G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also wenn überhaupt ist für mich frank mit die einzige ernstzunehmende alternative, aber davon ab REKDAL HALTEN ! obwohl ich langsam net mehr dran glaube...
Eine ernstzunehmende Alternative???Was hat der denn bis jetzt geleistet??
Es gibt nur eine Alternative die es zu Rekdal gibt und das ist Volker Finke.
Ansonsten ist Rekdal der Richtige
Kjetil-André Rekdal: 28.06.2007 -
Wolfgang Funkel:11.04.2007 - 30.06.2007
Wolfgang Wolf: 21.11.2005 - 11.04.2007
Michael Henke: 01.07.2005 - 19.11.2005
Hans-Werner Moser:06.04.2005 - 30.06.2005
Kurt Jara: 03.02.2004 - 06.04.2005
Erik Gerets: 04.09.2002 - 02.02.2004
Andreas Brehme: 06.10.2000 - 26.08.2002
Otto Rehhagel: 20.07.1996 - 01.10.2000
mehr will ich gar nicht mehr sagen...;(
Sehr richtig!Es ist augenscheinlich, dass die jungen User (so um die 20 Jahre) alle nix mit Frank anfangen können. Frank wäre die Alternative zu Rekdal. Seine Erfolge sind relativ...
Meiner Meinung nach war er ganz stark in Mainz ... vor Klopp.
Er hat dort die Grundsteine gelegt. Genau wie in Offenbach.
Letzte Runde war das mit dem Kader schon ne Leistung.
Er ist das Optimum was wir bekommen können. Ne alternative wäre auch noch Högerl (FCA). Glaub ihr den ernsthaft ein gestandener BuLi Trainer wie Finke tut sich das an????
Verabschiedet euch von "großen" Namen. Die Zeiten sind vorbei.
Noch nicht mal ein Neuruhrer würd sich zur Zeit den Betze antun.
das problem ist wohl auch, da muss man Berger recht geben, das kein Trainer unter einem anderen Trainer (Toppmöller) trainieren möchte! das gibt eben nur Probleme.
Eine ernstzunehmende Alternative???Was hat der denn bis jetzt geleistet??
Es gibt nur eine Alternative die es zu Rekdal gibt und das ist Volker Finke.
Ansonsten ist Rekdal der Richtige
Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre Marc Wilmots.
Ganz ohne Quelle jetzt ... reine Intuition.
Ist doch auch ein Spezi von Toppi, sitzt oft neben ihm im Stadion
und war schon fast beim FCK.
Ohne Witz mal, aber bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich geträumt, Wilmots würde unser neuer Coach werden.
Ohne Witz mal, aber bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich geträumt, Wilmots würde unser neuer Coach werden.
Das wäre ja saudämlich. Wir würden einen unerfahrenen entlassen und lassen einen Neuling kommen:lol:
das sehe ich allerdings genauso, auf dbb wird von 2 kandidaten gesprochen: einem ehemaligen fckler oder einem nicht-fckler (schäfer ???) , der aber die bundesliga kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.