Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gil Vermouth

GIL!

Herzlich willkommen in der HÖLLE und den besten Fans der LIGA!

Jetzt hoffe ich, dass ITAY auch schnellstmöglich die Freigabe erhält!

Ah, okay! Das hört sich ja einerseits gut an (Vermouth), andererseits wiederum weniger gut (Shechter).

Endgültig isses aber immer noch nicht
default_laugh.png
Am Schluss einigt man sich auf Leihen...
default_icon_mrgreen.gif

Rheinpfalz-Bericht 27.06.11:

Perfekt ist der Transfervertrag mit Hapoel in Sachen Gil Vermouth (25), dem offensiven Mittelfeldmann, sagte Kuntz nach dem 16:0 (5:0) des FCK am Samstag in Weilerbach gegen eine Regionalauswahl Kaiserslautern. Die schriftliche Bestätigung wird erwartet.

Perfekt, aber die schriftl. Bestätigung fehlt!? Also doch noch nicht 100% perfekt!?
default_wink.png
default_biggrin.png

So kann mans natürlich auch interpretieren... habs so verstanden, dass die schriftl. Bestätigung seitens Tel Aviv noch erwartet wird.

Dann hätte man es besser als "Bestätigung seitens des Vereins fehlt noch" nennen müssen. So klingt es eher danach, als sei noch Tel Aviv gefordert.

So ist es auch. Es fehlt die SCHRIFTLICHE Bestätigung von Hapoel!

Alles andere ist erledigt!

So habe ich den RP - Artikel v. heute verstanden!

Ich würde das auch genauso interpretieren ! Wer sollte sonst die schriftliche Bestätigung von wem erwarten, als der FCK von den Israelis. Würde für mich anders keinen Sinn machen.

Na ja, man kanns schon so interpretieren, dass Kuntz mündlich bestätigt hat, dass der Transfer perfekt ist, aber die schriftl. Bestätigung dieser Aussage (also ne offizielle Pressemeldung) fehlt noch.

Ist halt doch sehr zweideutig geschrieben das Ganze....

Wobei die Frage wäre: Würde Kuntz den Transfer als "offiziell" verkünden, wenn die Bestätigung des abgebenden Vereins noch fehlt!?

Eine andere Interpretation wäre, dass wir uns mit allen Parteien einig sind, wir aber noch die schriftliche Bestätigung an Hapoel senden müssen, dass wir auch wirklich die Kaufoption ziehen!
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif

Ich denke mir, dass Hapoel noch die Unterschrift auf den Vertrag schreiben muss und diesen unterschrieben an uns zurück schickt.

fck.de bestätigt jetzt auch.
default_smile.png

Gil Vermouth wird ein Roter Teufel

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Gil Vermouth vom israelischen Erstligisten Hapoel Tel Aviv verpflichtet. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vertrag über vier Jahre bis Juni 2015, gültig für beide Ligen. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Quelle und weiterlesen.....

Na dann mal Willkommen in Lautern, Gil.

Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! Sehr gut. Jetzt noch Itay klar machen und der Meisterschale steht wenig im Wege.
default_smile.png

schön, dass der erste jetzt mal unter dach und fach ist.

jetzt kann er sich öfters die glatze streicheln lassen
default_wink.png

Zurück
Oben