Eschder Laudrer
Well-Known Member
Was er auch in dem Artikel sagtHat wohl erst eine OP hinter sich. Medizinischer Check bei ihm daher wohl noch nicht erfolgt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was er auch in dem Artikel sagtHat wohl erst eine OP hinter sich. Medizinischer Check bei ihm daher wohl noch nicht erfolgt.
Ein genialer Schachzug von SK!![]()
Shechter als Goalgetter und Vermouth als torgefährlicher OM.... ich wage mal die Prognose...
---------Shechter----Hoffer------
Sahan-----Vermouth-----Tiffert
Die Offensive hätte was... Sahan der Dribbler, Vermouth als Techniker und Tiffert für Standards...![]()
Und dazu verstehen sich Vermouth und Shechter blind.![]()
Erinnert mich an Otto Rehhagels Schachzug damals nach Samir Ibrahim auch noch dessen Kumpel Hany Ramzy zu verpflichten.![]()
auch hier:
![]()
Wobei es mich nicht ärgert, dass Shecheter ca. 10 cm kleiner ist als Lakic, diese Kopfballtreffer werden uns vielleicht fehlen. Ich bin der Meinung, da könnte man ruhig noch mal über Mölders nachdenken...Also das hätte durchaus bisher alles Hand und Fuß, was die Kaderplanung anbetrifft. Am wichtigsten ist Lakicersatz und Flügelaltenativen. Beides wäre mit den Transfers bewerkstelligt. Jetzt noch n bissl ausmisten, dann mal den Trainingsstart abwarten und man is schlauer...
Wobei es mich nicht ärgert, dass Shecheter ca. 10 cm kleiner ist als Lakic, diese Kopfballtreffer werden uns vielleicht fehlen. Ich bin der Meinung, da könnte man ruhig noch mal über Mölders nachdenken...
Vielleischt uffem Rase!10 cm kann man ja durch Sprungkraft ausgleichen.
Halte Mölders icht unbedingt stärker als Nemec.
Naja, die Größe ist bei Stürmern - wie angeblich bei anderen Dingen auch - nicht entscheidend. Auf die Technik kommt es an: Pedro: 169 cm, Villa: 175 cm, Messi: 169 cm. Und selbst auf der Gegenseite war Rooney mit 178 cm der Größte.
Naja, die Größe ist bei Stürmern - wie angeblich bei anderen Dingen auch - nicht entscheidend. Auf die Technik kommt es an: Pedro: 169 cm, Villa: 175 cm, Messi: 169 cm. Und selbst auf der Gegenseite war Rooney mit 178 cm der Größte.
Bei Barcelona ist die Größe auch nicht wichtig , weil dort kaum eine hohe Flanke kommt.
Perfekt Lautern holt zwei Israelis!
Und das alles in einem Artikel. Köstlich!Für Kuntz steht allerdings noch eine Verhandlungsrunde mit Hapoel an. Denn die Ablösesummen für beide Spieler sind noch nicht endgültig geklärt.
Jaja, der Berater. Ich bin momentan fast der Meinung, dass der TM-Insider dem Berater der Spieler sehr nahe steht und nicht rein zufällig Informationen durchsickern lässt. Könnte schon Taktik sein, die Fans auf den Transfer heiß zu machen, damit die Verhandlungsbasis des FCKs zu schwächen, um damit den Preis hochzutreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.