Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gelaber zu den Trainingsbildern

Koch war in der rückrundenvorbereitung im januar auch schon mit von der partie:

Wieder voll im Training ist nach seiner Nasenoperation auch Stürmer Kai Hesse. Dessen angeschlagenen Kollegen Jendrisek will Trainer Kurz heute noch schonen, er soll möglichst am Sonntag im zweiten Testspiel der kurzen Winterpause im Fritz-Walter-Stadion gegen den FSV Mainz 05 (15.45 Uhr, live im SWR) zum Einsatz kommen. Für die letzte Partie vor dem Rückrundenbeginn am 16. Januar bei Greuther Fürth hat der FCK bisher 4000 Tickets verkauft. „Wir sind sehr froh darüber, dass wir zwei so hochkarätige Testspielgegner haben", sagt Kurz, „wir haben in Kaiserslautern optimale Bedingungen, sind daher nicht gezwungen, ins Trainingslager zu fliegen - und sparen dadurch nebenbei noch ein bisschen Geld." Beim Trainerteam um Kurz hospitiert derzeit Sascha Koch (31), ehemaliger Regionalliga-Coach bei Wormatia Worms und zuvor beim FSV Lu-Oggersheim.

Quelle :

Publikation: Bad Dürkheimer Zeitung

Ausgabe: Nr.4

Datum: Mittwoch, den 06. Januar 2010

Seite: Nr.8

"Deep-Link"-Referenznummer: '5902676'

Der Gute ist noch mehr in die Breite gegangen als Ratinho und Harry Koch zusammen
default_biggrin.png

Dick ist anscheinend das Luder im Team
default_icon_biggrin.gif
Erinnere mich da an die Flutlicht-Aufstiegfeier ... an wem hat er da nochmal ständig rumgeknabbert? Stimmt, an Jiri
default_icon_biggrin.gif

seit den fotos vom abschlusstraining (nr 60, 61 + 63) heißt matze bei mir nur noch "hans guck in die luft"!

und ivo scheint ja richtig spaß zu haben
default_smile.png

Danke für Bilder und Videos, Doc!

Echt 'ne gute Übung, die man auf den Videos sieht. Petsos und Adam gingen ja ab wie Drecksau
default_biggrin.png

bitte bitte!

also das torschusstraining hat er mitgemacht,

davor war ich leider noch nicht anwesend.

Dick lief, mit bandagiertem rechtem bein, runden.

Danke auch von mir für die Bilder, Doc! Es sind tolle Schnappschüsse dabeil, u.a. das von redskin verknüpfte Bild
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben