...in Spieler die direkt helfen können. Diese Kritik sollte nicht nur erlaubt sein, sie ist auch angebracht. Deswegen finde ich es gut, dass es hier an dieser Stelle diskutiert wird. Warum sollte man Kuntz dafür nicht kritisieren? Er nimmt sich ja bei seinen Kritiken des Fanverhaltens (siehe Hoffenheimer T-Shirt Aktion) ja auch nicht zurück.

Ich meine hier (oder in einem aderen Thread) auch gelsen zu haben, dass Kouemaha geholt wurde, weil Shechter nicht als einzige Spitze spielen kann. Da muss man deutlich sagen, dass er geholt wurde, weil Nemec "vom Kirschbaum" gefallen ist. Vorher wurde noch proklamiert, dass kein weiterer Stürmer benötigt würde. Auch hier mM nach zwei Fehleinschätzungen in dieser Saison: Shechter als Lakic-Ersatz (im 4-2-3-1) zu holen und dann das System umzustellen, weil man nicht die richtigen Spieler im Team hat. Hier gilt es für die Zukunft zu lernen- und vielleicht auch mal ein wenig selbstkritisch zu sein.

warum beleidigst du dann Badenteufel?
dir ist scheissegal, was er schreibt,

vergleichst ihn aber mit diesem markokurz4ever.

und warum soll ich solche leute noch schützen,

die überhaupt kein interesse an diesem verein haben?

Jetzt wird es albern , wo bitte beleidige ich Badenteufel? Ich werde mir nun 3mal überlegen , ob ich zu einen Thema was schreibe.

wieso ausrede ist doch tatsache!
wenn du spieler hast, die nichts kosten

und wenig verdienen und noch dazu das

tor treffen, dann her damit!

und nochmal: warum "ständig"?

Lassen wir es , wir sind sehr arm und gut ist.

Eben. Wir haben fast 4 Mio. raus gehauen, insgesamt haben wir mehr ausgegeben

als manche Vereine die finanziel besser wie wir dastehn. Also können wir auch net immer

auf arme Kirchenmaus machen. wir haben net viel, aber auf jeden Fall genu um solche

Transfers zu stemmen. Und die müssen dann halt auch mal passen, wenn man so viel

Geld in die Hand nimmt. Wie TJ schin sagte, grade bei Vermouth , der verletzt und

schon mal in europa (in einer weitaus schwächerenen Liga) war und kläglich gescheitert

ist, hätte man das besser berücksichtigen müssen. Auch der Vergleich mit Kosta spricht

da schon Bände. Ich hoffe ja nach wie vor, dass unsere beiden Israelis uns noch (mehr)

weiter helfen, aber bei Vermouth schwindet langsam die Hoffnung.

@LRD:

Gar net druaf einlassen..
default_icon_wink.gif

@LittleRedDevil

na in dem du ihn mit diesem markokurz4ever vergleichst

und sagst er sei nicht besser.

mach dir doch mal die kleine mühe und lies ein paar beiträge der beiden,

da ist ein himmelweiter unterschied festzustellen.

Ne, weil du da wieder schon provozieren willst und seine

Argumente schön überliest... Wie auch meine PM....
default_icon_wink.gif

Genau, Kritik überlesen wir, is am einfachsten. Wie immer..

Schade das dabei der beste und treffendste Beitrag (von TJ)

unter und keiner drauf eingeht....

Genau, Kritik überlesen wir, is am einfachsten. Wie immer..

Schade das dabei der beste und treffendste Beitrag (von TJ)

unter und keiner drauf eingeht....

Ich glaube speziell was TJ angeht bin ich wohl generell einer seiner Befürworter... Aber auch du lieber Mika hast ein gewisses Image welches ich dir ja nicht näher erläutern muss
default_icon_wink.gif
und genau damit haust du hier mal wieder zu.

Ja es ist bisher nicht viel was wir für die knapp 3,3 Mio bekommen haben, aber Badenteufel hat da absolut Recht... So läuft es im Fussball. Wirkliche Kritik gegenüber Kuntz ist für mich in diesem Punkt nicht angebracht... Es ist schliesslich nicht so, dass man aufgrund der Vita der beiden nicht besseres hätte Erwarten dürfen. Jetzt den Belgien Ausflug auszupacken ist mir deutlich zu billig.

Ich finde ich schon, dass man den Vermouth Transfer kritisch betrachten darf,

ja sogar sollte. Gerade weil er in einer viel schwächeren Liga wie unserer

gescheitert ist, bzw. verletzt war , als wir ihn gekauft haben, dementsprechend

er auch net die Vorbereitung richtig mit machen konnte, worans jetzt bei ihm hapert,

bzw. auch bei Itay, weil er auch angeschlagen war. Das hätte man durchaus

berücksichtigen dürfen und müßen, vor allem wenn man bedenkt das Itay der

Königstransfer ist....

War doch damals so! Kuntz wollte Shechter unter allen Umständen verpflichten, weil er von dem 100% überzeugt war (und vielleicht

noch ist). Er war auch überzeugt, daß Schechter spätestens in 2 Jahren für 10-12 Millionen nach England wechselt und uns dadurch

saniert. Er hätte damals wie ich aus guter Quelle weiß, auch 3 oder 4 Millionen für Shechter gezahlt. Die billigere Lösung die sich dann

aber ergab war die Verpflichtung von Vermounth ! Als der bei uns Unterschrieb kam für Shechter egal wer da noch mitbot nur noch der FCK in Frage. Also kann man Vermounth nicht als Verpflichtung betrachten sondern mehr als Druckmittel.

War doch damals so! Kuntz wollte Shechter unter allen Umständen verpflichten, weil er von dem 100% überzeugt war (und vielleicht
noch ist). Er war auch überzeugt, daß Schechter spätestens in 2 Jahren für 10-12 Millionen nach England wechselt und uns dadurch

saniert. Er hätte damals wie ich aus guter Quelle weiß, auch 3 oder 4 Millionen für Shechter gezahlt. Die billigere Lösung die sich dann

aber ergab war die Verpflichtung von Vermounth ! Als der bei uns Unterschrieb kam für Shechter egal wer da noch mitbot nur noch der FCK in Frage. Also kann man Vermounth nicht als Verpflichtung betrachten sondern mehr als Druckmittel.

Auch diese Theorie ist nicht direkt von der Hand zu weisen. Da ist sicher was dran... Und was Shechter angeht ist er immer noch unser bester Torschütze und sicher auch einer der talentiertesten Spielern unseres Kaders. Ich geh sogar soweit und sage das ihm keiner das Wasser reichen kann außer Tiffi. Er ist aktuell def außer Form... Bekommt aber auch wenig Spielzeit und leidet sicher mehr als andere unter unserer spielerischen Bankrotterklärung.

Ich glaube du solltest mal kalt duschen und wieder runter kommen. Kein User muss sich als Troll bezeichnen lassen , bist nicht besser.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du weißt, was ein Troll ist und wie er sich in einem Forum verhällt. Lese dir einfach die ganzen letzten Beiträge durch und schaue mal was und wie er geschrieben hat. Wenn das nichts mit einem Troll zu tun haben sollte, dann weiß ich auch nicht.

Ich habe ihn nicht beledigt, sondern ihn seiner Verhaltensweise entsprechend bezeichnet.

Achso , weil wir im Soll sind darf man nicht kritisieren?
Man soll den Verein nicht Abmelden sondern im Rahmen unserer Möglichkeiten das bestmögliche erreichen. Wir spielen nicht um die Meisterschaft, oder das internationale Geschäft. Wir sind der FCK und das bedeutet die nächsten Jahre immer Abstiegskampf. Das ist eine Tatsache und nicht überraschend. Wenn man die Voraussetzungen kennt, dann ist man nicht so enttäuscht, wenn wir auf einem Relegationsplatz stehen. Das hat für mich etwas mit Realismus zu tun.

Und wie ich schon geschrieben habe, darf man kritisieren. Du bist auch schon lange dabei und solltest meine Beiträge kennen und auch ich bin einer der kritisiert. Ich halte meine Kritik aber einer sachlichen und nicht nicht auf einer überspitzten, emotionalen Ebene.

Eben. Wir haben fast 4 Mio. raus gehauen, insgesamt haben wir mehr ausgegeben
als manche Vereine die finanziel besser wie wir dastehn. Also können wir auch net immer

auf arme Kirchenmaus machen. wir haben net viel, aber auf jeden Fall genu um solche

Transfers zu stemmen. Und die müssen dann halt auch mal passen, wenn man so viel

Geld in die Hand nimmt. Wie TJ schin sagte, grade bei Vermouth , der verletzt und

schon mal in europa (in einer weitaus schwächerenen Liga) war und kläglich gescheitert

ist, hätte man das besser berücksichtigen müssen. Auch der Vergleich mit Kosta spricht

da schon Bände. Ich hoffe ja nach wie vor, dass unsere beiden Israelis uns noch (mehr)

weiter helfen, aber bei Vermouth schwindet langsam die Hoffnung.

@LRD:

Gar net druaf einlassen..
default_icon_wink.gif

3,25 Mio€ sind nicht 4, wie du in jedem Fred schreibst und wie teuer die Spieler im Endeffekt waren, weiß man auch nicht genau.

Was hat aber dieser Betrag damit zu tun, dass wir eine arme Kirchenmaus sind? Wir haben immernoch ein negatives Eigenkapital!

Du reitest auch die ganze Zeit auf den 4 Mio. rum und dass wir garnicht so arm sein können, aber die Zahlen sprechen eine andere Sprache und wenn du die letzten JHVs verfolgt hast (wovon ich ausgehe), dann müsstest du das wissen.

Ja, wir haben Geld ausgegeben. Sind wird deshalb jetzt die Großinvestoren der Liga? Nein! Wir haben nämlich im gleichen Zug wieder Geld eingenommen.

Wie ist denn unsere Transferbilanz dieses Jahr? DAS ist wichtig zu wissen, nicht was man für einen Spieler ausgegeben hat. Wir haben einen Überschuss erwirtschaftet, dank des Ivo-Transfers. Hätten wir aber 5 oder 6 Mio mehr bezahlt, wie wir eingenommen haben, dann könnte ich verstehen, wenn das Kirchenmausgerede unglaubwürdig wird. Dem ist aber nicht so, denn es kommt nicht nur darauf an was raus geht, sondern auch darauf was rein kommt.

Zurück
Oben