Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gil Vermouth

Hat wohl erst eine OP hinter sich. Medizinischer Check bei ihm daher wohl noch nicht erfolgt.
Was er auch in dem Artikel sagt
default_wink.png
Den wird er zum Trainingsstart rum dann wohl nachholen wenn er dann soweit ist.

Ein genialer Schachzug von SK!
default_icon_smile.gif

Shechter als Goalgetter und Vermouth als torgefährlicher OM.... ich wage mal die Prognose...

---------Shechter----Hoffer------

Sahan-----Vermouth-----Tiffert

Die Offensive hätte was... Sahan der Dribbler, Vermouth als Techniker und Tiffert für Standards...
default_icon_smile.gif

Und dazu verstehen sich Vermouth und Shechter blind.
default_icon_smile.gif

Ein genialer Schachzug von SK!
default_icon_smile.gif

Shechter als Goalgetter und Vermouth als torgefährlicher OM.... ich wage mal die Prognose...

---------Shechter----Hoffer------

Sahan-----Vermouth-----Tiffert

Die Offensive hätte was... Sahan der Dribbler, Vermouth als Techniker und Tiffert für Standards...
default_icon_smile.gif

Und dazu verstehen sich Vermouth und Shechter blind.
default_icon_smile.gif

und wo spielt ivo? hinten links?^^

und mora?

mit dem kader können wir champions league spielen^^

ich freu mich auf jeden fall auf die offizielle verkündung seitens des fck. mal gespannt, was die herren so leisten werden.

Erinnert mich an Otto Rehhagels Schachzug damals nach Samir Ibrahim auch noch dessen Kumpel Hany Ramzy zu verpflichten.
default_wink.png

Die Spieler mit dem höchsten Marktwert von einem CL-Teilnehmer abgeluchst. Wenns so kommt, dann aller größten Respekt Herr Kuntz, das ist ne Leistung. (Den nigerianischen TW mal ausgenommen, den brauchen wir nicht).

Also das hätte durchaus bisher alles Hand und Fuß, was die Kaderplanung anbetrifft. Am wichtigsten ist Lakicersatz und Flügelaltenativen. Beides wäre mit den Transfers bewerkstelligt. Jetzt noch n bissl ausmisten, dann mal den Trainingsstart abwarten und man is schlauer...

Also das hätte durchaus bisher alles Hand und Fuß, was die Kaderplanung anbetrifft. Am wichtigsten ist Lakicersatz und Flügelaltenativen. Beides wäre mit den Transfers bewerkstelligt. Jetzt noch n bissl ausmisten, dann mal den Trainingsstart abwarten und man is schlauer...
Wobei es mich nicht ärgert, dass Shecheter ca. 10 cm kleiner ist als Lakic, diese Kopfballtreffer werden uns vielleicht fehlen. Ich bin der Meinung, da könnte man ruhig noch mal über Mölders nachdenken...

10 cm kann man ja durch Sprungkraft ausgleichen. Das sollte nicht so das Problem sein und wenn er dafür mit dem Fuss triff soll es mir auch recht sein.

Wobei es mich nicht ärgert, dass Shecheter ca. 10 cm kleiner ist als Lakic, diese Kopfballtreffer werden uns vielleicht fehlen. Ich bin der Meinung, da könnte man ruhig noch mal über Mölders nachdenken...

Halte Mölders icht unbedingt stärker als Nemec.

Halte Mölders icht unbedingt stärker als Nemec.

ist halt die frage, in wie weit man mit nemec im sturm plant.

schon im spiel gegen bremen -was bzgl der neuen saison zwar keinen maßstab darstellt- wurde adam ja als OM eingesetzt, wo ich ihn generell auch am besten aufgehoben sehe.

aber trotzdem brauchen wir einen solchen spielertypen auch im sturm. denn (vorausgesetzt beide spielen nächstes jahr bei uns) sowohl hoffer als auch shechter erfüllen diese "brecher"-qualitäten nicht wirklich.

sukuta pasu käme der stellenbeschreibung zwar schon näher, wird seine entwicklungszeit aber mit sicherheit noch brauchen. und micanskis zukunft steht ja wohl auch noch in den sternen.

somit denke ich schon, dass wir bezüglich dieses stürmertyps noch nachlegen müssen.

Naja, die Größe ist bei Stürmern - wie angeblich bei anderen Dingen auch - nicht entscheidend. Auf die Technik kommt es an: Pedro: 169 cm, Villa: 175 cm, Messi: 169 cm. Und selbst auf der Gegenseite war Rooney mit 178 cm der Größte.

Naja, die Größe ist bei Stürmern - wie angeblich bei anderen Dingen auch - nicht entscheidend. Auf die Technik kommt es an: Pedro: 169 cm, Villa: 175 cm, Messi: 169 cm. Und selbst auf der Gegenseite war Rooney mit 178 cm der Größte.

Bei Barcelona ist die Größe auch nicht wichtig , weil dort kaum eine hohe Flanke kommt.

geht ja nicht nur ums kopfballspiel.

du musst auch jemanden haben, der bälle abschirmen und behaupten kann.

bei barcelona wird nix abgeschirmt oder behauptet. in der zeit, wo rooney sich die schuhe zubindet, spielen die sich 200 mal den ball hin und her, und irgendwann ist das ding im tor.

wir sind da ja viel variabler
default_icon_wink.gif

Bei Barcelona ist die Größe auch nicht wichtig , weil dort kaum eine hohe Flanke kommt.

Ich glaube, es ist genau umgekehrt. Es kommt keine hohe Flanke, weil die Stürmer klein sind. Natürlich wäre es unsinnig, lauter kleine Stürmer zu kaufen und dann 34 Spieltage lang hoch in den 16er zu flanken. Aber für so blöd halte ich weder Mannschaft noch Trainer.

Update, 30. Mai 2011: Wie FCK-Vorstansvorsitzender Stefan Kuntz heute in der „Rheinpfalz“ und im „Kicker“ mitteilt, steht bei den Transfers von Shechter und Vermouth noch die abschließende Einigung mit Hapoel Tel Aviv aus. Die am Samstag gezeigten FCK-Trikots seien nur ein „Gastgeschenk“ gewesen, die Verhandlungen um die Ablösesummen noch im Gange.

Das wäre ein Geniestreich von Kuntz. Zwei international erfahrene Offensivkräfte, die beide wissen wo das Tor steht und zudem eingespielt sind, für 4 Jahre verpflichtet. Wahnsinn! Hoffen wir nur, dass sie sich bei uns zurechtfinden und vor allem, dass wir seitens des FCK endlich Vollzug melden.

Hab leider keine Ahnung, wie gut und aktuell wer informiert ist, aber bei ran gibt's ein paar Neuigkeiten: Demnach soll Vermouth ablösefrei sein, Shechter unter 2 Millionen kosten, sollen beide Dreijahresverträge erhalten - Stefan wörtlich: "Ich möchte die Sache so schnell wie möglich hinkriegen."

http://www.ran.de/de/fussball/bunde...tathopoulos-trybull-bremen-mancienne-hsv.htmlhttp://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1105/News/transfer-wechsel-geruechte-dante-sosa-wolfsburg-papastathopoulos-trybull-bremen-mancienne-hsv.html

Es bleibt also spannend...

Der Vertrag von Vermouth läuft zwar aus, aber Israel ist nicht in der EU... ich weiß nicht, ob es da dann andere Reglungen gibt... Allerdings ist Israel in der UEFA, also müsste er theoretisch ablösefrei sein, denn die Transferreglungen gelten ja wohl für die gesamte UEFA...

Und wenn es wirklich wahr ist, dass die beiden "beste Kumpels" sind, dann ist das sicher eine super Sache zwecks Eingewöhnung...

Je mehr ich mich über den Jungen informiere, desto mehr glaube ich, dass seine Verpflichtung noch wichtiger wäre, als die von Shechter. Er ist offensichtlich das Pendant zu Ivo und ich könnte mir die beiden sehr gut in einer Flügelzange vorstellen. Mit solchen Außen macht sogar ein Nemec seine Tore.
default_wink.png

Meint ihr die Transfers von Shechter und Vermouth sind miteinander verknüpft? Wenn letzterer eine feste Ablöse haben sollte, können die Besitzer von Hapoel ja noch ewig diskutieren...sie hätten ja nicht viel zu melden!?

So wie ich das aus den Zeitungsberichten rausinterpretiere ist bei Hapoel in der Führungsriege wohl einiges im Argen und es gibt stress zwischen den Besitzern...

So hatte auch ein Spieler eine feste Ablöse im Vertrag stehen (1 Mio) und ein italienischer Verein hat 1.3 Mio geboten und sie wollten ihn trotdem nicht gehen lassen... zumindest einer nicht...

Die Sache geht nun zur Fifa... dummerweise ist dieser Spieler beim selben Berater wie Schechter und Vermouth und so ist die Grundstimmung nicht gerade positiv...

Aber wie gesagt ist meine Interpretation des Kauderwelschs was Google raushaut...

Jaja, der Berater. Ich bin momentan fast der Meinung, dass der TM-Insider dem Berater der Spieler sehr nahe steht und nicht rein zufällig Informationen durchsickern lässt. Könnte schon Taktik sein, die Fans auf den Transfer heiß zu machen, damit die Verhandlungsbasis des FCKs zu schwächen, um damit den Preis hochzutreiben.

Jaja, der Berater. Ich bin momentan fast der Meinung, dass der TM-Insider dem Berater der Spieler sehr nahe steht und nicht rein zufällig Informationen durchsickern lässt. Könnte schon Taktik sein, die Fans auf den Transfer heiß zu machen, damit die Verhandlungsbasis des FCKs zu schwächen, um damit den Preis hochzutreiben.

Naja, dass ist aber schon ziemlich weit hergeholt, glaube nicht das die Internetforen so eine Macht haben bzw. soviele Leute erreichen wie du denkst....

Zurück
Oben