This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotzdem sehen ´se echt net übel aus. Finde die auch besser als unsere dezeit blauen - Wolle meinte ja auch, dass wir neue Trikots für dieses Spiel haben sollten, WEIL WIR IN BLAU KEIN SPIEL IN DIESER SAISON GEWONNEN HABEN (Kicker).
Ich denk das war ne einmalige Aktion. In der RP stand glaub ich ein Zitat von WW: "Ich hab dem Jäggi gesagt, die Trikots für das Derby such ich aus."
Fand die eigentlich ganz gut, besser als dieses himmelblau. Die gefallen mir gar net. Die kann man meinetwegen als Alternativtrikot behalten (damit sich auch die Mädels ein schönes Trikot kaufen). Aber ansonsten sollten die Grundfarben zu Hause rot und auswärts weiß sein!
ich geh davon aus, dass sie die gelben Trikots diese Saison jetzt öfters auswärts tragen. Für nächste Saison gibts dann neue.
Ein weiteres Erfolgsgeheimnis sahen manche in den neuen gelben Auswärtstrikots des FCK: "Die habe ich persönlich ausgesucht", grinste Wolf stolz, "die werden jetzt Kultstatus bekommen." Der Coach weiß natürlich, dass die neue Kleiderordnung keine Garantie für den Klassenverbleib bietet.
Ich fand sie ganz in Ordnung, aber vom Hocker gerissen haben sie mich nicht. Ich fand immer noch die weißen am besten, die wir vor ein paar jahren hatten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.