Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gelaber zu den Trainingsbildern

aber trotz stammplatzverlust hat er die flaschen noch im griff
default_wink.png

danke
default_smile.png

@FCK2008

Simunek hab ich nicht gesehn und Fuchs beendete vorzeitig das training,

ging in die kabine, als ich gerade im stadion bilder machte.

Liege ich da falsch, oder ist auf den Bildern ein unbekannter Torwart abgebildet? Ich schau grad nach wer das ist.

Edit. Fioranelli?

default_biggrin.png
Das ist wirklich begrüßenswert, dass mit Fioranelli und Klement weiterhin Talente ins Training eingebunden werden
default_smile.png

@ Doc

hast Du an die Haustiere gedacht?

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/uhmNKFVdSjc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_biggrin.png

danke, awwer die Fotografin hättche kenne noch e bissl näher hole, do hätt mer mol gesieh was die fern Kamera hot, was hannen ihr werre gedenkt.
default_icon_razz.gif

genau das habe ich vorhin auch gedacht,

als ich die bilder durchsah, um die unscharfen rauszuschmeissen
default_smile.png

wahrscheinlich hat er sich Petsos angesehn und überlegt, ob er ihn zurück will
default_wink.png

Danke Doc für die tollen Bilder, besonders die Porträtfotos gefallen mir gut.... besonders die vum Marco
default_biggrin.png

die find ich auch schön, mit dem blauen hintergrund

und den unscharfen ästen der bäume.

da hat er mal ruhig gehalten
default_wink.png

Jepp, die gefallen mir auch gut. Besonders das zweite, wo er sich nach vorne beugt (oder isser da in der Hocke? Lieblingsposition an der Seitenlinie ... )

Kann dem Tobi mol jmd nen Rasierer kaafe?
default_laugh.png

€: Efach moje mitnehme und mit Tape an die Wand kleben und vllt noch ne Anleitung fürn Tobi schreiben
default_biggrin.png

Zurück
Oben