Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gil Vermouth

Naja, dass ist aber schon ziemlich weit hergeholt, glaube nicht das die Internetforen so eine Macht haben bzw. soviele Leute erreichen wie du denkst....

Wenn 1600 Personen eine Party einer fremden 16-Jährigen stürmen, dann glaubst Du nicht an die Macht des Netz? Hier werden schon lange Meinungen gebildet. Beim letzten Wahlkampf kümmerten sich für Kurt Beck 2 Studenten um die Homepage und den Internetauftritt. In diesem Jahr waren es 20 Mitarbeiter (meine ich gelesen zu haben, Reddy wirds besser wissen
default_wink.png
)! Ist es da tatsächlich spekulativ, dass ein cleverer Berater versucht seinen Klienten mit allen Mitteln anzupreisen?

Aber was macht es für einen Sinn, dass der Berater den Wechsel hinauszögern will? Mit den Spielern ist man sich ja einig... und der Berater verdient am Wechsel, nicht daran ihn zu verhindern...

Und so wie es aussieht hat zumindest Schechter den Vertrag schon unterschrieben... vor daher machts wenig sinn

Aber was macht es für einen Sinn, dass der Berater den Wechsel hinauszögern will? Mit den Spielern ist man sich ja einig... und der Berater verdient am Wechsel, nicht daran ihn zu verhindern...
Und so wie es aussieht hat zumindest Schechter den Vertrag schon unterschrieben... vor daher machts wenig sinn

Wer sagt, dass da tatsächlich schon was unterschrieben ist? Was bringt denn ein Vertrag mit Shechter, wenn der Verein ihn nicht abgeben will!? Wenn die Fans gesteigerte Erwartungen haben (was zweifelsohne der Fall ist), dann setzt man den FCK damit ggf. unter Druck und erzielt somit einen höheren Erlös!?

Jaja, der Berater. Ich bin momentan fast der Meinung, dass der TM-Insider dem Berater der Spieler sehr nahe steht und nicht rein zufällig Informationen durchsickern lässt. Könnte schon Taktik sein, die Fans auf den Transfer heiß zu machen, damit die Verhandlungsbasis des FCKs zu schwächen, um damit den Preis hochzutreiben.
Meinste Kuntz gibt mal eben so ne Mio mehr aus nur weil die Fans geil auf den Spieler sind? Bevor sich der Stefan zu sowas hinreissen lässt wird Pauli deutscher Meister.

Wenn 1600 Personen eine Party einer fremden 16-Jährigen stürmen, dann glaubst Du nicht an die Macht des Netz? Hier werden schon lange Meinungen gebildet. Beim letzten Wahlkampf kümmerten sich für Kurt Beck 2 Studenten um die Homepage und den Internetauftritt. In diesem Jahr waren es 20 Mitarbeiter (meine ich gelesen zu haben, Reddy wirds besser wissen
default_wink.png
)! Ist es da tatsächlich spekulativ, dass ein cleverer Berater versucht seinen Klienten mit allen Mitteln anzupreisen?

Man kann Facebook wohl kaum mit irgendwelchen Foren von Bundesligavereinen vergleichen, der Vergleich hinkt gewaltig...

Ich erinnere mich noch an die Aktion der Schalke "Foren" um ihren "Judas" gnadenlos niederzumachen im Spiel gegen uns, zu hören waren nur vereinzelne Pfiffe...

Scheinbar hat einer der Inhaber jetzt einfach einen neuen Trainer angeheuert. Also ich glaub jetzt auch nicht mehr dran...

Scheinbar hat einer der Inhaber jetzt einfach einen neuen Trainer angeheuert. Also ich glaub jetzt auch nicht mehr dran...

Wenn das stimmt, was ein gewisser Yarat bei TM schreibt, haben beide Inhaber den neuen Trainer verpflichtet. Da waren sich die beiden wohl innerhalb weniger Minuten einig. Ist wohl ein ehemaliger Nationaltrainer von Israel. Yarat geht weiter davon aus, das jetzt Ordnung in den Verein kommt und auch beide Transfers über die Bühne gehen.

Keine Ahnung. Könnte auch sein, das er noch Verwandte dort hat, die nah am Verein, bzw. am Israelischen Fussball sind. Bis jetzt waren seine Aussagen wohl alle richtig.

Na ja...das Ganze hier erinnert wirklich frappierend an den Margaritenthread.....Ich glaub nicht mehr dran. Vor allem, weil SK nie die Spieler verpflichtet hat, die vorher als Gerücht in der Presse kursiert haben....mal gespannt was noch kommt.

Na ja...das Ganze hier erinnert wirklich frappierend an den Margaritenthread.....Ich glaub nicht mehr dran. Vor allem, weil SK nie die Spieler verpflichtet hat, die vorher als Gerücht in der Presse kursiert haben....mal gespannt was noch kommt.

Dann hätte er ja gar nicht erst nach Israel reisen müssen.
default_wink.png

Na das hier mit den Israelis ist schon eine Nummer warscheinlicher als das Magaretchen.
default_wink.png

Der Kuntz fliegt mit Sicherheit nicht 2 Tage nach Israel, um dort Urlaub zu machen, und gibt denen beim Aufenthalt bei uns noch Trikots mit.

Vor allem, weil SK nie die Spieler verpflichtet hat, die vorher als Gerücht in der Presse kursiert haben....mal gespannt was noch kommt.
Amri, Simunek, Hoffer, Moravek, Micanski um nur die jüngsten zu nennen bei denen es schon vorher in der Presse stand das Interesse besteht bzw die kommen werden
default_wink.png

Dann hätte er ja gar nicht erst nach Israel reisen müssen.
default_wink.png

Na das hier mit den Israelis ist schon eine Nummer warscheinlicher als das Magaretchen.
default_wink.png

Der Kuntz fliegt mit Sicherheit nicht 2 Tage nach Israel, um dort Urlaub zu machen, und gibt denen beim Aufenthalt bei uns noch Trikots mit.

Alles Fake! In Wahrheit hat er andere Kaliber an der Angel
default_tongue.png

€dit: Eschder das sind ja alles die Fehltransfers,abgesehen von Moravek ^^ Die wahren Kracher kamen alle überraschend
default_smile.png

schon wieder ein Trikot Photo?
default_biggrin.png

wenns den stimmen sollte dann is wohl alles fix, Kuntz wollt die beiden ja nur im Doppelpack

Vom Hintergrund und der Kleidung von Vermouth her ist das doch zum gleichen zeitpunkt wie das bisher bekannte geschossen worden. Ein neues Foto scheint das nicht zu sein...

Fix ist der Transfer von Gil Vermouth von Hapoel Tel Aviv, für den der 1. FC Kaiserslautern rund 750.000 Euro berappen muss.

Quelle: ligablogger.de

Während bei Shechter von einem der beiden Vereinseigner weiterhin der Bestand einer Ausstiegsklausel angezweifelt wird, herrscht bei Vermouth mehr Klarheit. "Der Transfer ist so gut wie durch", erklärt Vorstandsboss Stefan Kuntz (48 ).

http://www.kicker.de/news/fussball/...ger-grieche-fortounis-als-moravek-ersatz.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554293/artikel_junger-grieche-fortounis-als-moravek-ersatz.html

Dann sag ich schon mal ganz leise Herzlich Willkommen
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben