Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gelbe Trikots???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr die gelben Trikots??

• Gut,würd die gerne behalten

Stimmen: 7 16,3%
  • Gut,will aber eher was tradionelleres

Stimmen: 23 53,5%
  • Is mir ziemlich egal

Stimmen: 7 16,3%
  • Schlecht,einfach hässlich

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
G

Guest

Guest
Wie fandet ihr die gelben Trikots??

ich fand sie eigentlich ned schlecht aber würde doch eher was traditionelleres bevorzugen!

jetzt ist eure meinung gefragt
default_wink.png

Hab gar net gewusst dass wir gelbe Trikots haben, irgendwie kam mir das vor, als ob die die hellblauen vergessen haben und kurzerhand die Torwartkollektion umfunktioniert haben.

Fand se net so prall und hoffe das das nur ne Notlösung war (warum auch immer)!

@diablo

Genau das Gefühl hatte ich auch...

"Gut, will aber was traditionelleres"

"Gut", weil ich für abwechslung bin und es ok finde, dass man spezielle Trikots für besondere Spiele nur einmal benutzen und man diese Trikots nicht kaufen kann.

Wenn ich demnächst einen mit dem gelben Trikot sehe, dann weiß ich: "Aha, der war dabei und hat das von Spieler XY gefangen.".

Aber die regulären (sprich kaufbaren Trikots) sollten zu Hause bordeaux/weiß und auswärts weiß/hellrot oder weiß/schwarz sein.

Das ist doch ganz einfach.

Mainz hatte rote Trikots --> Heimtrikots gehen nich

Schiri hatte babyblaues --> Away geht nich

===> Torwarttrikot basta

dafür brauch man doch keine umfrage

ich hab mir auch gedacht dass sie dem gustl die trikots geklaut haben^^

aber besser als die babyblauen find ich die auf jeden fall

Wenn sie alle Spiele 2:0 gewinnen können sie bis ins Jahr 10999 mit den gelben Trikots spielen.

Erstmal war ich völlig überrascht und dachte es Spiel Mainz gegen Dortmund oder Mainz gegen 10 mal Ernst
default_wink.png

Aber wenn man sich dran gewöhnt hat sind sie gar nicht schlecht. Finde sie schöner als das hellblau. Aber Schwarz fänd ich eigentlich noch um einiges besser...

Hehe.letztes Jahr haben wir auch im Torwart Dress gespielt...Wie fetzi schon sagte,die annern Trikots waren der Grund!Ich wäre ja auch für schwarz!

für was diese frage?

wir hatten auch letztes jahr bim derby andere trikots (blau)

Als ich den Spielbericht gesehen hatte, kam mir der gendanke wegen den Gelben Trikots ob es wegen Reinke sein könnte. Lacht mich auch wenn ihr wollt aber mir kam der Gedanke und es erinnerte mich eben stark an unseren andy

Als ich die Jungs in gelb auf den Platz kommen sah, dachte ich erst, da kommen 10 Torhüter
default_wink.png

Entweder hat Wolf das mit den Trikots gemacht, weil es ein besonderes Spiel war oder weil ihm die blauen Trikots nicht gefallen (hat er auf der Jahreshauptversammlung vom FCK gesagt)

War auch irritiert. Meine Freundin hat gemeint, dass müßten die Nottrikots sein (Vergleich mit dem Ernst-Trikot kam auch gleich). Naja, der Name "Nottrikot" paßt auch irgendwie....

also ich fand die gelben trikots mal ganz ehrlich gesagt voll daneben. hatte mich letzte saison bei den blauen trikots schon tierisch aufgeregt, weil die einfach nur scheisse aussehen - sorry, aber is meine Meinung.

Wenn die unbedingt andere Trikots für das Derby brauchen, dann hätten sie anstatt dem Blau halt Gelb ins Trikot gemacht. Aber wir sind die roten Teufel und rennen nicht rum, wie die Kanarienvögel!!! ich fand die trikots voll bekloppt.

und warum wolf was gegen die blauen trikots haben soll, verstehe ich auch nicht. finde die eigentlich gar nicht mal schlecht, wenn nicht sogar, dass die Trikots schön sind.

Und für schwarz.... naja.... könnte ich mich wahrscheinlich mit anfreunden, wenn der Schnitt wieder so gemacht wird, wie bei den "normalen" trikots, weil die sitzen irgendwie besser bzw. sehen besser aus. Die Trikots heute haben irgendwie gar keine Passform gehabt. Da könnte man auch einen gelben Sack anziehen (ist zwar ein radikaler Vergleich, muss aber jetzt mal sein)

also, lange rede, kurzer sinn:

ich fand die gelben trikots einfach nur scheisse.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Fand die gelben Trikots ganz ok, aber wünsche mir auch eher was traditionelles.

Auch wenns ein Derby und was besonderes ist, kann man trotzdem an seinen Wurzeln hängen bleiben und ne farbe nehmen die auch zum Verein passt (Weiss oder schwarz, zB).

ich habe die gelben trikots als SCHEISSE bezeichnet, dann meinst du vielleicht eher nen anderen Vorredner, aber nicht mich!

fande die trikots auch lustig und dachte auch das waren torwarttrikots, aber bin eher für was traditionelles...

wenn das bei kappa immer so is dann spielt bremen bald in rosa ^^

Er hat ja auch von den VorrednerN gesprochen, also Plural.

Ich brauchte eigentlich ziemlich lange um mich an das gelb zu gewöhnen und fand es rein optisch garnichtmal so schlecht. Aus Traditionsgründen würde ich da aber lieber drauf verzichten. Wir sind die Roten Teufel und nicht der BVB. Ich glaube diese Aktion war auch sehr kurzfristig, da auf den Hosen keine FCK.Embleme zu sehen waren. Also wurde schnell das Torwarttrikot genommen und dann noch schwarze Kappa-Hosen.

ich fand´s schon komisch, als sie mit schwarzen Stulpen und schwarzen Hosen eingelaufen sind ... das gelb überraschte mich dann schon, allerdings fand ich´s jetzt auch ned schlecht, obwohl´s nicht wirklich zu uns passt.
default_wink.png

also gelbe stutzen hätteen besser gepasst.

ich fand dass des gelb dem herbert un dem bouba gut stand
default_wink.png

@ph:auf den stutzen waren seltsamer weise fck logos drauf...

bei auswaertsspielen ist mir persoenlich die farbe der trikots ziemlich egal (wenns denn wegen der heimmannschaft nicht rot sein kann)

Hat mich an die Red-Bull Mannschaft erinnert. Gelb ist nämlich die Farbe des Sponsors. Ist anscheinend noch niemandem aufgefallen.

is doch auch okay gewesen - fand die viel besser als das dämliche Blau damals. 11 Gustls gegen 11 Narrenkappen.
default_icon_mrgreen.gif

Das ist doch ganz einfach.
Mainz hatte rote Trikots --> Heimtrikots gehen nich

Schiri hatte babyblaues --> Away geht nich

===> Torwarttrikot basta

dafür brauch man doch keine umfrage

Das ist nicht ganz richtig, der Schiri muss sich nach den Teams richten, d.h. wenn ein rotes gegen ein blaues Team spielt, dann kann der Schiri werder in rot noch in blau auflaufen. Einzige Ausnahme : schwarz, daß ist die Farbe des Schiris. In Gladbach hatten sie ja mal schwarze Trikotsätze, die hätte jedenmal der Schiri am auflaufen hindern können( in diesen Trikots ).

Oft spielt auch das Fernsehen eine Rolle, weil der Kontrast zwischen den Teams zu unterschiedlich ist. ich bin sich daß wir erfahren werden warum die in BVB-Look gespielt haben.

Zurück
Oben