Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gerüchte um Trainer Frank

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol das soll woll ein witz sein rekdal muss bleiben das geld müssen wir für spieler ausgeben und nicht für trainer für das geld sollen sie lieber den bauer holen

Haha was soll der denn ändern??Der hat ja auch schon so viele Erfolge vorzuweisen,dass er ja mit sicherheit besser ist als Rekdal.*Ironie aus*

Klar Frank ist der "bessere Trainer", hoffe mal das bleibt nur ein Gerücht, bitte nicht Frank!

Aber unserem Verein traue ich leider im Moment alles zu.

Was glaubt ihr denn,wie ein eventl. neuer Trainer aussehen wird?

Es wird einer werden, der schon 5 mal entlassen wurde,andere kommen nicht zu uns.

habs im babbelfred schon mal geschrieben:

jetzt feuern wir nen trainer, um dann nen trainer ein zu stellen, der vor kurzem wegen erfolgslosigkeit gefeuert wurde!

klasse sache das!
default_icon_wink.gif

ihr leichen fledderer !!!

der alte trainer ist noch nicht mal weg und ihr diskutiert schon über neue?

Tolle Wurst...
default_icon_smile.gif

also wenn überhaupt ist für mich frank mit die einzige ernstzunehmende alternative, aber davon ab REKDAL HALTEN ! obwohl ich langsam net mehr dran glaube...

also wenn überhaupt ist für mich frank mit die einzige ernstzunehmende alternative, aber davon ab REKDAL HALTEN ! obwohl ich langsam net mehr dran glaube...

Eine ernstzunehmende Alternative???Was hat der denn bis jetzt geleistet??

Es gibt nur eine Alternative die es zu Rekdal gibt und das ist Volker Finke.

Ansonsten ist Rekdal der Richtige

Stimme Dir voll und ganz zu. Wenn es einer über Jahre geschafft hat, mit wenig Geld viel zu erreichen, dann ist es Volker Finke. Aber ob dieser sich das Himmelfahrtskommando antut, und ob Rekdal überhaupt entlassen wird, steht in den Sternen.

der war am montag auch in köln hab mich kurz mit ihm unterhalten können und er meinte er sei nur aus allge. interesse an einem guten spiel da...

pele wollitz war auch da
default_wink.png
deswegen dachte ich sei es nichts besonderes.. aner wenn ich das jetzt da lese... wow fänd ich gut aber dennoch denk ich das es auch mit rekdal geht!

Ob da mal nix im Busch ist. Wobei der Frank schaut sich in letzter Zeit viele Spiele an,ihn sieht man oft auf der Tribüne.

Und Finke wird das sicher nicht machen,der braucht seine Nerven...
default_biggrin.png

LOL

ich geh schomma en grab fürn fck schauffeln... was solln das schon wieder? das gibts doch net! Kann in diesem Verein net mal Ruhe herrschen?! Andauernd wird irgendjemand kritisiert oder in Frage gestellt! Kein Wunder, dass wir da sind, wo wir sind! Hier kann kein Trainer gescheit seine Arbeit machen!

Kjetil-André Rekdal: 28.06.2007 -

Wolfgang Funkel:11.04.2007 - 30.06.2007

Wolfgang Wolf: 21.11.2005 - 11.04.2007

Michael Henke: 01.07.2005 - 19.11.2005

Hans-Werner Moser:06.04.2005 - 30.06.2005

Kurt Jara: 03.02.2004 - 06.04.2005

Erik Gerets: 04.09.2002 - 02.02.2004

Andreas Brehme: 06.10.2000 - 26.08.2002

Otto Rehhagel: 20.07.1996 - 01.10.2000

mehr will ich gar nicht mehr sagen...;(

Kjetil-André Rekdal: 28.06.2007 -
Wolfgang Funkel:11.04.2007 - 30.06.2007

Wolfgang Wolf: 21.11.2005 - 11.04.2007

Michael Henke: 01.07.2005 - 19.11.2005

Hans-Werner Moser:06.04.2005 - 30.06.2005

Kurt Jara: 03.02.2004 - 06.04.2005

Erik Gerets: 04.09.2002 - 02.02.2004

Andreas Brehme: 06.10.2000 - 26.08.2002

Otto Rehhagel: 20.07.1996 - 01.10.2000

mehr will ich gar nicht mehr sagen...;(

un ich füge Hinzu: 1. FC Kaiserslautern 1900-2008....
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x

Es ist augenscheinlich, dass die jungen User (so um die 20 Jahre) alle nix mit Frank anfangen können.

Frank wäre die Alternative zu Rekdal. Seine Erfolge sind relativ...

Meiner Meinung nach war er ganz stark in Mainz ... vor Klopp.

Er hat dort die Grundsteine gelegt. Genau wie in Offenbach.

Letzte Runde war das mit dem Kader schon ne Leistung.

Er ist das Optimum was wir bekommen können. Ne alternative wäre auch noch Högerl (FCA), oder wie der heißt.

Glaub ihr den ernsthaft ein gestandener BuLi Trainer wie Finke tut sich das an????

Verabschiedet euch von "großen" Namen. Die Zeiten sind vorbei.

Noch nicht mal ein Neuruhrer würd sich zur Zeit den Betze antun.

Es ist augenscheinlich, dass die jungen User (so um die 20 Jahre) alle nix mit Frank anfangen können. Frank wäre die Alternative zu Rekdal. Seine Erfolge sind relativ...
Meiner Meinung nach war er ganz stark in Mainz ... vor Klopp.

Er hat dort die Grundsteine gelegt. Genau wie in Offenbach.

Letzte Runde war das mit dem Kader schon ne Leistung.

Er ist das Optimum was wir bekommen können. Ne alternative wäre auch noch Högerl (FCA). Glaub ihr den ernsthaft ein gestandener BuLi Trainer wie Finke tut sich das an????

Verabschiedet euch von "großen" Namen. Die Zeiten sind vorbei.

Noch nicht mal ein Neuruhrer würd sich zur Zeit den Betze antun.
Sehr richtig!

Der Name ist egal, zumal ein großer auch nicht kommen würde, wichtig sind ein Konzept und ein erkennbarer Plan, was die Spieler anbelangt, auf die er setzt - das ist mir nach der jetzigen Hinrunde immer noch nicht klar, da es jede Woche andere sind, die spielen. Auch ein Sasic hat in Koblenz ordentlich gearbeitet, bis man dort größenwahnsinnig wurde - mal abwarten, was sich noch so tut.

das problem ist wohl auch, da muss man Berger recht geben, das kein Trainer unter einem anderen Trainer (Toppmöller) trainieren möchte! das gibt eben nur Probleme.

klar finke, träum weiter....

frank wäre von den kursierenden gerüchten noch das beste meiner meinung nach, oder findste neururer besser ?

aber (noch) heißt under trainer rekdal !

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre Marc Wilmots.

Ganz ohne Quelle jetzt ... reine Intuition.

Ist doch auch ein Spezi von Toppi, sitzt oft neben ihm im Stadion

und war schon fast beim FCK.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre Marc Wilmots.
Ganz ohne Quelle jetzt ... reine Intuition.

Ist doch auch ein Spezi von Toppi, sitzt oft neben ihm im Stadion

und war schon fast beim FCK.

Ohne Witz mal, aber bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich geträumt, Wilmots würde unser neuer Coach werden.

Ohne Witz mal, aber bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich geträumt, Wilmots würde unser neuer Coach werden.

Wenn Wilmots als Sportdirektor kommt und dafür Toppmöller geht,dann wär die FCK-Welt (vorerst) wieder in Ordnung...

Das wäre ja saudämlich. Wir würden einen unerfahrenen entlassen und lassen einen Neuling kommen:lol:

das sehe ich allerdings genauso, auf dbb wird von 2 kandidaten gesprochen: einem ehemaligen fckler oder einem nicht-fckler (schäfer ???) , der aber die bundesliga kennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben