Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

geht mal auf die webcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann net sein, heute wurde dort nichts gemacht, die stand schon felsenfest heute morgen.

es wurde nur auf dem dach der ost gearbeitet.

Mensch, seh´ ja gar nix meeeehr...
default_sad.png

...und weiter gehts
default_icon_smile.gif
Wenn ich nur Montags einmal so fit wäre wie die Jungs hier vom Bau
default_icon_wink.gif
Denke mal das wir die nächsten 2 Tage den Anschluss zur SÜD sehen werden?! Die montieren grad schon wieder Stufenbalken...

Also ich hätte die Aufgänge zu den Blöcken direkt hinter die Megastützen gemacht!

@bmw

Hab ich mir auch so gedacht! Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Wird aber schon irgendwie seinen Grund haben?! Vielleicht wegen den Werbeflächen - sind ja wichtiger als Zuschauer *grins*

Ja wahrscheinlich! ein Sichtbehinderung ist das Ding aber wirklich! Zum Glück habe ich so ein Ding nicht vor der Nase!

mittlerweile kann man auch den turm NW auf den Cams 1 und 3 erkennen. ist zwar bisher nur ein gerüst, aber wir haben ja gesehen, wie schnell man auch BETON zu sehen bekommt.

finde es auch etwas seltsam, dass die stütze net vor den eingängen platziert wurde. so haben auf jeden fall mehr leute SICHTPROBLEME, wenn alles fertig ist. na ja, vielleicht erfährt man irgenwann einmal den grund dafür....

Oder man macht die Aufgänge hinter die Stützen! Das würde wiederum richtig passen, wenn die Aufgänge von der Stütze verdeckt wird! Das wäre dann logisch!

so war es bei denr alten west ja auch, die stützen in den aufgängen. dadurch wurden net ganz so viele sichtbehindert.

Wenn alles gut geht heute, dann wird die eine lücke wohl heute geschlossen werden können!
default_icon_smile.gif

Weiter so ihr Bauarbeiter!

ich muss mich euch allen anschließen: die MAURERS haben echt ne welle verdient. ich würde vorschlagen: alle spieler einmal nen halben tag auf die baustelle und zugeguckt, wie die dort schufften für ihr geld! da könnte sich manch einer ne scheibe von abschneiden... aber wer weiß, welch wundersame behandlungsmethoden unser trainer HENKE mittlerweile angewendet hat...
default_icon_smile.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_eek.gif

Also ich hätte die Aufgänge zu den Blöcken direkt hinter die Megastützen gemacht!

Ist eigentlich Wurscht, ob die Aufgänge direkt hinter der Stütze sind oder etwas seitlich versetzt. Solange sich die Aufgänge in dem Kegel (s. Stadionplan), für den die Sichtbehinderung gilt, befinden, macht das überhaupt keinen Unterschied.

Ich wollte allerdings auch keinen Platz hinter so einer Stütze haben...
default_icon_rolleyes.gif

man, die haben ja echt den turbo eingeschaltet.... ach was freue ich mich schon, wenn wir endlich wieder ein dach über dem kopf haben....

Jetzt hat einer die ehrenwerte Aufgabe ganz oben an der Megastütze das Ding fest zu machen. Ich sag nur knapp 50 Meter über, Bode. Respekt!

Des Dingt hängt ja net nur am Pfeiler. Des liegt ja auch noch hinten auf der Tribüne auf. Das Gewicht wird also 50 - 50 verteilt.

Jetzt hat einer die ehrenwerte Aufgabe ganz oben an der Megastütze das Ding fest zu machen. Ich sag nur knapp 50 Meter über, Bode. Respekt!

default_laugh.png

Scheint so ein Asiate zu sein, die bauen ihre Hochhäuser auch mit Bambus als Baugerüstgrundstoff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben