This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja, dass ist aber schon ziemlich weit hergeholt, glaube nicht das die Internetforen so eine Macht haben bzw. soviele Leute erreichen wie du denkst....
Aber was macht es für einen Sinn, dass der Berater den Wechsel hinauszögern will? Mit den Spielern ist man sich ja einig... und der Berater verdient am Wechsel, nicht daran ihn zu verhindern...
Und so wie es aussieht hat zumindest Schechter den Vertrag schon unterschrieben... vor daher machts wenig sinn
Meinste Kuntz gibt mal eben so ne Mio mehr aus nur weil die Fans geil auf den Spieler sind? Bevor sich der Stefan zu sowas hinreissen lässt wird Pauli deutscher Meister.Jaja, der Berater. Ich bin momentan fast der Meinung, dass der TM-Insider dem Berater der Spieler sehr nahe steht und nicht rein zufällig Informationen durchsickern lässt. Könnte schon Taktik sein, die Fans auf den Transfer heiß zu machen, damit die Verhandlungsbasis des FCKs zu schwächen, um damit den Preis hochzutreiben.
Wenn 1600 Personen eine Party einer fremden 16-Jährigen stürmen, dann glaubst Du nicht an die Macht des Netz? Hier werden schon lange Meinungen gebildet. Beim letzten Wahlkampf kümmerten sich für Kurt Beck 2 Studenten um die Homepage und den Internetauftritt. In diesem Jahr waren es 20 Mitarbeiter (meine ich gelesen zu haben, Reddy wirds besser wissen)! Ist es da tatsächlich spekulativ, dass ein cleverer Berater versucht seinen Klienten mit allen Mitteln anzupreisen?![]()
Scheinbar hat einer der Inhaber jetzt einfach einen neuen Trainer angeheuert. Also ich glaub jetzt auch nicht mehr dran...
Woher will der das eigentlich alles wissen?
Na ja...das Ganze hier erinnert wirklich frappierend an den Margaritenthread.....Ich glaub nicht mehr dran. Vor allem, weil SK nie die Spieler verpflichtet hat, die vorher als Gerücht in der Presse kursiert haben....mal gespannt was noch kommt.
Amri, Simunek, Hoffer, Moravek, Micanski um nur die jüngsten zu nennen bei denen es schon vorher in der Presse stand das Interesse besteht bzw die kommen werdenVor allem, weil SK nie die Spieler verpflichtet hat, die vorher als Gerücht in der Presse kursiert haben....mal gespannt was noch kommt.
Dann hätte er ja gar nicht erst nach Israel reisen müssen.![]()
Na das hier mit den Israelis ist schon eine Nummer warscheinlicher als das Magaretchen.![]()
Der Kuntz fliegt mit Sicherheit nicht 2 Tage nach Israel, um dort Urlaub zu machen, und gibt denen beim Aufenthalt bei uns noch Trikots mit.
Du meinst so wie Reghecampf?€dit: Eschder das sind ja alles die Fehltransfers,abgesehen von Moravek ^^ Die wahren Kracher kamen alle überraschend![]()
Dann hätte er ja gar nicht erst nach Israel reisen müssen.![]()
Geil, das wird heute abend stilecht gefeiert mit einem Absinth!
schon wieder ein Trikot Photo?![]()
wenns den stimmen sollte dann is wohl alles fix, Kuntz wollt die beiden ja nur im Doppelpack
Die Nummer ist auch die gleiche.Vom Hintergrund und der Kleidung von Vermouth her ist das doch zum gleichen zeitpunkt wie das bisher bekannte geschossen worden. Ein neues Foto scheint das nicht zu sein...
Und der Mann auch, vllt kann man ihn mit Shechter "ausversehen" verwechseln?Die Nummer ist auch die gleiche.
Während bei Shechter von einem der beiden Vereinseigner weiterhin der Bestand einer Ausstiegsklausel angezweifelt wird, herrscht bei Vermouth mehr Klarheit. "Der Transfer ist so gut wie durch", erklärt Vorstandsboss Stefan Kuntz (48 ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.